return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[30.06.2007] Ruhr in Love @OlgaPark , Oberhausen (pg. 6)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Wissel
gibt es also am Gelände direkt keine Parkplätze entnehme ich daraus.

Ist es eigentlich ausgeschildert. Komme aus der Richtung Aachen??


doch gibt es auch. aber für ortsunkundige sind die nicht so einfach zu finden. desweiteren ist der olgapark auch miserabel (garnicht?!) ausgeschildert.

am besten du machst das so wie ich es oben gesagt hab :=)
Tommi [77]


Und der Gottfatha hat Recht, Park & Ride ftw ;)
kniggi
wenn du ein navi hast kannst du auch an der turbinenhalle parken > Im Lipperfeld 1
von dort aus einfach den kleinen bunten männchen folgen :P
Nadda
für alle die mit dem bus fahren:
die haltestelle olgapark wurde verlegt (bauarbeiten). der bus hält jetzt unter der brücke.
WisselDN
Schnell mal meine Freundin angemeldet (siehe Namensähnlichkein)

Jop Navi ist auch dabei, dann werde wir wohl an der Turbinenhallen parken und dann den bunten Männchen folgen.

Wann haltet Ihr es für Sinnvoll da zu sein? wegen parken usw.?
WisselDN
Habe noch eine Frage zum Abschluss:

wie macht ihr das mit Klamotten weil Wetter sieht ja nicht so toll aus.
Ghazala
01. spiritcheaser84
02. kniggi
03. godfatherdc
04. Wissel +1
05. Acidsniffy
06. Sirsanders +1
07. Inyrie
08. Nik Novo
09. Tommi [77]
10. Thomas Hah aka Drunken Hopp0r
11. Dj Twist Leude
WisselDN
Immer so früh aufstehen selbst am Wochenende, aber was tut man nicht alles für Musik.
unKnOwn`
boah scheisse ich bin immer noch besoffen und es ist viel zu früh :eyespop:
Vanditine
Wünsch euch heut viel Spaß :)

godfatherdc
quote:
Originally posted by unKnOwn`
boah scheisse ich bin immer noch besoffen und es ist viel zu früh :eyespop:

bei mir genau anders herum :D
...aber das wird sich gleich ändern.

43 milch vs. wodka o
mal gucken was sich durchsetzen wird :toothless

quote:
Originally posted by Vanditine
Wünsch euch heut viel Spaß :)


ich euch auch :)
und grüß mir die ganzen leute ausm avb, besonders danielle :p ;)
kniggi
ich fahr dann mal los!!!
43er ftw!! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement