|
TrancePort Boot Experience 2007- die grosse Club-Schifffahrt! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
allerdings kein trance-set.
ich zähl ja auch kein entenwerder oder geclicke oder astoria boot etc auf, beschränke mich da mal auf trance |
dennoch ist judge jules eines der top-bookings des sommers in hamburg und das zu einem fairen preis. im clicker clacker - bereich sind auch wie gehabt die nächsten monate keine stars in sicht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Dazu muss man eigentlich sagen ,daß das Boot im Mai meist schon das Beste ist -und wenn ich mir dann die gewählte After -Location ansehe ,ist sie eindeutig falsch gwählt - der KOI Club oder Club HH wäre absolut ok -aber der HP und auch die Patenbrigade werden immer ( orakel-orakel ) in diesem Jahr leer bleiben ...
|
der koi ist schon lange geschichte, dort sind nun neidklub und assoto eingezogen -> electrorockpophouse und soulfulfunkybeats mit aktuellen bookings sind nun programm. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Mir ist durchaus bewußt ,das der KOI-Club schon seit langem geschlossen ist und nach einer benötigten Renovierung ,seit ungefähr 2 Monaten als Neidclub bzw. als "Mietlocation" für andere Veranstaltungen herhält...
Ich wollte den KOI-Club nur als Beispiel für die benötige Größe der Afterhour nehmen....;) |
|
|
| NetX |
los nero, hoch mit dem faulen arsch vom sofa und ab!
wir sehen uns um 2330!
wehe wenn nicht! :whip: |
|
|
| Nero73 |
Ich bin gar nicht aufm Sofa :D
Und ja, wir werden ein bisschen dem Jules auf die Finger gucken - danke für GL und ich bin ja mal gespannt *schummer schummer* :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by saltwater31
nee, das lass ich nicht so stehen....
no, way , sehr viele Leute , die seit jahren mitfahren,
habe mich eher gewundert, wie viel ich nach 2 jahren Abstinenz wieder erkannt/getroffen habe... |
Erkläre mir mal in wie weit sich unsere Aussagen widersprechen.:conf: |
|
|
| saltwater31 |
| die,die immer mitfahren, sind nicht normal :D :D :D |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Transformator
07.07. Andrew Bennett, Yanny, Bardia S. usw.
|
Der Yanny ausm tunnel? lol |
|
|
| Hoirkman |
Bin am überlegen mit 6 Leuten am 02.06. mitzufahren.
Gibt es noch Karten? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Bin am überlegen mit 6 Leuten am 02.06. mitzufahren.
Gibt es noch Karten?
|
Hier solltest Du fündig werden bzw. Antworten respektive Kontaktmöglichkieten bekommen können :
http://www.tranceport.de.tl
UNIT-er |
|
|
|
|