|
01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
äh ja. das is mal interessant, novy vs. digweed... :D
ist zwar an einem donnerstag, aber denke mal dass ich sowas von dabei bin :) |
|
|
| Nik Novo |
da simma dabei :eyespop: :eyespop: :eyespop:
scheiß drauf, obs n donnersta is :o garden is halt die top location, das is vielleicht gerade mal 100m von meiner arbeit weg :D da muss ich dann auch gleich n paar arbeitskollegen anleiern, die kommen bestimmt auch mit :) |
|
|
| kernkraft |
jo das is vor allem genau richtig underground und fett derbe und so :D
werd mich mal informieren was herr novy so spielt :) |
|
|
| Inyrie |
| Klingt gut :) Und klingt sehr nach: Dabei! Muss ich halt Urlaub nehmen am Freitag :D |
|
|
| dj_macgyver |
diggers kommt nach münchen. hoffentlich bringt er seine frisur mit :D
interested. |
|
|
| arctic light |
Woah, so langsam kommen sie, die guten Partydates für das erste Quartal 2007 ... :happy2:
Das klingt in der Tat stark nach "dabei". Muss nur noch abklären wegen Urlaub und Anreise. Sollte aber klappen. :) |
|
|
| Blackbrook |
| hm....Digweed wäre ein Highlight...ich überlege!!! |
|
|
| darkstar |
der gruppenzwang, ihr wisst schon
wenn keine klausur oder so ansteht lauf ich der masse einfach mal hinterher :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
werd mich mal informieren was herr novy so spielt :) |
Ganz nach Lust und Laune... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ganz nach Lust und Laune... :D |
Oh, kommst du mit? Such schon mal nen Flieger :happy2: |
|
|
|
|