return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nero73
VVK-Gebühr issn Grund zu meckern, weils die früher nicht gab ? :rolleyes:

Und die Afterhours sind doch incl. so wie das hier zumindest steht...

Verstehe Deine Argumentation nicht...
MirkoS
Ich glaube er findet es unglücklich für etwas zu bezahlen, das es ertens früher so nicht gab und für etwas von dem er nichts hat ausser der Kartenvorverkäufer. ;)

Nun ja aber ich finde den Preis legitim
1. Weil es gute Location sind.
Normalerweise wärst DU mit 12 Euro dabei.
Alos würde die Bootsparty 16,50 kosten.
Jetzt muß jeder selber entscheiden ob er lieber aufs Boot und zu AP kommen möchte. oder nur zur AP!;)
Ganz einfach.....
STRANDJUNGE
wird eigentlich auch jeweils die afterhour einzeln angeboten? sprich abendkasse für 10,- eur oder so ohne bootsfahrt.
Hoirkman
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
wird eigentlich auch jeweils die afterhour einzeln angeboten? sprich abendkasse für 10,- eur oder so ohne bootsfahrt.


War früher immer der Fall. Ist ja auch sinnvoll.
Transformator
...natürlich könnt Ihr auch nur die Afterhour-Partys besuchen,
wenn Ihr nicht auf das Boot könnt oder möchtet...kostet dann 10 Euro Eintritt.

Wir können Euch allerdings die Bootsfahrten nur dringend empfehlen...Sound & Optiken kombiniert sind einfach unschlagbar...
und durch das geräumige Schiff mit mehreren Decks, Bars usw. gibt es auch genug Möglichkeiten sich zu bewegen oder eine ruhige Ecke zu finden...

Grüße vom TrancePort-Team
HHBLACKSTAR
Offtopic :

Lese grad in der Mopo ,das es den Tranceport mindestes 4x in das ehemalige Pacha -jetzt Patenbrigade "verschlägt".
Damit dürfte die Afterhour-Location dann also doch nicht im HP sein.

Neuer Resident dort ist übrgens "Mellow-D" ,,,,;)
NetX
Afterhour-Location:
12.05.+ 02.06.:
Hühnerposten Hamburg
Hühnerposten 1a, nur 2 Gehminuten vom HBF
www.huehner-posten.de

07.07. + 04.08. + 01.09.:
Patenbrigade
Wandalenweg 7
20095 Hamburg
Transformator
Hallo zusammen!

Wir freuen uns, das der Vorverkauf für die 5 Boot Experiences
im Sommer 2007 so hervorragend anläuft, obwohl noch nicht mal die Flyer fertig sind! Die Hälfte der Karten für die erste Fahrt am Samstag, 12.05. beim Hafengeburtstag sind schon weg! Also nutzt dringend den Vorverkauf, um dabei zu sein!!!

Karten für 25 Euro (+VVK-Gebühr) inkl. fetter Afterhour
bei den bekannten Vorverkaufstellen z.B.
Alsterhaus (Jungfernstieg/Hamburg)
Laporte Kartenshop (Kaufhof/Hannover)
Bremer Kartenhaus
Pressezentrum Lübeck
Konzertkasse Streiber (Kiel)

oder unter www.ticketonline.de (dort auch alle Vorverkaufstellen zu finden)

Line-Up:
12.05. Heller & Enkie, Martin Sander, Martink, Fabio
02.06. Tillmann Uhrmacher, Jestics, Daniel Bruns, Arek
07.07. Andrew Bennett, Yanny, Bardia S., MindX
04.08. Tall 2XLC, Martin Sander, Finn, p.a.s.c.a.l.
01.09. Shog, Elbtown Chick, Martink, Arek

Alle weiteren Infos unter www.tranceport.de.tl


Bis bald Eurer TrancePort-Team
saltwater31
laut HP arek legt er nicht mehr auf bei T.R.A.N.C.E.P.O.R.T. - Parties + after hours....
Hoirkman
quote:
Originally posted by saltwater31
laut HP arek legt er nicht mehr auf bei T.R.A.N.C.E.P.O.R.T. - Parties + after hours....


Das ist schlecht.:(
Für mich ein Anreiz weniger da aufzulaufen.

yoko
:toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by saltwater31
laut HP arek legt er nicht mehr auf bei T.R.A.N.C.E.P.O.R.T. - Parties + after hours....


Ist sicherlich für die Anhängerschaft eines Arek schade; diese stellen ja schließlich eine doch recht große Gruppe dar.

Da ich mit seinem Stil jedweder Facette bisher nie etwas anfangen konnte, werde ich das sehr gut überleben.

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement