return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Transformator
Für alle "Landratten" öffnen sich die Tore der TrancePort Boot Experience Afterhour am Samstag ab 23 Uhr im Hamburger Hühnerposten!

Für 10 Euro sind u.a. Heller & Enkie, Martin Sander, Martink & Fabio auf 2 Floors dabei!

Wir freuen uns auf Euch!
Hoirkman
quote:
Originally posted by Marcel-HH
schade, gestern haben 2 Freunde abgesagt, nun habe ich 2 Karten über. :(
braucht jemand noch zwei Karten?


Hilft vielleicht:

"hallo ihr lieben!
suche dringend noch 2 karten fürs boot morgen. kommen extra aus köln! gruß flo
Bitte unter 01722772009 melden! danke super!!"
Hoirkman
Ich war zur Afterhour im Hühnerposten.

Die Musik war ok, aber der Sound war irgendwie matschig und grässlich.

Es gab zwei Floors, deswegen hat sich die Menge zu sehr aufgeteilt, so dass es dann überall ein bißchen leer war. Ansonsten war es ok.
HHBLACKSTAR
Wenn ich ehrlich bin ,sind mir die Bootsparties zu inflationär und zu unübersichtlich -da werde ich mir den Tranceport & Afterhour wohl nicht geben im Sommer 2007.....

Das Konzept ist meiner Meinung nicht gut .:cool:
NetX
da muss ich doch glatt mal reinhauen... ;)

wenn es keinen tranceport im sommer gibt, dann wird gequakt.
da gibt´s also dieses jahr gleich jeden monat ein tranceport boot + afterhour und nice guests und es wird auch gequakt.

ach kinder - das pleasure boot gab´s doch im sommer immer. und daß dieses jahr die tradition mit dem tranceport boot fortgesetzt wird, ist doch klasse.

freut euch doch lieber, daß es mal ganz gut vorangeht dieses jahr.
wenn ich mir das mal so anschaue... tranceport "an land", gatecrasher, tranceport boot + afterparty, mysterypool, paul van dyk in hamburg etc etc etc

nice nice!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
freut euch doch lieber, daß es mal ganz gut vorangeht dieses jahr.
wenn ich mir das mal so anschaue... tranceport "an land", gatecrasher, tranceport boot + afterparty, mysterypool, paul van dyk in hamburg etc etc etc


und judge jules in hamburg.
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und judge jules in hamburg.


allerdings kein trance-set.
ich zähl ja auch kein entenwerder oder geclicke oder astoria boot etc auf, beschränke mich da mal auf trance
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
allerdings kein trance-set.
ich zähl ja auch kein entenwerder oder geclicke oder astoria boot etc auf, beschränke mich da mal auf trance


Daumen hoch dafür! Immerhin sind wir ja "tranceaddict".

@Harald:
Seid ihr im Juni auf dem Boot?
HHBLACKSTAR
Da ich meine Meinug gern untermauern möchte -nochmals kurz zu den Bootspartys .
Mag ja sein -das die Boots-Partys nett sind ,aber letztendlich sind es eher Pleasure Partys auf'm Boot -mit dem Namen vom Tranceport .
Mich schrecken diese Bootsparties eher ab und viele die ich kenne ,haben darauf auch keine Lust...

Dazu muss man eigentlich sagen ,daß das Boot im Mai meist schon das Beste ist -und wenn ich mir dann die gewählte After -Location ansehe ,ist sie eindeutig falsch gwählt - der KOI Club oder Club HH wäre absolut ok -aber der HP und auch die Patenbrigade werden immer ( orakel-orakel ) in diesem Jahr leer bleiben ...

"Zufällige" Afterhourbesucher werden abgeschreckt -durch leere Locations -es wird sich zeigen -ob dies im Herbst zu kompensieren ist...

Ich freue mich auf Pvd Im Juni ,gern auch wieder Mystery-Pool im Club-HH. TP reizt mich leider im Sommer nicht ...ich wohne nicht auf'm Land -die Konkurenz in HH ist riesig !;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Da ich meine Meinug gern untermauern möchte -nochmals kurz zu den Bootspartys .
Mag ja sein -das die Boots-Partys nett sind ,aber letztendlich sind es eher Pleasure Partys auf'm Boot -mit dem Namen vom Tranceport .
.

War wohl diesmal nicht mehr der Fall. Es waren wohl auch viele neue und erschreckend normale Leute an Bord.:confused:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
und wenn ich mir dann die gewählte After -Location ansehe ,ist sie eindeutig falsch gwählt - der KOI Club oder Club HH wäre absolut ok -aber der HP und auch die Patenbrigade werden immer ( orakel-orakel ) in diesem Jahr leer bleiben ...

Das denke ich leider auch. Der Hühnerposten ist zu groß für die paar Leute. Ein kleinerer Laden ist sicherlich besser!


quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
"Zufällige" Afterhourbesucher werden abgeschreckt -durch leere Locations -

Zustimmung. Für Nicht-Hardcore-Trancer war die Afterparty keine Versuchung. Früher im Pleasure ging häufig noch richtig der Teufel ab.

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
gern auch wieder Mystery-Pool im Club-HH.

Ich mich auch. Steht schon ein Termin fest?

NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
@Harald:
Seid ihr im Juni auf dem Boot?


chance besteht - jess feiert geburtstag.
saltwater31
quote:
Originally posted by Hoirkman
War wohl diesmal nicht mehr der Fall. Es waren wohl auch viele neue und erschreckend normale Leute an Bord.:confused:




nee, das lass ich nicht so stehen....
no, way , sehr viele Leute , die seit jahren mitfahren,
habe mich eher gewundert, wie viel ich nach 2 jahren Abstinenz wieder erkannt/getroffen habe...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement