|
News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
WAS???????????
Oh Gott! Die teils bezahlten Flüge, die nicht zu erstattenen Spezial-Preis-Bahntickets? Morgen mal genau recherchieren! :whip: |
|
|
| Ridvan |
Nein bitte nicht Ferry:(
Der spielt doch heutzutage mehr Elekrto als Trance.
Oder kann mir da jemand was anderes sagen, was er in letzter zeit so auflegt? |
|
|
| Frank-HH |
?????????????????????????????????????????????????????????
ich habe ALLES!!! gebucht!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
ist wohl sicher mit 2.11....
TRANSMISSION 2007 – ZMÌNA DATA A FINÁLNÍ LINE-UP
V pátek, 2. listopadu 2007, probìhne v Praze již ètvrté pokraèování nejúspìšnìjší domácí halové party - TRANSMISSION.
behalten die karten gültigkeit, oder was ist jetzt los??
EDIT:
und der 2.11 ist auch noch auf einen FREITAG!!! > damit kann ich nicht, und will auch nicht freitags nach prag! DRECK!!!:whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist wohl sicher mit 2.11....
TRANSMISSION 2007 – ZMÌNA DATA A FINÁLNÍ LINE-UP
V pátek, 2. listopadu 2007, probìhne v Praze již ètvrté pokraèování nejúspìšnìjší domácí halové party - TRANSMISSION.
behalten die karten gültigkeit, oder was ist jetzt los??
EDIT:
und der 2.11 ist auch noch auf einen FREITAG!!! > damit kann ich nicht, und will auch nicht freitags nach prag! DRECK!!!:whip: |
Das ist echt mist :( |
|
|
| analexp |
| die bahn ist wiedermal völlig unflexibel und pocht auf ihre agb´s in der steht das spezial-preis-tickets mit max.15€ ersetzt werden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
die bahn ist wiedermal völlig unflexibel und pocht auf ihre agb´s in der steht das spezial-preis-tickets mit max.15€ ersetzt werden. |
uns werden 2 x 15 euro vom Ticketpreis NICHT ersetzt! + evtl. die Eintrittskarten weg...
toll! ganz toll! danke trancemission! |
|
|
| analexp |
da ich ebenfalls ein sparpreis50 ticket habe, gibt es auch bei mir NICHTS zurück! erstattung und umtausch ausgeschlossen!
bleibt die möglichkeit jemanden zu finden, der dennoch an diesem tag, mit genau dieser zugbindung, fahren will :D
oder, und das wäre ein versuch das sytem zu umgehen, für 15€ gebühr die diverenz zum normalpreis und somit die zubindung zu lösen.
dann sollte man ein normalpreis-ticket in der hand haben, welches wiederum erstattbar ist. :D Schaden am Ende: "nur" die 15€ Gebühr! hmm ....
aber typisch bahn, auch wenn die konditionen klar definiert sind, sollten die wenigstens relativieren können
und im sinne des kunden flexibler sein. ist ja nicht so, das die fahrt morgen wäre.
ronny und ich haben schon andere vorstellungen:
der veranstalter könnte z.b. als gegenleistung freie getränke im vip-bereich oder ähnliches springen lassen.
denn ob ich nun eine neue fahrkarte kaufe oder dort das geld für getränke ausgebe bleibt sich fast gleich.
ronny hat dort mal per mail nachgefragt, mal sehen was draus wird. |
|
|
| Vanditine |
| woa wie asso! Das tut mich _echt_leid_ für euch! Hoff, ihr könnt noch was drehen ... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Nein bitte nicht Ferry:(
Der spielt doch heutzutage mehr Elekrto als Trance.
Oder kann mir da jemand was anderes sagen, was er in letzter zeit so auflegt? |
Ferry hat die letzten 2 Male in NL sogar ziemlich trancig aufgelegt , weniger Elektro ;)
War angenehm überrascht :gsmile:
Ja das Datum wurde tatsächlich vetschoben...... haben mir die Italiener auch gesagt weil die auch ihre Flüge umbuchen mussten....... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
woa wie asso! Das tut mich _echt_leid_ für euch! Hoff, ihr könnt noch was drehen ... |
bei mir null chance! der zug braucht fast 7 stunden, ich muss
bis 16.00 arbeiten, also-->:whip:
auf so einen zeitdruck/stress habe ich keine lust!;) |
|
|
|
|