|
Eure Meinungen zu Talla2xlc (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dein_feind
lol
das war nicht das erste set, welches er so vergeigt hat. |
vielleicht fanden andere es total geil? musst halt auch mal ne persönliche grenze ziehen. ich geh auch nicht zu karotte und finds doof dass er kein communication spielt... :happy2: :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by kernkraft
vielleicht fanden andere es total geil? musst halt auch mal ne persönliche grenze ziehen. ich geh auch nicht zu karotte und finds doof dass er kein communication spielt... :happy2: :D |
Ey ja Armin is amazing!!elf!!111einhundertelf!! |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Dann ruf Talla an und zeig ihm doch wie du es besser machst... :clown: |
Was die Track-Selection anbetrifft könnte ich ihm wirklich helfen .) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dein_feind
Mit großer Spannung hab ich mir letztens ein Set von Talla runtergeladen, wo er auf ner Welcome To the Club Party aufgelegt hat. Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm, aber das Set *XXXX*
Neuer Track, Classic, Neuer Track, Classic, SCheiß Track, Classic, Neuer Track, Techno, House, House, Classic ?!?!?!?!?
25 Jahre DJ und trotzdem kein Gespühr für Musik? |
Würd ich so nich sagen... ist halt sein stil und wie alex schon sagte: gibt genügend andere, dies total geil finden. wenn die da drauf gut feiern können, ists doch schön... |
|
|
| nz-fan |
Ich hatte schon das Vergnügen ihn Live zu hören / sehen.......
es kommt auch sehr darauf an, Im Cafe Royal fands ich nicht so besonders, Stocks wurde dann schon besser und letzten Freitag hatte Talla wohl sehr gute Laune, den das war ein sehr gutes Set mit schönen Übergängen :toocool:
Talla hat wohl Schwierigkeiten mit den Übergängen was ich selber öfter gesehen habe aber a) nobody is perfect und b) ist die Trackauswahl nicht schlechter :p
Ist wohl Stimmungabhängig ;)
Nichtstestotrotz ein netter, wenn auch ein stillerer Vertreter der Tranceszene
Hehehehe aber dafür ist dann ja Andre Visior zuständig :D :D :D
Jedenfalls tut Talla sehr viel für die Szene was ich klasse finde!
Hiermit mal einen Gruß Richtung FFM rüberschicke :)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sav0n |
Ich schließe mich Kernkraft voll und ganz an. Das Set in Dresden war wirklich ungewöhnlich. Ich komme in den genuß Talla bei jedem Technoclub zu sehen als auch zu hören. Ich habe von Ihm auch schon schwächere Sets gehört, in der regel aber sind seine Sets sehr gut. Ich schätze Talla sehr als Produzent. Seine Lieder sind immer wahrliche Uplifting Bomben. Darüber lässt sich jetzt natürlich auch streiten, aber ich steh auf Uplifting. Auch beim letztne TC Gig am letzten Wochenende war sein Set wieder super. Er hatte ein richtig bereites grinsen im Gesicht. Ohne Ihn und seinen Technoclub währe die Trancewelt in Deutschland ein enormes Stück ärmer. In den Zeiten als es nicht so gut lief musste er kräftig in die eigene Tasche langen um teure Acts aus dem Ausland zu holen. Sei es Above & Beyond, Menno de Jong uvm. Er hat dennoch nie aufgegeben und erntet jetzt mit dem TC im U60 den wohl verdienten Lohn!
So, weiter Film kucken! |
|
|
| UNIT-er |
Ich erinnere mich gern an die Technoclub Vol. I Release Party in meinem guten alten UNIT zurück! :gsmile:
Das war eine sehr sehr gute Sause, die uns Talla und Taucher dort bereitet haben.
Die CD-Reihe war auch meines Erachtens bis ca. 7./8. Ausgabe sound- und DJ-technisch sehr weit vorn zu dieser Zeit. Ließ dann aber qualitativ meines Erachtens ziemlich stark nach; zwischendurch gab's dennoch Lichtblicke (z.B. Tandu).
Das, zusammengenommen mit seinem Wirken Ende der 80er und Anfang/Mitte der 90er (z.B. Frontpage, MoskwaTV, Technoclub, Dorian Gray) hat, unsere Szene erst mit zu dem gemacht, was sie heute ist.
Das rechne ich auch heute noch Talla sehr hoch an.
Da aber auch an einem DJ in vielerlei Hinsicht der Zahn der Zeit nagt, empfinde ich sein Wirken seit Ende der 90er bis zu dem heutigen Tage als leider nicht mehr allzu gewinnbringend; vor allem sein damaliges gutes Gespür für Trackfolge und Mixing lassen derzeit und auch schon länger zu wünschen übrig. Meines Erachtens hat Talla seinen Zenit längst überschritten und sollte sich seinem wohlverdienten "Ruhestand" widmen.
Ich erwarte heute auch nicht mehr die Mega-Sause von ihm; das können andere derzeit auf ihre Art und Weise auch sehr gut.
UNIT-er |
|
|
| kernkraft |
ich find zwei sachen positiv:
1. mir ist aufgefallen, dass der threadstarter wenigstens die tracks an sich bemängelt hat. meiner meinung nach kann man da ernsthaft kritik üben - anders als bei den übergängen, solange einer nicht dauernd rumholpert oder irgendwie die nadeln von der platte haut dürfte das die stimmung wenig beeinträchtigen. trotzdem wird oft genug drüber gemeckert, versteh ich nicht so ganz. ich finde, meckern sollte man nur dann dürfen, wenn man sich wirklich gestört fühlt, und nicht dann wenn man "juhuu freu freu er hat gepatzt" eine ungenauigkeit feststellen konnte...
2. yeah. ein thread in dem es um musik geht! :gsmile:
edit: zu 1.: das gilt natürlich NICHT für CD-aufnahmen oder ähnliches. im wohnzimmer oder mit kopfhörern können auch kleinere ungenauigkeiten stören, das ist klar. |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by dein_feind
Mit großer Spannung hab ich mir letztens ein Set von Talla runtergeladen, wo er auf ner Welcome To the Club Party aufgelegt hat. Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm, aber das Set *XXXX*
Neuer Track, Classic, Neuer Track, Classic, SCheiß Track, Classic, Neuer Track, Techno, House, House, Classic ?!?!?!?!?
25 Jahre DJ und trotzdem kein Gespühr für Musik? |
Mir hat das set sehr gefallen, vor allem die letzten 20 Minuten waren sehr gut. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by dein_feind
Neuer Track, Classic, Neuer Track, Classic, SCheiß Track, Classic, Neuer Track, Techno, House, House, Classic ?!?!?!?!?
|
Ähnlich habe ich es beim Tranceport in Hamburg erlebt und fand sein Set deswegen ziemlich bescheiden bis schlecht. :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Gespür ohne "h"...aber ich wollte nicht stören :p |
Italienierin geworden? |
|
|
| InDeepSpace |
| Früher auf HR3 war cool, da hab ich noch nen uralt-tape :))). Produziert hat er meiner Meinung nach noch nie besonders toll (vielleicht hab ich auch irgendein Side-Projekt übersehen, unter seinem Namen selber war jedenfalls kein fetter Track dabei). Er war sicherlich einer der wichtigsten DJs der Frankfurt-Szene und von daher sollte man ihm Respekt zollen. wenn man auf seinen heutigen Sound nicht steht, brauch man ja nicht hingehen. :) |
|
|
|
|