return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt! (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
gerade erfahren: wir sind wohl am 12.05. beim Hafengeburtstag mit dabei *freu*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Das ist schlecht.:(
Für mich ein Anreiz weniger da aufzulaufen.


*ggggggggggggggggggggggggggg*!:toothless


quote:
Originally posted by UNIT-er
Da ich mit seinem Stil jedweder Facette bisher nie etwas anfangen konnte, werde ich das sehr gut überleben.

UNIT-er


...sedat, warum sind wir uns nur so einig???:happy2:



S O R R Y ... musste mal sein! :clown:
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
gerade erfahren: wir sind wohl am 12.05. beim Hafengeburtstag mit dabei *freu*

Hmm, jetzt überlege ich auch!
Karten gibt es odch genug, oder? Ist ja anscheinend nicht mehr so eine Nachfrage da wie in den letzten Jahren, als die 1. Party im Jahr schon immer im Januar oder Februar ausverkauft war.
Transformator
...nur noch 150 Karten für die erste Boot Experience am 12.05. inkl. grosser Afterhour im Hühnerposten zu haben! Im Vorverkauf jetzt schnell Tickets sichern.

Mit dabei u.a. Heller & Enkie, Martin Sander aka Kaleef, Fabio & Martink!

Viele Grüße vom TrancePort-Team
NetX
ich bitte um großzügige Ausstattung mit Jäger und Vodka.

mit Grauen erinnere ich mich an die Aussage an den Bars beim 2ten Astoria-Boot letztes Jahr: "Vodka haben wir nicht mehr...."

Kinder, so könnt Ihr mich doch nicht schocken!
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
ich bitte um großzügige Ausstattung mit Jäger und Vodka.

mit Grauen erinnere ich mich an die Aussage an den Bars beim 2ten Astoria-Boot letztes Jahr: "Vodka haben wir nicht mehr...."

Kinder, so könnt Ihr mich doch nicht schocken!


Hey Haraldinho,

hast du noch ne Karte für nen fertigen Feier-Assi wie mich??
Transformator
...die erste Boot Experience am 12.05. ist so gut wie ausverkauft! Nur noch 20 Tickets über die bekannten Vorverkaufstellen in ganz Deutschland oder unter www.ticketonline.de...jetzt Tickets sichern für die nächsten Termine am 02.06., 07.07., 04.08. + 01.09.

Das TrancePort-Team freut sich auf Euch!

Alle Infos unter www.tranceport.de.tl
saltwater31
Guten Abend,

wenn noch jemand 2 karten abzugeben
hat, bitte bei mir melden!!1

DANKE:thepirate :thepirate
Transformator
...die Boot Experience am 12.05. ist ausverkauft! Die keine Karte ergattert haben, können natürlich die anschließende Afterhour-Party im Hühnerposten besuchen...

Sichert Euch schon jetzt Tickets für die grandiosen Boot-Fahrten auf der Elbe am 02.06., 07.07., 04.08. und 01.09.

Line-Up, Infos usw. unter www.tranceport.de.tl
Marcel-HH
schade, gestern haben 2 Freunde abgesagt, nun habe ich 2 Karten über. :(
braucht jemand noch zwei Karten?

Nero73
quote:
Originally posted by Marcel-HH
schade, gestern haben 2 Freunde abgesagt, nun habe ich 2 Karten über. :(
braucht jemand noch zwei Karten?


Bei den Wetteraussichten, schwierig:eek:
NetX
quote:
Originally posted by Marcel-HH
schade, gestern haben 2 Freunde abgesagt, nun habe ich 2 Karten über. :(
braucht jemand noch zwei Karten?


direkt vorm boot probieren, as usual
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement