return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ronny-LE
schaut doch mal bei der Bahn, ab Leipzig gibt es Sparpreise ab 35Euro pro Person Hin- und Rückfahrt, Fahrtzeit knapp über 3 Stunden, vielleicht gibt es sowas auch ab München
Inyrie
quote:
Originally posted by Ronny-LE
schaut doch mal bei der Bahn, ab Leipzig gibt es Sparpreise ab 35Euro pro Person Hin- und Rückfahrt, Fahrtzeit knapp über 3 Stunden, vielleicht gibt es sowas auch ab München


Selbst wenn es das gibt, sind diese Tickets garantiert schon weg :rolleyes:

Aber probieren kann mans ja. Ansonsten entern wir Alex' Bus und fahren zusammen rüber ^^
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Inyrie
Selbst wenn es das gibt, sind diese Tickets garantiert schon weg :rolleyes:

schon weg nee, das ist im Oktober da werden doch jetzt noch keine Sparpreise veröffentlicht
kernkraft
quote:
Originally posted by Inyrie
Aber probieren kann mans ja. Ansonsten entern wir Alex' Bus und fahren zusammen rüber ^^


riecht nach umweg ;)
alexinc
also für anfahrt im eigenen kfz, übernachtung im hotel, ticket und gutem konsum von lebensmitteln bin ich bis dato nie über 70€ gekommen... und das isses mir allemal wert, um noch mit freundlichen menschen und nicht jedes we zu feiern! :)
darkstar
we-ticket bis zur grenze und von da kostet's (oder kostete es) afaik nur noch nen einstelligen eurobetrag bis prag...
JaL
Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben.

Gruß, JaL
analexp
quote:
Originally posted by JaL
Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben.

Gruß, JaL


trancemission ist ohne kommentar gebont.
analexp
dank FRANK mal puschen!!!!
gibt es schon einen eigenen thread für TranceMission?
klang so als gäbe es schon tickets: ICH uninvormiert bezüglich ost-europa? :p
alexinc
also ich hab am 14.04. meine 8 e-tickets für 300kc gezogen... ;)

soviel zur frage "gibts schon welche?"... :D
sind seit 14.04. allerdings um ein paar kc teurer geworden - und das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht. frühes entscheiden sichert günstigere tickets.

lg alex

analexp
quote:
Originally posted by alexinc
also ich hab am 14.04. meine 8 e-tickets für 300kc gezogen... ;)

soviel zur frage "gibts schon welche?"... :D
sind seit 14.04. allerdings um ein paar kc teurer geworden - und das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht. frühes entscheiden sichert günstigere tickets.

lg alex


ich habe heute auch mal zugelangt. kosten derzeit: 400kc (runde 15€).
bin eben nur wieder darauf gestoßen, weil diese inzwischen auch im polnischen forum angeboten werden,
dort jedoch für bereits umgerechnete 20€.

wer so und so mit diesem event plant, kann beim frühen kauf nichts falsch machen.
ob eventuell 15€ in sand setzen oder später das doppelte zahlen ist irgendwie das selbe, oder?

;)
analexp
TRANSMISSION // 27.10.2007

Heute mal Bahn gebucht! Berlin-Prag-Berlin für 40€. :) also mehr/billiger geht nicht! Freu mich, denn Hamburg kommt ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement