return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
'Neuer' Tresor Berlin - General discussion & dates (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ach ja, gestern hat der tresor wohl die bauabnahme nicht bekommen. wenn das heute wieder nichts wird, sieht es schlecht aus mit der eröffnung. :rolleyes:


oh nein, das waer echt sehr schade.

hm laut homepage scheint das opening aber sicher.

vorhin stand da nocht: 'tomorrow May 24th'

und eben gerade haben sie es auf 'today' geaendert .....
Jan Vandell
so, ich mach mich dann mal (ganz) langsam fertig und werde mal die lage checken. mal sehen, ob die polizei wieder irgendwelche straßen sperren muss. :crazy:
UnBracKo
na ich vermisse Deutschland und nachtleben in Berlin!!! besonders will ich heute da sein!
DJOverdose
Hat also stattgefunden? Bilder? Review? :)
Jordan
Hier ist ein luschtiges Video , erinnert etwas an die Maueröffnung !:D
:eyespop:
http://www.milaro.com/milaro-cgi/ed...c_id=2&r_id=536
hasemann
Ich war gestern mit ein paar Leuten da. Sind kurz nach 23:00 schon dagewesen, da es ja eh voll werden würde. Vor dem Glände war erstmal eine riesige Menschentraube, die teilweise die Straße blockiert hat und wegen der verzögerten Bauabnahme wurden die Tore erst gegen 0:30 geöffnet. Als man sich reingequetscht hatte und dachte man ist "drin", denkste. Auf dem Innenhof kam beim Haupteingang das richtige Nadelöhr. Da wurde auch noch mal eine halbe Stunde extrem-gekuschelt und gegen 1 uhr waren wir dann endlich drin. Wir sind dann erstmal alles abgelaufen und dank nicht vorhandener Schilder ist man schnell mal in der einen oder anderen Sackgasse gelandet:D
An sich war das ganze Ambiente innen schon verdammt beeindruckend!
Oben im Batterieraum gab's zu meinem Erstaunen sogar 'nen schicken Laser. Zur Musik kann ich nur sagen, dass Väth oben die Bude ordentlich zum Kochen gebracht hat:eyespop: Ich hab ihn das erste mal live gesehen und er hatte sichtlich seinen Spass am Abend :eyes:
Jan Vandell
also wir haben so um kurz vor 2 vor ort und da war es, wie erwarte, bereits gerammelt voll.
drinnen waren wir nicht, weil es da unmenschlich gewesen sein muss. :rolleyes:
außerdem waren 15 € dann auch etwas viel, für nur mal gucken. :)

ich werd Mi oder so noch mal "in ruhe" hingehen, wenn die ganzen touris nicht mehr da sind.
weil da waren ungelogen 50% der leute keine deutschen. die sind also aus aller welt zum opening angereist und kommen dann vielleicht/wahrscheinlich nicht rein. na ja...

aber das modem ist schon beeindruckend, von der größe her.

ach ja, was mir noch aufgefallen ist: die stimmung (draußen) war grandios. sowas erlebt man selten. :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Jordan
Hier ist ein luschtiges Video , erinnert etwas an die Maueröffnung !:D
:eyespop:
http://www.milaro.com/milaro-cgi/ed...c_id=2&r_id=536


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

'lass uns rein hier, 3 stunden fahrt EY' :stongue: :haha:

"wir wollen rein - wir wollen rein" :eek: :eek: :eek:
Iniii
quote:
Originally posted by Jordan
Hier ist ein luschtiges Video , erinnert etwas an die Maueröffnung !:D
:eyespop:
http://www.milaro.com/milaro-cgi/ed...c_id=2&r_id=536


geiles vid, innen siehts ziemlich abgefahren aus! :toocool: gefällt ma...
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Jan Vandell
... außerdem waren 15 € dann auch etwas viel, für nur mal gucken. :)


ist halt sven väth zum opening und net dj linseneintopf! :D;):)
find ich vom preis her ok dafür (geh mal in ffm weg, zahlst
auch net weniger).

dennoch mal danke an alle für die reviews vom opening! :)

cooles video auch, der club sieht interssant aus auf jeden! :)

Jan Vandell
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
ist halt sven väth zum opening und net dj linseneintopf! :D;):)
find ich vom preis her ok dafür (geh mal in ffm weg, zahlst
auch net weniger).


gut, wir sind hier aber nicht in ffm. ;)
und obs an sven väth lag, hmmm. war ja auch ein donnerstag.

na ja, ich hoffe mittwochs wird auch in zukunft nur 3 öre kosten, dann passt das schon.

die sache ist, der tresen hätte gestern auch 30€ nehmen können und es wäre voll geworden!
NetDJ's
quote:
Diesen Tag wird Berlin so schnell nicht vergessen und Fabian Lenz, der neue Eigentümer des Tresors vielleicht sein ganzes Leben nicht.

Bis sage und schreibe eine Stunde nach dem offiziellen Eröffnungstermin Donnerstag, 24.5. ab 23 Uhr war die Baubehörde der Stadt Berlin noch mit der Abnahme der Location befasst und das obwohl sie bereits gegen 13 Uhr gekommen war.

Über 1500 VIPs und 2500 normale Gäste drängelten sich dicht an der Straße, weil zunächst niemand aufs Gelände geschweige denn in die heiligen Hallen des neuen Tresors kommt .Die Polizei forderte die Leute mit Lautsprechern auf, nicht die Straße zu betreten, was sich als unmöglich erwies weil es einfach zu viele waren. Der kleine Currywurststand an der Ecke, der seit 20 Jahren dort wahrscheinlich ein eher ruhiges Leben fristete, wurde von Bierkäufern überrannt und war gegen 23 Uhr ausgeräumt.

Derweil mussten auch die VIPs in der Schlange stehen. Selbst Tim Renner, Petra Husemann, William Röttger, Roy Ströbel, Katrin Erichsen, Jonny Stiehler, Michael Schäumer nebst Gattin und viele andere standen brav an. Die Verhältnisse an der Tür und Gästekasse waren gelinde gesagt chaotisch. Die VIPs warteten bis zu zwei, normale Gäste bis zu drei Stunden auf ihren Einlass. Doch schlussendlich hatte es sich gelohnt. Der neue Tresor ist fertig geworden und wirklich beeindruckend!!

Drei Floors und ein ausgeklügeltes Gängesystem sorgten für Dauerspannung und Entdeckergeist. „Ein Laden, in dem man sich absolut verlieren kann“ so ein Tresor-Fan der ersten Stunde, der mit vielen anderen im Keller genauso rockte wie im alten Tresor während im Batterie-Raum Sven Väth durchaus zu gefallen wusste, obwohl viele Berliner vom Auftritt des „babba“ keineswegs so begeistert waren.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, wir kommen auch gerade daher, von daher unsere Empfehlung: am Wochende selber mal in den Tresor schauen sich ein eigenes Bild machen.

Quelle: http://berlin.eins.de/article/2007/...-tresor-opening


Bilder

http://berlin.eins.de/gallery/show/79032
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement