|
[30.06.2007] Ruhr in Love @OlgaPark , Oberhausen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich wurde gestern genötigt, da auch hinzuschauen...
naja, mal schaun ;) |
Cool, beweg deinen Hintern in den Ruhrpott.
Werd meinen Kakao und Milch Vorrat auch nochmal aufstocken.
:tongue3 |
|
|
| sirsanders |
Roll call:
01. spiritcheaser84
02. kniggi
03. godfatherdc
04. Wissel +1
05. Acidsniffy
06. Ghazala
07. Sirsanders +1 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Was'n nu los? Net dabei :conf: |
Richtischhh :( |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Richtischhh :( |
Wieso?? :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Wieso?? :( |
Weil das THW mich braucht... Versuch noch zu verhandeln, dass ich wenigstens nen paar Stündchen kann, aber ich glaub kaum, dass es klappt. |
|
|
| Ghazala |
| Mh, das ist wirklich schade... ist ja nicht die letzte RiL :) |
|
|
| Inyrie |
01. spiritcheaser84
02. kniggi
03. godfatherdc
04. Wissel +1
05. Acidsniffy
06. Ghazala
07. Sirsanders +1
08. Inyrie
09. Nik Novo
:happy2: |
|
|
| Wissel |
Komme nicht aus Kassel gefahren.
Fahre am Fr. nach Inden Nähe Eschweiler von da brauchen wir nur 100km fahren.
Kommt noch jemand aus der Ecke?
Können ja dann evtl. eine Kolonne bilden. |
|
|
| kniggi |
| ich stell die zutaten für die schmotze schon mal kalt... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Wissel
Komme nicht aus Kassel gefahren.
Fahre am Fr. nach Inden Nähe Eschweiler von da brauchen wir nur 100km fahren.
Kommt noch jemand aus der Ecke?
Können ja dann evtl. eine Kolonne bilden. |
Hehe, das Kaff um die Ecke :D.
Aber ich erscheine wohl eher nicht bzw. wenn nur kurz. Hängt noch von diversen Timetables ab... |
|
|
| Wissel |
Jop ist ein Kaff. Aber da wohnt meine Freundin.
Dann werden wir wohl mal allein dahin düsen.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Wobei warscheinlich eher nicht.(Treffpunkt gibt es ja keinen?!)
Bin mal gespannt wie es wird. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Wissel
Jop ist ein Kaff. Aber da wohnt meine Freundin.
Dann werden wir wohl mal allein dahin düsen.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Wobei warscheinlich eher nicht.(Treffpunkt gibt es ja keinen?!)
Bin mal gespannt wie es wird. |
Heißt ja auch nix, ich wohn im Nachbarkaff und ich mag das Dorfleben ;).
Schlag doch einfach mal ne Zeit für ein Treffen vor. Als Treffpunkt ist der große Turm mitten auf dem Gelände immer sehr beliebt. Den kann man eben nicht verfehlen. Was die Zeit angeht, da halt ich mich mal raus, bin ja vermutlich eh nicht da. |
|
|
|
|