return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston) (pg. 6)
View this Thread in Original format
analexp
hab es regeln können, nun doch wieder dabei! einzig: nach rück-ankunft 11:15 in berlin muß ich direkt auf arbeit. :D
Ronny-LE
Freut mich zu hören :)

mit welchen Zügen fahrt ihr??
analexp
seit wann ist denn markus nicht mehr bei? naja, wenn er so spielen würde wie sein letztes ding, eh kein verlust.
hab übrigens auch noch ein ticket abzugeben!

@ronny
abfahrt 12:46 uhr in berlin, zurück dann 06:16 uhr ab prag hl.n!
die züge später bieten keine sparpreise mehr und 2 stunden werden schon irgendwie überbrückt werden!

;)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by analexp
abfahrt 12:46 uhr in berlin, zurück dann 06:16 uhr ab prag hl.n!
die züge später bieten keine sparpreise mehr und 2 stunden werden schon irgendwie überbrückt werden!
;)

Hmm Hinfahrt schaffe ich zeitlich nicht, werde wohl den Zug zwei Stunden später nehmen, Rückfahrt ist dann der gleiche Zug.

Hinfahrt: Leipzig Hbf - 15:51 -> Praha hl.n. - 19:34
Rückfahrt: Praha hl.n. - 06:16 -> Leipzig Hbf - 10:06
Ronny-LE
hat sich wieder mal gelohnt :)







weitere Bilder


Video folgt...
analexp
auweia, 2-3 gehen ja mal gar nicht! :D ansonsten chice pics.

Ronny-LE
Video Transmission 4 (848x480 - 2:59min - 71MB)

Werde wohl am 24.11 zur Tiësto - Elements of Life Tour wieder in Prag sein, Alex wie sieht es aus, ist auf jeden Fall besser als ATB. :D

Oder jemand anderes noch Lust??
http://www.ticketpro.cz/?@en/detail...ts-of-life-tour
nz-fan
ATB könntest du auch nicht mehr --> Ausverkauft ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
auweia, 2-3 gehen ja mal gar nicht! :D ansonsten chice pics.


*g*

der weiße alex!:happy2:


und das youtube video = germany ist soooo scheisse!:whip:
analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Werde wohl am 24.11 zur Tiësto - Elements of Life Tour wieder in Prag sein, Alex wie sieht es aus, ist auf jeden Fall besser als ATB. :D


Hab zumindest schon dran gedacht!
Grundsätzlich wäre die Entscheidung kurzfristig für eines von beiden gefallen, obgleich Tiesto wohl die angenehmere Wahl wäre.
ATB ist Ausverkauft, stimmt! Rein komm ich trotzdem!
:clown:
Momentan weiß ich aber auch nicht ob ich wirklich Lust hab schon wieder nach Prag zu fahren.
Sollte es für Tiesto kurz vorher immernoch Tickets geben, ich Lust haben, kann ich mich also immernoch, wie geplant, auf die Schnelle entscheiden wohin und ob überhaupt!

analexp
So, bin/sind dann morgen doch in Prag! :p
Ronny-LE
quote:
Originally posted by analexp
So, bin/sind dann morgen doch in Prag! :p


JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

hoffen wir mal das der Express-Brief mit den Tickets morgen pünktlich da ist :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement