return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt! (pg. 2)
View this Thread in Original format
solidslide
DJ Energy?! :rolleyes:
Hoirkman
Wo findet die Afterhour statt?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wo findet die Afterhour statt?


Wissen tue ich das (noch) nicht.
Jedoch vermute ich stark, dass die im Hühnerposten sein wird.
TrancePort ist in letzter Zeit immer dort gewesen; somit liegt dieser Schluss nah.

UNIT-er
NetX
vermute ich auch mal, ev dann nur auf einem Floor
Transformator
Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

Ab sofort könnt Ihr Euch Tickets für die Boot Experience 2007
sichern!

Karten für 25 Euro VVK-Gebühr inkl. großer Afterhour bekommt Ihr bei allen bekannten Vorverkaufstellen und bei www.ticketonline.de

Alle weiteren Infos, Line-Up, Termine usw. für die grosse
Club-Schiff-Fahrt auf der Elbe unter

www.tranceport.de.tl
Marcel-HH
danke für die Info
Bestellung ist raus :)
Hoirkman
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wo findet die Afterhour statt?

Das 1. Mal im Hühnerposten, dann im Vandalenweg 7.

Eintritt ist auf 29,90 € angesteigen = + 19,6 %:rolleyes:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hoirkman
Das 1. Mal im Hühnerposten, dann im Vandalenweg 7.

Eintritt ist auf 29,90 € angesteigen = + 19,6 %:rolleyes:


Ich denke, dass Du hier nicht aufmerksam genug gelesen hast?!

Das 1. UND 2. Mal findet das im Hühnerposten statt.
Das 3., 4. und 5. Mal dann im Ex-Pacha.

Der Preis war nie lediglich auf 25,- € begrenzt gewesen.
Zitat vom Transformator; beachte das von mir fett dargestellte Wort - ebenso ist der Eintritt für die Afterhour ja darin schon bereits enthalten:

quote:

Tickets für die 5 "Boot Experience" inkl. grosser Afterhour-Party sichert Ihr Euch für 25 Euro + VVK-Gebühr pro Fahrt bei www.ticketonline.de. oder an den bekannten Vorverkaufstellen in ganz Norddeutschland


UNIT-er
NetX
das dürfte eher im hinblick auf kai´s bootsparties gewesen sein... die haben incl after 25,- gekostet

aber umsonst ist der tod und da kann man schlecht feiern, also ab auf´s boot!
Transformator
...an den normalen Vorverkaufsstellen wie z.B. dem Hamburger
Alsterhaus kosten die Karten 25 Euro + 3,50 VVK-Gebühr.
Wenn Ihr die Karten direkt über das Internet bestellt, kosten
die Karten 25 Euro + 4,75 VVK-Gebühr.

Unter www.ticketonline.de Rubrik Vorverkaufsstellen
könnt Ihr die Ticketcenter in Eurer Stadt finden...

Also auf geht´s!

Wir freuen uns auf Euch!!

Hoirkman
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass Du hier nicht aufmerksam genug gelesen hast?!

Das 1. UND 2. Mal findet das im Hühnerposten statt.
Das 3., 4. und 5. Mal dann im Ex-Pacha.

Der Preis war nie lediglich auf 25,- € begrenzt gewesen.
Zitat vom Transformator; beachte das von mir fett dargestellte Wort - ebenso ist der Eintritt für die Afterhour ja darin schon bereits enthalten:


Ja, das mag alles sein.

Mir ist es aber egal, ob ich dem Veranstalter mehr Geld gebe, der VVK-Stelle oder dem Papst. VVK-Gebühr gab es früher nicht und nun muss ich die berappen.

Die Nach-Partys waren früher auch immer inkludiert.
Iniii
...dann trink ich halt nen longdrink weniger (oder halt vorher daheim ;) ) und schon passts wieder... :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement