return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates (pg. 6)
View this Thread in Original format
godfatherdc
ich werde den laden in nächster zeit auch mal besuchen. die größe der clubräume im vergleich zum gebäude ist ja echt erstaunlich. 1/10 :eyespop:
Jan Vandell
allerspätestens am 22.6. werde ich den tresor besuchen. grund:

DJ RUUUUUSH!!! :eyespop: :eyes: :crazy:
Jordan
Und noch ein schickes Video , diesmal mit real Feier Atmo ... :tongue3

http://www.milaro.com/milaro-cgi/ed...c_id=2&r_id=540
Overseas
Leider am Sonntag doch nicht mehr in den Tresor :(, zu Berghain geschädigt ;)
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
Leider am Sonntag doch nicht mehr in den Tresor :(, zu Berghain geschädigt ;)


na, das war doch nun kein wunder ;)
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
na, das war doch nun kein wunder ;)
das kann man _SO_ nicht sagen ;)
dein_feind
quote:
Originally posted by Cosmique
na ich schau heute abend mal rein - aber nur wenn es nicht brechend voll ist :clown:



alter wo warst denn du?????

bin irgendwann um halb sechs herausgelaufen...

leider weiss ich von 4-5:30 nichts mehr:D
Cosmique
quote:
Originally posted by dein_feind
alter wo warst denn du?????

bin irgendwann um halb sechs herausgelaufen...

leider weiss ich von 4-5:30 nichts mehr:D


lol mach mal dein Tel an, wenn du in Tresor gehst :clown:

War aber auch nur bis 2 da.
dein_feind
quote:
Originally posted by Cosmique
lol mach mal dein Tel an, wenn du in Tresor gehst :clown:

War aber auch nur bis 2 da.


hatte ich doch!!!

aber ich war im unteren floor, und ich glaub da war nix mit handy-empfang:)
Cosmique
quote:
Originally posted by dein_feind
hatte ich doch!!!

aber ich war im unteren floor, und ich glaub da war nix mit handy-empfang:)


wuerd mich nicht wundern, wenn wir nebeneinander gefeiert haben :happy2:

dein_feind
quote:
Originally posted by Cosmique
wuerd mich nicht wundern, wenn wir nebeneinander gefeiert haben :happy2:


gibt es irgendwelche fotos?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Cosmique
...

War aber auch nur bis 2 da.





:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement