|
News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
mensch jungs das is ja bescheuert gelaufen.... :(
| quote: | Originally posted by Ridvan
Nein bitte nicht Ferry:(
Der spielt doch heutzutage mehr Elekrto als Trance.
|
nope, hat sich zumindest nach meiner erfahrung etwas geändert. ferry hat in letzter zeit echt wunderschöne sets, ist momentan einer meiner absoluten lieblinge! ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Antwort vom Veranstalter
| quote: | Hallo Ronny,
We changed the date because on 27-10-2007 an other agency had to plan also a big event for mobile phone operator T Mobile called "Electronic beats" with Underworld, Booka Shade and Alter Ego in Prague. That agency tried to get another date but had no other choice in the end than to go for 27-10-2007. We had the opportunity to move on to another date 02-11-2007 with also the opportunity to use the Sazka Arena that date for the event instead of the T Mobile Arena. Therefore we decided for the best interest of both events to accept the situation as it is and go for another date with Transmission.
We are sorry to hear that the change of the date causes you problems with the booked hotel rooms and train tickets. We hope you can easily change it without extra expenses. If that is not the case, please inform us about it and we will see what we can do to compensate the inconvenience.
Of course you can use the tickets you already bought for the event. They will not loose their validity and there will be a special entrance for those tickets.
We hope you can understand the reason why we made the decision to change the date.
With kind regards,
|
zweiter Absatz klingt ja erst einmal nicht schlecht |
|
|
| alexinc |
bringt euch sicher nicht viel, aber von mir gibts auch ne dose mitleid! ist wirklich ärgerlich... hatten zum glück das hotel noch nicht gebucht und unsere anfahrt im eigenen kfz lässt entsprechend freiraum zur flexibilität. dennoch: auf wen von euch darf ich mich denn nun noch freuen???
alexinc +3 |
|
|
| Ronny-LE |
Also ich werde auch da sein :)
Achja und ich hätte hier noch die zwei Tickets wer mag noch??
Alex (analexp) ;) schau mal ins ICQ |
|
|
| Ridvan |
| Gibts schon einen Flyer ? |
|
|
| LightninX |
Ein paar Kumpels und ich überlegen, ob wir auch zur Transmission fahren.
Vielleicht kann mir jemand, der schon mal da war, nen paar Fragen beantworten:
1. Ferry Corsten, Above&Beyond und Scot Project habe ich schon mehrmals gesehen. Aber hat jemand eine Ahnung, was Christopher Lawrence und San feat. Jan Johnston auflegen?
2. Wie groß ist das Event? Von der Grösse her ungefähr mit der Trance Energy zu vergleichen?
3. Wie gut ist die Halle vom Flughafen zu erreichen? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by LightninX
2. Wie groß ist das Event? Von der Grösse her ungefähr mit der Trance Energy zu vergleichen? |
gehe von aus kennst die westfalenhallen 1. die t-mobile halle kommt der von der größe her sehr nah. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by LightninX
Ein paar Kumpels und ich überlegen, ob wir auch zur Transmission fahren.
Vielleicht kann mir jemand, der schon mal da war, nen paar Fragen beantworten:
1. Ferry Corsten, Above&Beyond und Scot Project habe ich schon mehrmals gesehen. Aber hat jemand eine Ahnung, was Christopher Lawrence und San feat. Jan Johnston auflegen?
2. Wie groß ist das Event? Von der Grösse her ungefähr mit der Trance Energy zu vergleichen?
3. Wie gut ist die Halle vom Flughafen zu erreichen? |
am besten wär mal sowas wie ne Art F.A.Q. für Parties aus Polen und Tschechien :D Weil Polen ja offensichtlich doch das neue Holland von den Parties her ist.
Und gerade weil das ja mit der Anreise und anderen Dingen(Umtausch der Währung usw.) für die meisten eher schwieriger ist,da hinzufahren oder etwas in der Richtung überhaupt mal zu planen.
Deswegen könnten die Polen oder Tschechen-Experten hier generell vielleicht mal nen paar Infos dazu sagen :) |
|
|
| LightninX |
| quote: | Originally posted by analexp
gehe von aus kennst die westfalenhallen 1. die t-mobile halle kommt der von der größe her sehr nah. |
Das hört sich ja schon mal gut an! Hab gerade die Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut, ich denke mal ich bin dabei. :) |
|
|
| LightninX |
| quote: | Originally posted by Desperado22
sowas wie ne Art F.A.Q. für Parties aus Polen und Tschechien |
Das fänd ich nicht schlecht! |
|
|
| alexinc |
so leutz, um es jetzt noch richtig rund zu machen:
Dears,
The concert of Transmission change of venue. The concert will take place in the Sazka Arena, Èeskomoravská, Prague 9.
THE TICKETS CONTINUE TO BE VALID.
auf zur sensation white venue!!! :D irgendwie spinnen die, die tschechen... ;) nee, im ernst - warum hab ich auf der tm3 schon flyer für die tm4, wo dann doch alles komplett anders ist!? erinnert mich irgendwie an die tm2, wo mauro picotto schon aufm flyer für die tm3 war! *lol* |
|
|
|
|