|
Neulich im Board .... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| sirsanders |
| Ich sach nur Friede, Freude, Eierkuchen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
süß, die kuschelfraktion kommt für den frieden :D
man kann simple rechtschreibfehler auch überbewerten.
man kann solche kommentare auch schreiben um zu provozieren.
jaja, mach mal |
Das war kein Rechtschreibfehler, sondern schlicht das falsche Wort.
Warum sollte ich provozieren? "haha, ich kann besser Deutsch als du"? Statt solche Dinge einfach mal hinzunehmen und draus zu lernen muckieren sich hier immer nur alle, wie scheißegal ihnen die Sprache ist. Mich wundert es echt nicht, dass die ganze Jugendlichenfraktion nicht mal einen gescheiten Satz zustande kriegt.
Ich glaub, derjenige, der hier nur schreibt, um zu provozieren, bist eher du.
Und gekuschelt wird nicht. Hier gibts höchstens eins aufs Maul. Hoffe das war jetzt deutlich genug :> |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das war kein Rechtschreibfehler, sondern schlicht das falsche Wort.
|
hey mrs 'ich hab die weisheit mit löffeln gefressen'! was das war oder nicht: das weisst du nicht.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Warum sollte ich provozieren? "haha, ich kann besser Deutsch als du"? |
z.B.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Statt solche Dinge einfach mal hinzunehmen und draus zu lernen muckieren sich hier immer nur alle, wie scheißegal ihnen die Sprache ist. Mich wundert es echt nicht, dass die ganze Jugendlichenfraktion nicht mal einen gescheiten Satz zustande kriegt.
|
die rechtschreibfehler, die ich hier bisher geschrieben hab, wirst du an einer hand abzählen können. es ist mir sicher nicht egal, aber wenn mrs 'ich hab die weisheit mit löffeln gefressen' mit so plumpen versuchen kommt aufzutrumpfen, dann muss sie eben mit echo rechnen. btw 'wer im glashaus sitzt' etc.
EOT jetzt weil LAWL |
|
|
| Inyrie |
Wenn Mr. Arrogant mal ne Sekunde nachdenkt, wird er zu dem Schluss kommen, dass meine Verbesserung völlig neutral da oben am Board klebt.
Wo siehst du die Smileys, wo die Worte, die irgendein Auftrumpfen andeuten?
Ich seh da nichts.
Hab ich dir persönlich vorgeworfen, dass du vor lauter Rechtschreibfehlern nicht geradeaus schreiben kannst? Ich seh da nur ne allgemeine Aussage.
Klar, man kann ja immer alles hin nehmen, ist ja so einfach, ändern wird sich eh nichts.
Im Übrigen wüsste ich gerne, wo ich im Glashaus sitze. Zeig mir ein Posting, wo ich mich über an mich gerichtete Verbesserungsfehler lustig gemacht habe oder aufgeregt habe, und ich verstumme sofort.
BTW: Und ich weiß es doch, nähnähnähnähnäh. |
|
|
| rObGeE |
Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag.
also.. .WAS SOLL DAS ??
muhhahahaa :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag.
also.. .WAS SOLL DAS ??
muhhahahaa :D |
falsch, Freitag ist der Tolltrag [tm heise.de] |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag.
also.. .WAS SOLL DAS ??
muhhahahaa :D |
Da ich Freitag keine Zeit habe, habe ich mein Bashing vorgezogen. Any objections? |
|
|
| shattered~soul |
| hmmm... wie ging das früher? eine seite anzünden und mit nem prügel auf die andere draufhauen? :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alternativ könntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zurückdrehen. |
:rolleyes:
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag.
|
DONNERSTAG IST ARMIN-DAY! ASOT-DAY! OK??!!!:p |
|
|
| bigfoot49 |

:p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DONNERSTAG IST ARMIN-DAY! ASOT-DAY! OK??!!!:p |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOl
und der Mittwoch dann der Intuition Day ? :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Maaaaaaaaaaaaaaan
kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen ;)
Kommt mal beide aufm Teppich runter |
|
|
|
|