return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates (pg. 7)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
also ich gehe am 22. definitv zu rush. hab Sa darauf frei... :D

noch jemand dabei?

@ lunchy: vlt. kann man den thread ja mal in einen allgemeinen tresor thread umwandeln (also vom titel her)? :)
NetX
nach ein paar nicht so dollen kritiken von freunden werden wir den nächsten tresor besuch dann doch eher noch weiter rauszögern...
Iniii
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also ich gehe am 22. definitv zu rush. hab Sa darauf frei... :D

noch jemand dabei?


hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... :crazy:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by NetX
nach ein paar nicht so dollen kritiken von freunden werden wir den nächsten tresor besuch dann doch eher noch weiter rauszögern...


ich glaube man sollte ihn als neuen club sehen und nicht mit dem alten vergleichen. auch wenn das schwer fällt.
aber an den alten tresor wird wohl kein club herankommen.
Overseas
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich glaube man sollte ihn als neuen club sehen und nicht mit dem alten vergleichen. auch wenn das schwer fällt.
aber an den alten tresor wird wohl kein club herankommen.
*stimm zu*

insofern müßte man wissen, ob die Kritik sich auf den Laden an sich bezieht oder wegen des Vergleichs mit dem alten Tresor negativ ausfiel.
NetX
war eher rein auf neuen tresor bezogen - leute und stimmung.

zumindest reizt es uns zur zeit nicht genügend um dafür extra nach berlin zu fahren. besuch von uns kommt bestimmt noch mal, dann allerdings "als anhängsel" an eine andere party.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also ich gehe am 22. definitv zu rush. hab Sa darauf frei... :D


den abend übrigens auf dem anderen floor lecker mnml und techno aus hamburg mit julius steinhoff ( smallville )und rené dachner ( weald).
Jan Vandell
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
den abend übrigens auf dem anderen floor lecker mnml und techno aus hamburg mit julius steinhoff ( smallville )und rené dachner ( weald).


ja, und pet duo sind auch noch da... :eyespop:
Overseas
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ja, und pet duo sind auch noch da... :eyespop:

kann gar nicht glauben daß du auf sowas stehst.... :eek:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Overseas
kann gar nicht glauben daß du auf sowas stehst.... :eek:


live habe ich die glaube noch nie gesehen.
werd ich dann nach dem 22. beurteilen, ob ich darauf stehe.

aber wenn die so spielen, wie sie ihre tracks produzieren, sehe ich da gar keine gefahr... :crazy:

kommste denn auch hergehottet? zweiter anlauf für/auf den tresor dann quasi?!

Overseas
quote:
Originally posted by Jan Vandell
live habe ich die glaube noch nie gesehen.
werd ich dann nach dem 22. beurteilen, ob ich darauf stehe.
ah ok, mein Weltbild stimmt wieder (vorerst) ;). Bin auf's feedback gespannt!

quote:
aber wenn die so spielen, wie sie ihre tracks produzieren, sehe ich da gar keine gefahr... :crazy:
WENN - aber oft ist das ja eben nicht so...

quote:
kommste denn auch hergehottet? zweiter anlauf für/auf den tresor dann quasi?!
nee nee, bin erst zu pvd&cox wieder in Berlin, und am Sa. danach natürlich BH, da muß Tresor leider warten ;)
Jan Vandell
sooooo, wer is nun heut abend allet da?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement