|
Eure Meinungen zu Talla2xlc (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Früher auf HR3 war cool |
by the way, Clubnight. Das letzte mal als Trance (abgesehen von DAG) in der Clubnight lief, ist schon jetzt über nen Jahr her! Hoffe Sie spielen bald mal wieder nen Trance-Set dort, auch wenn Sie momentan ziemlich auf dem Minimal bis House-Trip sind. Trance ist halt mittlerweile wieder under-ground!
Bzw. noch was zu nem guten DEutschen Dj :) Der Paule, das Set was er wieder in Bratislava (set siehe Tracklist-Forum) gespielt hat ist einsame Spitze, spielt zwar in häufigen Abständen auch immer die gleichen Tracks, dafür versteht er es, sie nur dann zu spielen wenn sie auch wirklich zusammen passen! |
|
|
| Nik Novo |
| Bevor ihr hier über die Übergänge vom guten Talla meckert, solltet ihr vielleicht erstmal bedenken, dass der Gute afaik auf einem Ohr mittlerweile fast taub ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
Trance ist halt mittlerweile wieder under-ground!
|
Digga, einfach mal das Schwabenland verlassen und auf ne Vandit Night in Berlin oder ne Holland-Party fahren und schon merkste dass es auch Trance-Parties mit Qualität gibt wo nicht Talla auflegt und die Party nicht Welcome to the Club heißt :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bevor ihr hier über die Übergänge vom guten Talla meckert, solltet ihr vielleicht erstmal bedenken, dass der Gute afaik auf einem Ohr mittlerweile fast taub ist. |
Mmh... dann mal den Beruf wechseln? Jemand mit nur einem Bein sollte auch nicht Fussballer werden :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Digga, einfach mal das Schwabenland verlassen und auf ne Vandit Night in Berlin oder ne Holland-Party fahren und schon merkste dass es auch Trance-Parties mit Qualität gibt wo nicht Talla auflegt und die Party nicht Welcome to the Club heißt :toothless |
+1
Aber erst mal Meckern das alles ja so scheisse ist, aber dann noch nicht mal ein paar Kilometer in Kauf nehmen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Digga, einfach mal das Schwabenland verlassen und auf ne Vandit Night in Berlin oder ne Holland-Party fahren und schon merkste dass es auch Trance-Parties mit Qualität gibt wo nicht Talla auflegt und die Party nicht Welcome to the Club heißt :toothless |
genau so sieht es aus!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
und zu Talla:
wer keinen bock mehr aufs auflegen hat, und es nur noch
zum geldverdienen etc. macht, und dabei noch eine schnauze zieht
wie 10 kalte winter.... sollte doch vielleicht lieber
im Tonstudio oder zu hause bleiben! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dein_feind
Mit großer Spannung hab ich mir letztens ein Set von Talla runtergeladen, wo er auf ner Welcome To the Club Party aufgelegt hat. Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm, aber das Set *XXXX*
Neuer Track, Classic, Neuer Track, Classic, SCheiß Track, Classic, Neuer Track, Techno, House, House, Classic ?!?!?!?!?
25 Jahre DJ und trotzdem kein Gespühr für Musik? |
hab den Thread nur kurz überflogen, ich bin schon zu lange hier um zu wissen was drin steht....
Kurz zu Talla: Andi hat vielleicht seinen Zenit überschritten, aber er kann (wenn er will) auch weiterhin gute musik machen und auch auflegen, aber das haben wir schon zu oft diskutiert, selbst er kann auf nachfragen auch keine genaue Antwort geben warum es so ist....
Achja und für deinen letzten Satz sollte man dich eigentlich auslachen oder verprügeln, urteile nicht nach den letzten 2-3 Jahren sondern beurteile seine gesamte laufbahn und als er seine Bestzeiten im Gray hatte, hattest du noch nicht mal einen Führerschein.
Hat jemand Dieter Nuhr gesehen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Achja und für deinen letzten Satz sollte man dich eigentlich auslachen oder verprügeln, urteile nicht nach den letzten 2-3 Jahren sondern beurteile seine gesamte laufbahn und als er seine Bestzeiten im Gray hatte, hattest du noch nicht mal einen Führerschein.
|
Disco Stu > dein_feind
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Disco Stu > dein_feind
:) |
Hehe :happy2: Agreed!
Aber Thomas, trotz allem:
Man kann eine Gesamtmeinung zu einem Menschen und seinem Lebenswerk haben... und man kann eine Meinung zum aktuellen Wirken haben.
Ich hab auch Respekt vor dem Mann, dass er trotz Hörbehinderung und nach so langer Zeit noch mit soviel Enthusiasmus hinter den Tellern steht und soviel für die Szene tut. Die beiden TC-Events, auf denen ich bisher war, waren ein Traum!
Trotzdem mag ich seine Sets nicht, da mir weder die Trackauswahl noch das Mixing (sekundär, aber trotzdem immer ein Kriterium) wirklich zugesagt hat. Aber hey, scheiß drauf, der Mann veranstaltet geile Parties und holt sich Topacts :tongue3 :toothless Was interessieren mich da seine Sets? ;) |
|
|
| disco stu |
Steff er bezieht sich auf die gesamte Laufbahn und es kommt auch noch der Satz:
| quote: | | Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm |
Vorurteil mit Stempel drunter.
Naja soll er ruhig eine Meinung dazu haben, aber die brauch er öffentlich nicht so diletantisch kundtun. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Steff er bezieht sich auf die gesamte Laufbahn und es kommt auch noch der Satz:
Vorurteil mit Stempel drunter.
Naja soll er ruhig eine Meinung dazu haben, aber die brauch er öffentlich nicht so diletantisch kundtun. |
Sicher brauch er das nicht... er tut es aber :)
Und da das hier ein Forum ist, darf er das sogar (mit Freuden) tun, er darf sich nur nicht über mancherlei Replies wundern :stongue:
Aber nur weil Talla zum Urgestein der deutschen EDM-Szene gehört, ist er noch lange nicht unantastbar.
Seine letzte Äußerung hätte sich unser_freund aber sparen können ;) |
|
|
|
|