|
Neulich im Board .... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| ROFL HANS IST GEIL! :haha: |
|
|
| kernkraft |
| wär cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wär cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist :D |
das hättest wohl gerne... du ASSO!!! :tongue2 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wär cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist :D |
Würde mich nicht wundern :p
Schönen Nikolaus euch allen! |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol. Nichtsnutziges Volk. statt sich für den Wissenszuwachs zu bedanken, muckt es auf. :rolleyes: |
danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.
und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha: |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das hättest wohl gerne... du ASSO!!! :tongue2 |
Hardstyleparty ?
Lol ne das hatten wir ja schon :D
btw. mal sehen wie lange wir noch brauchen um den Thread komplett OT zu schalten ;) |
|
|
| Nero73 |
Provokationsmode an : Ich find Euch alle scheisse - \Mode off
:D:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.
und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha: |
Man kann simple Verbesserungsvorschläge auch überbewerten.
Aber gut, Deutsch ist ja selbst für die meisten Eingeborenen ne Fremdsprache :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by micrate
danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.
und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha: |

:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by micrate
danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.
und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha: |
Alternativ könntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zurückdrehen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alternativ könntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zurückdrehen. |
Das ist doch mal ein Angebot. Das unterschreib ich direkt :haha: |
|
|
| micrate |
süß, die kuschelfraktion kommt für den frieden :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Man kann simple Verbesserungsvorschläge auch überbewerten.
Aber gut, Deutsch ist ja selbst für die meisten Eingeborenen ne Fremdsprache :haha: |
man kann simple rechtschreibfehler auch überbewerten.
man kann solche kommentare auch schreiben um zu provozieren.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alternativ könntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zurückdrehen. |
jaja, mach mal |
|
|
|
|