|
Eure Meinungen zu Talla2xlc
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Mit großer Spannung hab ich mir letztens ein Set von Talla runtergeladen, wo er auf ner Welcome To the Club Party aufgelegt hat. Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm, aber das Set *XXXX*
Neuer Track, Classic, Neuer Track, Classic, SCheiß Track, Classic, Neuer Track, Techno, House, House, Classic ?!?!?!?!?
25 Jahre DJ und trotzdem kein Gespühr für Musik? |
|
|
| shattered~soul |
| lol... endlich mal wieder ein thread mit potential... :D |
|
|
| micrate |
| auf gehts talla!!!!!!!!11 |
|
|
| kernkraft |
| warum gibts eigentlich immer nur negative kritik-threads? schreib doch lieber über was, was dir gefallen hat :) vielleicht nicht jetzt - aber bei nächster gelegenheit.. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Gespür ohne "h"...aber ich wollte nicht stören :p |
|
|
| DjDiPain |
oho... ich seh schon wieder wo das hinführt :)
nunja, ich hab ihn noch nie erlebt. Und naja...
Nur weil mal ein einziges Set, vielleicht nicht mal so strukturiert wird, wie es ein AvB oder MS tun. Kann man doch nicht sagen. Das er keinen Plan von Musik hat?
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Manche haben vorstellungen, die kann keiner realisieren. Am besten wirst sein Gig-Manager und berätst ihm was für Tracks er nun Spielen darf und was nicht... :nervous: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Gespür ohne "h"...aber ich wollte nicht stören :p |
ok wenns jemand anspricht:
fast 25 jahre deutscher und kein gespür für rechtschreibung?
:happy2:
zu talla sag ich nix. hab den noch nie irgendwie gehört und kenne auch praktisch keine produktionen von ihm.. jedem das seine. wie gesagt, vielleicht lieber einmal öfter was positives schreiben als wieder sowas hier :) |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Gespür ohne "h"...aber ich wollte nicht stören :p |
Thanks :P
Bzw. hab den krassen Übergang ganz vergessen, welcher er in dem Set hingelegt hat. :P Ich hoffe ja nur für Ihn, dass das Set nicht so gespreaded wird:P
Naja, aber jetzt mal zu positiven Seite... Talla tut wirklich unheimlich viel für die Scene, ob dies alle nur aus seiner Passion abgeleitet ist bezweifle ich! Aber auf jeden Fall ein Kultdj schlecht hin, obwohl das Set echt mega mies ist! |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ok wenns jemand anspricht:
fast 25 jahre deutscher und kein gespür für rechtschreibung?
:happy2: |
he, schätz mich net älter als ich bin :P
| quote: |
öfter was positives schreiben als wieder sowas hier :) |
|
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
oho... ich seh schon wieder wo das hinführt :)
nunja, ich hab ihn noch nie erlebt. Und naja...
Nur weil mal ein einziges Set, vielleicht nicht mal so strukturiert wird, wie es ein AvB oder MS tun. Kann man doch nicht sagen. Das er keinen Plan von Musik hat?
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Manche haben vorstellungen, die kann keiner realisieren. Am besten wirst sein Gig-Manager und berätst ihm was für Tracks er nun Spielen darf und was nicht... :nervous: |
lol
das war nicht das erste set, welches er so vergeigt hat. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by dein_feind
Welcome To the Club Party |
Darauf würde ich nicht all zu viel Wert legen |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by dein_feind
lol
das war nicht das erste set, welches er so vergeigt hat. |
Dann ruf Talla an und zeig ihm doch wie du es besser machst... :clown: |
|
|
|
|