return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Neulich im Board .... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
ROFL HANS IST GEIL! :haha:
kernkraft
wär cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist :D
Rockabye
quote:
Originally posted by kernkraft
wär cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist :D



das hättest wohl gerne... du ASSO!!! :tongue2
nz-fan
quote:
Originally posted by kernkraft
wär cool wenn jetzt ausgerechnet dieser thread entgleist :D


Würde mich nicht wundern :p

Schönen Nikolaus euch allen!
micrate
quote:
Originally posted by Inyrie
Lol. Nichtsnutziges Volk. statt sich für den Wissenszuwachs zu bedanken, muckt es auf. :rolleyes:


danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.

und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha:
rObGeE
quote:
Originally posted by Rockabye
das hättest wohl gerne... du ASSO!!! :tongue2


Hardstyleparty ?

Lol ne das hatten wir ja schon :D

btw. mal sehen wie lange wir noch brauchen um den Thread komplett OT zu schalten ;)
Nero73
Provokationsmode an : Ich find Euch alle scheisse - \Mode off



:D:D
Inyrie
quote:
Originally posted by micrate
danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.

und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha:


Man kann simple Verbesserungsvorschläge auch überbewerten.
Aber gut, Deutsch ist ja selbst für die meisten Eingeborenen ne Fremdsprache :haha:
bigfoot49
quote:
Originally posted by micrate
danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.

und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha:




:D
Nik Novo
quote:
Originally posted by micrate
danke, dass du dich unser erbarmst, aber man kann sich auch an kleinigkeiten aufgeilen.

und hey, nach einem punkt am satzende geht es gross weiter :haha:


Alternativ könntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zurückdrehen.

Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Alternativ könntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zurückdrehen.


Das ist doch mal ein Angebot. Das unterschreib ich direkt :haha:
micrate
süß, die kuschelfraktion kommt für den frieden :D

quote:
Originally posted by Inyrie
Man kann simple Verbesserungsvorschläge auch überbewerten.
Aber gut, Deutsch ist ja selbst für die meisten Eingeborenen ne Fremdsprache :haha:


man kann simple rechtschreibfehler auch überbewerten.
man kann solche kommentare auch schreiben um zu provozieren.

quote:
Originally posted by Nik Novo
Alternativ könntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zurückdrehen.


jaja, mach mal
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement