return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt! (pg. 6)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
allerdings kein trance-set.
ich zähl ja auch kein entenwerder oder geclicke oder astoria boot etc auf, beschränke mich da mal auf trance


dennoch ist judge jules eines der top-bookings des sommers in hamburg und das zu einem fairen preis. im clicker clacker - bereich sind auch wie gehabt die nächsten monate keine stars in sicht.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Dazu muss man eigentlich sagen ,daß das Boot im Mai meist schon das Beste ist -und wenn ich mir dann die gewählte After -Location ansehe ,ist sie eindeutig falsch gwählt - der KOI Club oder Club HH wäre absolut ok -aber der HP und auch die Patenbrigade werden immer ( orakel-orakel ) in diesem Jahr leer bleiben ...


der koi ist schon lange geschichte, dort sind nun neidklub und assoto eingezogen -> electrorockpophouse und soulfulfunkybeats mit aktuellen bookings sind nun programm.
NetX
http://www.haloclubbing.de/imagebas...es/clbfs-30.swf
HHBLACKSTAR
Mir ist durchaus bewußt ,das der KOI-Club schon seit langem geschlossen ist und nach einer benötigten Renovierung ,seit ungefähr 2 Monaten als Neidclub bzw. als "Mietlocation" für andere Veranstaltungen herhält...

Ich wollte den KOI-Club nur als Beispiel für die benötige Größe der Afterhour nehmen....;)
NetX
los nero, hoch mit dem faulen arsch vom sofa und ab!
wir sehen uns um 2330!
wehe wenn nicht! :whip:
Nero73
Ich bin gar nicht aufm Sofa :D

Und ja, wir werden ein bisschen dem Jules auf die Finger gucken - danke für GL und ich bin ja mal gespannt *schummer schummer* :D
Hoirkman
quote:
Originally posted by saltwater31
nee, das lass ich nicht so stehen....
no, way , sehr viele Leute , die seit jahren mitfahren,
habe mich eher gewundert, wie viel ich nach 2 jahren Abstinenz wieder erkannt/getroffen habe...


Erkläre mir mal in wie weit sich unsere Aussagen widersprechen.:conf:
saltwater31
die,die immer mitfahren, sind nicht normal :D :D :D
Nadda
quote:
Originally posted by Transformator
07.07. Andrew Bennett, Yanny, Bardia S. usw.


Der Yanny ausm tunnel? lol
Hoirkman
Bin am überlegen mit 6 Leuten am 02.06. mitzufahren.
Gibt es noch Karten?

UNIT-er
quote:
Originally posted by Hoirkman
Bin am überlegen mit 6 Leuten am 02.06. mitzufahren.
Gibt es noch Karten?


Hier solltest Du fündig werden bzw. Antworten respektive Kontaktmöglichkieten bekommen können :

http://www.tranceport.de.tl

UNIT-er
asdf
quote:
Originally posted by Hoirkman
Bin am überlegen mit 6 Leuten am 02.06. mitzufahren.
Gibt es noch Karten?


http://www.ticketonline.de/trans/pr...ellsuche&SHIN=Y
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement