|
News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by analexp
TRANSMISSION // 27.10.2007
Heute mal Bahn gebucht! Berlin-Prag-Berlin für 40€. :) also mehr/billiger geht nicht! Freu mich, denn Hamburg kommt ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere ;) |
Jup, Flug ist schon seit Monaten gebucht :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
TRANSMISSION // 27.10.2007
Heute mal Bahn gebucht! Berlin-Prag-Berlin für 40€. :) also mehr/billiger geht nicht! Freu mich, denn Hamburg kommt ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere ;) |
Alex mit welchen Zug fahrt ihr hin und zurück, ich würde dann ab Dresden wieder mitfahren. :) |
|
|
| analexp |
| Hin 17:09 Uhr in Dresden Hbf, zurück 6:34 Uhr ab Praha-Holesovice. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, Flug ist schon seit Monaten gebucht :) |
hatte ich vergessen zu sagen:
wir fahren auch mit der bahn!!
die airline hatte die flugzeiten verändert, dadurch freitag kein später flug (wegen arbeit) mehr im programm...
bahnkarten haben ich schon!!!:clown: ...und zimmer auch!!!;) |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und zimmer auch!!!;) |
erzähl, wo habt ihr euch eingebucht? hotel? ;) werden vermutlich wieder ins belvedere einchecken... das beste, ws wir bei unseren 5trips bis dato gefunden haben. (mal auf unser einkommen bezogen... :D ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hatte ich vergessen zu sagen:
wir fahren auch mit der bahn!!
die airline hatte die flugzeiten verändert, dadurch freitag kein später flug (wegen arbeit) mehr im programm...
bahnkarten haben ich schon!!!:clown: ...und zimmer auch!!!;) |
Oha, echt?
Müssen mal im ICQ schnacken :)
Dann brauchen wir ja viel Wodka :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hatte ich vergessen zu sagen:
wir fahren auch mit der bahn!! |
wirklich sehr schade, denn zumindest hinzu hätte man ne bahn eher nehmen können und gemeinsam im hotel vorglühen :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Fahrkarte heute gebucht, werde dann 17:09 mit zwei Flaschen Wodka in Dresden zusteigen :D |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by JaL
Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben.
Gruß, JaL |
Hat sich bei mir leider erledigt. Da kurv ich leider gerade vor England durch die Gegend
Gruss, JaL |
|
|
| analexp |
| Statt Markus Schulz ist jetzt, glaub ich, Ferry Corsten am Start. Ich finde, eine Verbesserung, womit ich nicht meine das Markus nicht auch klasse gewesen wäre :D |
|
|
| alexinc |
hat man dafür töne??? naja, jedenfalls ein lachendes und weinendes auge... hab nämlich meine besten transmission-erinnerungen an beide acts! wäre also perfekt gewesen, wenn markus und ferry gemeinsam bei sein könnten. wundert mich nur total, warum die seit monaten mit dem markus geworben hatten... anyways, ferry hat damals auch tierisch gerockt - wobei seine solo-sets ja seit monaten den gleichen charakter haben. hoffe er überrascht mich wieder.
wo übernachtet ihr nun? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by alexinc
wo übernachtet ihr nun? |
Ich gar nicht! ... |
|
|
|
|