return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Neulich im Board ....
View this Thread in Original format
rObGeE
Keine Basherei, Freundlicher Umgang, Trotzdem reges Boradleben.

Ist euch das auch aufgefallen ?
Somit würde ich sagen, das die getroffenene Entscheidungen richtig waren.

Danke !

ps. bitte keine Basherei nun hierdrauf starten, ich wollte den Mod(s) nur mal "öffentlich" Danken.
micrate
lol
Rockabye
Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof.

Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch täglich ein gepflegtes " You" entgegengebracht... VOM MOD :stongue:
rObGeE
quote:
Originally posted by Rockabye
Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof.

Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch täglich ein gepflegtes " You" entgegengebracht... VOM MOD :stongue:


Kannste hier auch haben :-p VOM MIR
micrate
quote:
Originally posted by Rockabye
Na ja ist aber auch recht langweilig hier geworden. Und im Vergleich zu anderen TA-Foren ist das hier ja Ponyhof.

Im Sports-Forum bekommt man wenigstens noch täglich ein gepflegtes " You" entgegengebracht... VOM MOD :stongue:


manche sind eben zu zart beseidet.
shattered~soul
um welches forum gehts denn? :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by micrate
manche sind eben zu zart beseidet.


Besaitet. Wie die Saite auffer Gitarre.

Übrigens: +1 @ Rob ;)
Kasperhauser
Kann ich nur zustimmen :)

Kleine Bashereien gehören hier dazu und sind arten ja auch nicht aus...

Apropro Bashen...das gabs schon lange im WMIG nicht mehr :D
Inyrie
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Kann ich nur zustimmen :)

Kleine Bashereien gehören hier dazu und sind arten ja auch nicht aus...

Apropro Bashen...das gabs schon lange im WMIG nicht mehr :D


Tipp: Schau mal innen GFX-Fred :happy2: :gsmile:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Inyrie
Tipp: Schau mal innen GFX-Fred :happy2: :gsmile:


Das ist ja nicht so wie sonst :toothless

micrate
quote:
Originally posted by Inyrie
Besaitet. Wie die Saite auffer Gitarre.


Inyrie
Lol. Nichtsnutziges Volk. statt sich für den Wissenszuwachs zu bedanken, muckt es auf. :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement