|
News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| schaut doch mal bei der Bahn, ab Leipzig gibt es Sparpreise ab 35Euro pro Person Hin- und Rückfahrt, Fahrtzeit knapp über 3 Stunden, vielleicht gibt es sowas auch ab München |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
schaut doch mal bei der Bahn, ab Leipzig gibt es Sparpreise ab 35Euro pro Person Hin- und Rückfahrt, Fahrtzeit knapp über 3 Stunden, vielleicht gibt es sowas auch ab München |
Selbst wenn es das gibt, sind diese Tickets garantiert schon weg :rolleyes:
Aber probieren kann mans ja. Ansonsten entern wir Alex' Bus und fahren zusammen rüber ^^ |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selbst wenn es das gibt, sind diese Tickets garantiert schon weg :rolleyes:
|
schon weg nee, das ist im Oktober da werden doch jetzt noch keine Sparpreise veröffentlicht |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber probieren kann mans ja. Ansonsten entern wir Alex' Bus und fahren zusammen rüber ^^ |
riecht nach umweg ;) |
|
|
| alexinc |
| also für anfahrt im eigenen kfz, übernachtung im hotel, ticket und gutem konsum von lebensmitteln bin ich bis dato nie über 70€ gekommen... und das isses mir allemal wert, um noch mit freundlichen menschen und nicht jedes we zu feiern! :) |
|
|
| darkstar |
| we-ticket bis zur grenze und von da kostet's (oder kostete es) afaik nur noch nen einstelligen eurobetrag bis prag... |
|
|
| JaL |
Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben.
Gruß, JaL |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by JaL
Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben.
Gruß, JaL |
trancemission ist ohne kommentar gebont. |
|
|
| analexp |
dank FRANK mal puschen!!!!
gibt es schon einen eigenen thread für TranceMission?
klang so als gäbe es schon tickets: ICH uninvormiert bezüglich ost-europa? :p |
|
|
| alexinc |
also ich hab am 14.04. meine 8 e-tickets für 300kc gezogen... ;)
soviel zur frage "gibts schon welche?"... :D
sind seit 14.04. allerdings um ein paar kc teurer geworden - und das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht. frühes entscheiden sichert günstigere tickets.
lg alex |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by alexinc
also ich hab am 14.04. meine 8 e-tickets für 300kc gezogen... ;)
soviel zur frage "gibts schon welche?"... :D
sind seit 14.04. allerdings um ein paar kc teurer geworden - und das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht. frühes entscheiden sichert günstigere tickets.
lg alex |
ich habe heute auch mal zugelangt. kosten derzeit: 400kc (runde 15€).
bin eben nur wieder darauf gestoßen, weil diese inzwischen auch im polnischen forum angeboten werden,
dort jedoch für bereits umgerechnete 20€.
wer so und so mit diesem event plant, kann beim frühen kauf nichts falsch machen.
ob eventuell 15€ in sand setzen oder später das doppelte zahlen ist irgendwie das selbe, oder?
;) |
|
|
| analexp |
TRANSMISSION // 27.10.2007
Heute mal Bahn gebucht! Berlin-Prag-Berlin für 40€. :) also mehr/billiger geht nicht! Freu mich, denn Hamburg kommt ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere ;) |
|
|
|
|