|
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| solidslide |
| DJ Energy?! :rolleyes: |
|
|
| Hoirkman |
| Wo findet die Afterhour statt? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wo findet die Afterhour statt?
|
Wissen tue ich das (noch) nicht.
Jedoch vermute ich stark, dass die im Hühnerposten sein wird.
TrancePort ist in letzter Zeit immer dort gewesen; somit liegt dieser Schluss nah.
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| vermute ich auch mal, ev dann nur auf einem Floor |
|
|
| Transformator |
Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!
Ab sofort könnt Ihr Euch Tickets für die Boot Experience 2007
sichern!
Karten für 25 Euro VVK-Gebühr inkl. großer Afterhour bekommt Ihr bei allen bekannten Vorverkaufstellen und bei www.ticketonline.de
Alle weiteren Infos, Line-Up, Termine usw. für die grosse
Club-Schiff-Fahrt auf der Elbe unter
www.tranceport.de.tl |
|
|
| Marcel-HH |
danke für die Info
Bestellung ist raus :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wo findet die Afterhour statt? |
Das 1. Mal im Hühnerposten, dann im Vandalenweg 7.
Eintritt ist auf 29,90 € angesteigen = + 19,6 %:rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Das 1. Mal im Hühnerposten, dann im Vandalenweg 7.
Eintritt ist auf 29,90 € angesteigen = + 19,6 %:rolleyes:
|
Ich denke, dass Du hier nicht aufmerksam genug gelesen hast?!
Das 1. UND 2. Mal findet das im Hühnerposten statt.
Das 3., 4. und 5. Mal dann im Ex-Pacha.
Der Preis war nie lediglich auf 25,- € begrenzt gewesen.
Zitat vom Transformator; beachte das von mir fett dargestellte Wort - ebenso ist der Eintritt für die Afterhour ja darin schon bereits enthalten:
| quote: |
Tickets für die 5 "Boot Experience" inkl. grosser Afterhour-Party sichert Ihr Euch für 25 Euro + VVK-Gebühr pro Fahrt bei www.ticketonline.de. oder an den bekannten Vorverkaufstellen in ganz Norddeutschland
|
UNIT-er |
|
|
| NetX |
das dürfte eher im hinblick auf kai´s bootsparties gewesen sein... die haben incl after 25,- gekostet
aber umsonst ist der tod und da kann man schlecht feiern, also ab auf´s boot! |
|
|
| Transformator |
...an den normalen Vorverkaufsstellen wie z.B. dem Hamburger
Alsterhaus kosten die Karten 25 Euro + 3,50 VVK-Gebühr.
Wenn Ihr die Karten direkt über das Internet bestellt, kosten
die Karten 25 Euro + 4,75 VVK-Gebühr.
Unter www.ticketonline.de Rubrik Vorverkaufsstellen
könnt Ihr die Ticketcenter in Eurer Stadt finden...
Also auf geht´s!
Wir freuen uns auf Euch!! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass Du hier nicht aufmerksam genug gelesen hast?!
Das 1. UND 2. Mal findet das im Hühnerposten statt.
Das 3., 4. und 5. Mal dann im Ex-Pacha.
Der Preis war nie lediglich auf 25,- € begrenzt gewesen.
Zitat vom Transformator; beachte das von mir fett dargestellte Wort - ebenso ist der Eintritt für die Afterhour ja darin schon bereits enthalten:
|
Ja, das mag alles sein.
Mir ist es aber egal, ob ich dem Veranstalter mehr Geld gebe, der VVK-Stelle oder dem Papst. VVK-Gebühr gab es früher nicht und nun muss ich die berappen.
Die Nach-Partys waren früher auch immer inkludiert. |
|
|
| Iniii |
| ...dann trink ich halt nen longdrink weniger (oder halt vorher daheim ;) ) und schon passts wieder... :toocool: |
|
|
|
|