|
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bahn rUlz!;) (solange man nicht mehrmals umsteigen muss!!;) )
|
nope. bahn sux. muss aba manchmal. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
nope. bahn sux. muss aba manchmal. |
ot, aber:
mit der bahn von HH nach Berlin---> es gibt nix besseres,
als in 1 std 29min da zu sein! tausendmal besser als meistens 3 stunden im auto nach berlin zu sitzen....;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ot, aber:
mit der bahn von HH nach Berlin---> es gibt nix besseres,
als in 1 std 29min da zu sein! tausendmal besser als meistens 3 stunden im auto nach berlin zu sitzen....;) |
_DA_ wird Dir auch niemand widersprechen. Deine Aussage gilt gleichermaßen z.B. für die Strecke Frankfurt-Hannover (die nur natürlich keinen interessiert mangels parties in H LOL). Bekanntermaßen spreche ich aber über Frankfurt-Berlin, da suckt die Bahn nunmal, gute 4 Stunden sind nicht so prickelnd, und SAUteuer ist es noch dazu. Knapp über 100 (i.W.: EINHUNDERT) Euro one-way, ich glaube ich spinne. Und nur durch Frühbucher-Klimmzüge kommt man auf 100 round-trip, da kann, nein da MUSS man ja fliegen, da dort mit dem identischen Klimmzug ein Flug für sogar etwas WENIGER zu haben ist. Zum Preis HH-Berlin kann ich nix sagen. Fazit: Bahn sux! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Fazit: Bahn sux! :toothless |
mein eindeutiges urteil dazu:
--FRANKFURT-- sux etreme!:haha: :happy2: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
_DA_ wird Dir auch niemand widersprechen. Deine Aussage gilt gleichermaßen z.B. für die Strecke Frankfurt-Hannover (die nur natürlich keinen interessiert mangels parties in H LOL). |
ot
einspruch, letzten samstag pierre, mathew jonson live und sven väth longset ( war fett das alles ) und am 18.08. sven väth and more open air ( tagsüber ) und das dieses jahr nicht mal im rahmen der reincarnation. aber verständlich, als frankfurter hat man genug väth, cocoon-booking und open air aber für uns hamburger ideal. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein eindeutiges urteil dazu:
--FRANKFURT-- sux etreme!:haha: :happy2: :haha: | LOL, der perfekte asso-Kommentar vom chief-asso :D:p
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ot
einspruch, letzten samstag pierre, mathew jonson live und sven väth longset ( war fett das alles ) und am 18.08. sven väth and more open air ( tagsüber ) und das dieses jahr nicht mal im rahmen der reincarnation. aber verständlich, als frankfurter hat man genug väth, cocoon-booking und open air aber für uns hamburger ideal. | oh I see, dann relativiere ich meine Aussage eben entsprechend ;);) Wie weit ist denn H von HH? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
oh I see, dann relativiere ich meine Aussage eben entsprechend ;);) Wie weit ist denn H von HH? |
ca. 150 km bzw. 1,5 std mit dem auto. |
|
|
| Cosmique |
wer gehtn morgen alles hin?
Ich ueberlege noch |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wer gehtn morgen alles hin?
Ich ueberlege noch |
wenn ich noch ne einlassgarantie bekomme, bin ich auf jeden fall da.
wenn nicht, muss ich mal schauen. weil ich habe auch kein bock bis zur jannowitz brücke oder so in der schlange zu stehen. :P |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
weil ich habe auch kein bock bis zur jannowitz brücke oder so in der schlange zu stehen. :P |
was mind. der Fall sein wird :( |
|
|
| Jan Vandell |
hier ein kleiner beitrag aus der abendschau (rbb) über den neuen tresor und das modem:
KLICK |
|
|
| Jan Vandell |
| ach ja, gestern hat der tresor wohl die bauabnahme nicht bekommen. wenn das heute wieder nichts wird, sieht es schlecht aus mit der eröffnung. :rolleyes: |
|
|
|
|