|
Neulich im Board .... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Kommt mal beide aufm Teppich runter |
Man kann auch die passende Gelegenheit für "beruhigende" Sprüche finden...
Darfs denn ansonsten beim nächsten Mal auch Parkett sein? Teppich reinigt sich immer so aufwändig. |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
falsch, Freitag ist der Tolltrag [tm heise.de] |
Tolltrag FG (und das von einem Lenasteniker wie mir der auch noch legastheniker falsch schreibt :D )
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DONNERSTAG IST ARMIN-DAY! ASOT-DAY! OK??!!!:p |
ich muss entweder mit den Drogen aufhören oder zum Arzt... ich hab doch echt gerade ASSO-DAY gelesen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Tolltrag FG (und das von einem Lenasteniker wie mir der auch noch legastheniker falsch schreibt :D )
ich muss entweder mit den Drogen aufhören oder zum Arzt... ich hab doch echt gerade ASSO-DAY gelesen :D |
Nee nee, das hat nichts mit deiner Wahrnehmung zu tun, das ist Franks übermenschliche Asso-Präsenz die dir da Worte vorgaukelt, die gar nicht dort stehen ;) Mach dir also keine Sorgen ^^ |
|
|
| rObGeE |
Dank dir.. is mein WE als doch gerettet :)
Btw. bitte nich zu stark hier weiter am thema vorbei bashen... ich bin morgen ein schönen Tag in einer Kölner Therme.
http://www.claudius-therme.de/
Lasst es euch gut gehn. Bis freitag :) |
|
|
| bigfoot49 |
| toll.... das r ist zu weit gerutscht, seh ich eben erst... hmpf ^^ |
|
|
| Inyrie |
Lol, wer basht denn hier.
Sowas liegt weit unter meinem Niveau, du musst dich verlesen haben. |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL, was geht n hier? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, was geht n hier? |
Nichts, hier wird nur gerannt. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nichts, hier wird nur gerannt. |
Irgendwie hast Du heut für jeden nen dummen Spruch drauf, wa?
Ich hätte jetzt gern meinen ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Irgendwie hast Du heut für jeden nen dummen Spruch drauf, wa?
Ich hätte jetzt gern meinen ;) |
für leute die anderen mit flash galerien helfen gibt es keine dummen sprüche! ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Keine Basherei, Freundlicher Umgang, Trotzdem reges Boradleben.
Ist euch das auch aufgefallen ?
Somit würde ich sagen, das die getroffenene Entscheidungen richtig waren.
Danke !
ps. bitte keine Basherei nun hierdrauf starten, ich wollte den Mod(s) nur mal "öffentlich" Danken. |
Einige hier müssen sich doch glatt nochmal den eigentlichen Grund dieses Threads hier verinnerlichen, wenn ich das so lese ...:) :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Einige hier müssen sich doch glatt nochmal den eigentlichen Grund dieses Threads hier verinnerlichen, wenn ich das so lese ...:) :stongue: |
ja das hast richtig erkannt sweetheart |
|
|
|
|