return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Eure Meinungen zu Talla2xlc
View this Thread in Original format
dein_feind
Mit großer Spannung hab ich mir letztens ein Set von Talla runtergeladen, wo er auf ner Welcome To the Club Party aufgelegt hat. Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm, aber das Set *XXXX*

Neuer Track, Classic, Neuer Track, Classic, SCheiß Track, Classic, Neuer Track, Techno, House, House, Classic ?!?!?!?!?

25 Jahre DJ und trotzdem kein Gespühr für Musik?
shattered~soul
lol... endlich mal wieder ein thread mit potential... :D
micrate
auf gehts talla!!!!!!!!11
kernkraft
warum gibts eigentlich immer nur negative kritik-threads? schreib doch lieber über was, was dir gefallen hat :) vielleicht nicht jetzt - aber bei nächster gelegenheit..
Blackdrivergirl
quote:
... Gespühr...


Gespür ohne "h"...aber ich wollte nicht stören :p
DjDiPain
oho... ich seh schon wieder wo das hinführt :)

nunja, ich hab ihn noch nie erlebt. Und naja...

Nur weil mal ein einziges Set, vielleicht nicht mal so strukturiert wird, wie es ein AvB oder MS tun. Kann man doch nicht sagen. Das er keinen Plan von Musik hat?


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Manche haben vorstellungen, die kann keiner realisieren. Am besten wirst sein Gig-Manager und berätst ihm was für Tracks er nun Spielen darf und was nicht... :nervous:
kernkraft
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Gespür ohne "h"...aber ich wollte nicht stören :p


ok wenns jemand anspricht:

fast 25 jahre deutscher und kein gespür für rechtschreibung?

:happy2:

zu talla sag ich nix. hab den noch nie irgendwie gehört und kenne auch praktisch keine produktionen von ihm.. jedem das seine. wie gesagt, vielleicht lieber einmal öfter was positives schreiben als wieder sowas hier :)
dein_feind
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Gespür ohne "h"...aber ich wollte nicht stören :p


Thanks :P

Bzw. hab den krassen Übergang ganz vergessen, welcher er in dem Set hingelegt hat. :P Ich hoffe ja nur für Ihn, dass das Set nicht so gespreaded wird:P

Naja, aber jetzt mal zu positiven Seite... Talla tut wirklich unheimlich viel für die Scene, ob dies alle nur aus seiner Passion abgeleitet ist bezweifle ich! Aber auf jeden Fall ein Kultdj schlecht hin, obwohl das Set echt mega mies ist!
dein_feind
quote:
Originally posted by kernkraft
ok wenns jemand anspricht:

fast 25 jahre deutscher und kein gespür für rechtschreibung?

:happy2:


he, schätz mich net älter als ich bin :P

quote:

öfter was positives schreiben als wieder sowas hier :)
dein_feind
quote:
Originally posted by DjDiPain
oho... ich seh schon wieder wo das hinführt :)

nunja, ich hab ihn noch nie erlebt. Und naja...

Nur weil mal ein einziges Set, vielleicht nicht mal so strukturiert wird, wie es ein AvB oder MS tun. Kann man doch nicht sagen. Das er keinen Plan von Musik hat?


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Manche haben vorstellungen, die kann keiner realisieren. Am besten wirst sein Gig-Manager und berätst ihm was für Tracks er nun Spielen darf und was nicht... :nervous:


lol

das war nicht das erste set, welches er so vergeigt hat.

Reaktor
quote:
Originally posted by dein_feind

Welcome To the Club Party


Darauf würde ich nicht all zu viel Wert legen
DjDiPain
quote:
Originally posted by dein_feind
lol

das war nicht das erste set, welches er so vergeigt hat.



Dann ruf Talla an und zeig ihm doch wie du es besser machst... :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement