return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates (pg. 5)
View this Thread in Original format
Felicity
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18511,00.html

anschauen !!
hasemann
quote:
Originally posted by Felicity
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18511,00.html

anschauen !!

schickes ding:eyespop:
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Felicity
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,18511,00.html

anschauen!!


das´n richtig geiler bericht feli! find ich um längen besser als
den anderen geposteten clip, wo man ja fast kaum was vom
club innen&väth gesehen hat! dickes danke für´s posten! :)
Sir. Lunchalot
Cooler Bericht! Trotdem bin ich froh, dass ich nicht da war, wenn ich die ganzen Kameras etc. sehe... Lieber gemütlich "unter uns" feiern. :)
Cosmique
quote:
Originally posted by NetDJ's
Bilder

[url]Diesen Tag wird Berlin so schnell nicht vergessen und Fabian Lenz, der neue Eigentümer des Tresors vielleicht sein ganzes Leben nicht.


DJ Dick ist neuer Eigentümer? :eek:

cooool

ich dachte, er hätte sich nach dem Austritt von LowSpirit komplett aus der EDM szene zurückgezogen.

Na um so geiler :eyespop:
Bloodflower
endlich wieder offen!
mano man da strahlt das herzileinchen aber vor sehnsüchten
mal gucken obs neue dem alten ebenbürtig ist ;)

btw: ich bin mal gespannt ob unter dem massiven wettbewerb tresor vs. bhain, die ja beide so ziemlich auf ein und die selbe zielgruppe bauen, nich die qualität beider parties geringfügig leiden wird :/ lässt sich vlcht nicht verhindern, mal sehen...
Felicity
beide zielen vll aufs selbe publikum aber konkurrenz machen..glaub nich
AlexSprengberg
Noch ein Grund mehr wieder in die Heimat zu ziehen :toocool:
Cosmique
na ich schau heute abend mal rein - aber nur wenn es nicht brechend voll ist :clown:
hasemann
Der Ansturm hat im Vergleich zur Eröffnung schon abgenommen, zum Positiven. Wir waren gestern noch mal da und draußen war die Warteschlange recht human und drinnen zwar gut voll, aber keineswegs überfüllt ... :)

Und Eintritt war dieses mal 12€ statt 15€. Vielleicht wirds heute noch billiger ;)

Cosmique
quote:
Originally posted by hasemann
Der Ansturm hat im Vergleich zur Eröffnung schon abgenommen, zum Positiven. Wir waren gestern noch mal da und draußen war die Warteschlange recht human und drinnen zwar gut voll, aber keineswegs überfüllt ... :)

Und Eintritt war dieses mal 12€ statt 15€. Vielleicht wirds heute noch billiger ;)


perfekt :happy2:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Bloodflower
btw: ich bin mal gespannt ob unter dem massiven wettbewerb tresor vs. bhain, die ja beide so ziemlich auf ein und die selbe zielgruppe bauen, nich die qualität beider parties geringfügig leiden wird :/ lässt sich vlcht nicht verhindern, mal sehen...


ich würde auf keinen fall sagen, dass bhain und tresor die gleiche zielgruppe ansprechen. im tresor sind schon immer recht viele prolls gewesen.
ich glaub, die menge der leute, die beide locations ansprechen, ist ziemlich klein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement