Das hat ja mal so gut wie GARNICHTS mit HARDSTYLE zu tun!!!
Das ist einfach nur billiger Kirmestechno!:whip:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sebastian1982
Das hat ja mal so gut wie GARNICHTS mit HARDSTYLE zu tun!!!
Das ist einfach nur billiger Kirmestechno!:whip:
Wo ist der Unterschied? :conf: :toothless :stongue: :stongue:
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Sebastian1982
Das hat ja mal so gut wie GARNICHTS mit HARDSTYLE zu tun!!!
Das ist einfach nur billiger Kirmestechno!:whip:
ah jo :toothless
unKnOwn`
ja das lied bei dem video ist echt ma ziemlich crappy .. aber sie haben auch gute tracks gezockt :clown:
godfatherdc
meine 5te ruhr in love in folge dieses jahr - und es war geil!!
vorsaufen bei mcdoof war ziemlich lustig, hinfahrt zum olga park auch :happy2:
musiktechnisch sah es bei katie -> hexenhouse (wie jedes jahr) wieder am besten aus :crazy: :eyespop:
ansonsten gabs aber auch noch andere geile floors. der vom poisen club zb hat mir sehr gut gefallen, stylecharts und sunshine hotel waren auch sehr geil :)
schön war auch wieder reichlich bekannte gesichter zu sehn, die gta feierschweine natürlich auch :D :)
afterhour in der turbinenhalle war scheisse :D ...macht aber nix :toothless
...ein kleines lob geht an den t-club (find die aufmachung besser als vorher)
quote:
Originally posted by kniggi
p.s. fotos kommen noch!