return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Eure Meinungen zu Talla2xlc (pg. 5)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by nz-fan
Kasnn es aber auch so gewesen sein, das bei dem Set die Leute kaum oder nicht gefeiert haben?

Denn dann würde ich auch ne Schnute ziehen, wie am Freitag bei DITO , die gute Tracks gespielt hatten, aber die Crowd nicht wirklich zu feiern wollte, warum auch immer ;)


Ich dachte immer, ein DJ ist in erster Linie dazu da, um die Leute zu unterhalten und zum Feiern zu bringen, und nicht andersrum? :>
DjDiPain
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich dachte immer, ein DJ ist in erster Linie dazu da, um die Leute zu unterhalten und zum Feiern zu bringen, und nicht andersrum? :>


Naja wenn aber die Leute am Rand stehen, die arme verschrenken, und erstmal ne Analyse über jeden Übergang schreiben... ist es kein wunder das man sone Fresse zieht. Ich glaube wirklich manche gehen nur in einem Club um über die Übergänge der Djs zu meckern...
Inyrie
quote:
Originally posted by DjDiPain
Naja wenn aber die Leute am Rand stehen, die arme verschrenken, und erstmal ne Analyse über jeden Übergang schreiben... ist es kein wunder das man sone Fresse zieht. Ich glaube wirklich manche gehen nur in einem Club um über die Übergänge der Djs zu meckern...


Verhunzte Übergänge stören mich persönlich in meinem Flow, Alda :p

Whatever, die meisten Leute, die sich hinterher über die Übergänge beschweren, tanzen trotzdem zu nem sonst geilen Set. Wenn sie nicht mehr tanzen, dann stimmt in aller erster Linie erstmal etwas am Set nicht... Bzw. verträgt sich das Set nicht mit ihrem Geschmack, sagen wir es so.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Frank-HH
da kann man mal sehen, wie bescheuert du bist!;)

du kannst auch nur beleidigen :toothless :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by DjDiPain
Naja wenn aber die Leute am Rand stehen, die arme verschrenken, und erstmal ne Analyse über jeden Übergang schreiben... ist es kein wunder das man sone Fresse zieht. Ich glaube wirklich manche gehen nur in einem Club um über die Übergänge der Djs zu meckern...



nö ich kann auch feiern wenn die Übergänge kacke sind... bei Tiesto hab ich schließlich auch gefeiert :stongue:
shattered~soul
quote:
Originally posted by DigitalFreak
du kannst auch nur beleidigen :toothless :toothless


er spricht nur aus, was andere denken... :p :toothless :toothless ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by shattered~soul
er spricht nur aus, was andere denken... :p :toothless :toothless ;)

haha :D du rockst^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
du kannst auch nur beleidigen :toothless :toothless


habe ich von DIR gelernt!;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Frank-HH
habe ich von DIR gelernt!;)

dann haste ja den richten lehrer gefunden ;)
Ojay
oh mann, wenn ich hier lese "dass er nur die regler von links nach rechts schiebt" und "zieht echt ne Fresse als müsste er Geld zahlen fürs auflegen", dann muss ich doch noch mal sagen, dass er ganz anders kann. Gerade auf der von dein_feind so arg kritisierten wttc party hat talla mit sehr viel Spass und Freude aufgelegt.

Zum Schluss hat er gar den "Tiesto gemacht" (ihr wisst schon, welche Pose ich damit gemeint habe). Und nochmal, ich habs oben schon mal geschrieben: die letzten 20 Minuten von seinem set waren erste Sahne, nicht nur vom Auflegen her sondern auch, weil talla und die Leute vorne zueinanader gefunden haben.

Ist doch toll, oder?

Kasperhauser
Naja, jeder sieht das anders und hat es anders erlebt!
Nadda
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich dachte immer, ein DJ ist in erster Linie dazu da, um die Leute zu unterhalten und zum Feiern zu bringen, und nicht andersrum? :>


bei vielen ist es aber so, dass sie dann feiern je nachdem wie die drogen knallen ;) und dies kann ein dj nun auch nicht beeinflussen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement