|
Eure Meinungen zu Talla2xlc (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| deshalb jetzt auch genug dazu, ich durfte mich aussprechen, deshalb darf der Fred jetzt in Ruhe weiter vor sich hingammeln :D |
|
|
| Rockabye |
| Iny, Stu... ich will ein Kind von euch :wtf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Iny, Stu... ich will ein Kind von euch :wtf: :toothless |
Du, wir werden sicher kein Adoptivkind für dich zeugen *vogelzeig* :rolleyes:
Manno, Thomas, ich will aber wieder einen Thread haben, in dems richtig zur Sache geht... :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du, wir werden sicher kein Adoptivkind für dich zeugen *vogelzeig* :rolleyes:
|
ooocccchhhh
| quote: | | Manno, Thomas, ich will aber wieder einen Thread haben, in dems richtig zur Sache geht... :sadgreen: |
Abwarten...unser_freund wird ja sicherlich irgendwann ne Antwort parat haben und dann geht hoffentlich alles seinen Gang :wtf: |
|
|
| DigitalFreak |
talla is amazing!!!!!1111
lol ... meinungsthread. toll.
hier bei gta gibts doch nur einen guten dj :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
talla is amazing!!!!!1111
lol ... meinungsthread. toll.
hier bei gta gibts doch nur einen guten dj :rolleyes: :rolleyes: |
Stimmt! :gsmile:
Armüüüüüüüüüühüüüüühüüüüüüüüüüüüühn! :crazy: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
hier bei gta gibts doch nur einen guten dj :rolleyes: :rolleyes: |
joa... the one and only... Kasperhauser! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa... the one and only... Kasperhauser! |
LOL :toothless :toocool: |
|
|
| MirkoS |
Na ja Talla....
War ehrlich gesagt so nie der ganz große Fan von Ihm, aber wenn er mal da war in HH, dann habe ich Ihm gern zugehört.
Ok er zieht echt ne Fresse als müsste er Geld zahlen fürs auflegen.
Seine Prdiktionen waren auch nicht sooooo der Hit.
Na ja andere Mentalität.
Weiß ja auch nicht warum man sich jetzt so über Ihn "aufregt"?
Es gibt ja noch genügen andere DJ´s. Da wird doch wohl was für den ein oder anderen dabei sein.;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
hier bei gta gibts doch nur einen guten dj :rolleyes: :rolleyes: |
da kann man mal sehen, wie bescheuert du bist!;) |
|
|
| asdf |
| Also hatte das "Glück" ihn ja Samstag in HH zu erleben und es war eigentlich wie die letzten Male: Musik(Tracksmäßig) fand ich das durchaus ok, nur wer da nur den Fader von Links nach Rechts schiebt und dazu guckt als wurde er gezwungen aufzulegen, sollte doch vielleicht seinen Job mal überdenken. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by asdf
Also hatte das "Glück" ihn ja Samstag in HH zu erleben und es war eigentlich wie die letzten Male: Musik(Tracksmäßig) fand ich das durchaus ok, nur wer da nur den Fader von Links nach Rechts schiebt und dazu guckt als wurde er gezwungen aufzulegen, sollte doch vielleicht seinen Job mal überdenken. |
Kasnn es aber auch so gewesen sein, das bei dem Set die Leute kaum oder nicht gefeiert haben?
Denn dann würde ich auch ne Schnute ziehen, wie am Freitag bei DITO , die gute Tracks gespielt hatten, aber die Crowd nicht wirklich zu feiern wollte, warum auch immer ;) |
|
|
|
|