|
[30.06.2007] Ruhr in Love @OlgaPark , Oberhausen (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Mixery-Square
12.00 - 13.30 h Ante Perry
13.30 - 15.00 h Felix Kröcher
15.00 - 17.15 h Moguai
17.15 - 18.00 h Anthony Rother -live-
18.00 - 20.00 h Dave Seaman
20.00 - 22.00 h Chris Liebing |
|
|
| Wissel |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Heißt ja auch nix, ich wohn im Nachbarkaff und ich mag das Dorfleben ;).
Schlag doch einfach mal ne Zeit für ein Treffen vor. Als Treffpunkt ist der große Turm mitten auf dem Gelände immer sehr beliebt. Den kann man eben nicht verfehlen. Was die Zeit angeht, da halt ich mich mal raus, bin ja vermutlich eh nicht da. |
Da es um 12 Uhr losgeht was haltet Ihr von 1 Uhr MIttags.
Gemeinsamer Mittagsschoppen :happy2:
Aus welchem Nachbardorf kommst du denn?? |
|
|
| Tommi [77] |
01. spiritcheaser84
02. kniggi
03. godfatherdc
04. Wissel +1
05. Acidsniffy
06. Ghazala
07. Sirsanders +1
08. Inyrie
09. Nik Novo
10. Tommi [77]
11. Thomas Hah aka Drunken Hopp0r
12. Dj Twist Leude
Sind natürlich auch anwesend \o\ /o/ :D |
|
|
| Wissel |
Nochmal ne Frage:
Kann einer was über die Getränkepreise sagen??
Ober kann man sich was mitnehmen???
Was ist mit dem Treffpunkt? |
|
|
| Nadda |
mit reinnehmen geht nicht.
ich find die preise net gerade günstig. dort muss man auch mit "wertmarken" zahlen + pfand. ne dose mixery 5€ meine ich |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nadda
mit reinnehmen geht nicht.
ich find die preise net gerade günstig. dort muss man auch mit "wertmarken" zahlen + pfand. ne dose mixery 5€ meine ich |
Jupp die holen ihren günstigen Eintritt durch die Getränkepreise wieder rein... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
@Wissel: Aus nem Dorf von Jülich
Man kauft da wieder so blöde Getränkemarken. Letztes Jahr glaub ich 55 Cent das Stück. Und ich meine 4 Marken für Cola, Limo etc? Bin mir nicht sicher, als VIP warens nur 2 :D.
Und dann halt 1 Marke Pfand und am Ende nimmt man sich den Becher am besten mit... :D
Achja, kann den DSights-Floor empfehlen von
15 - 16:00 Uhr Micha Moor & Phunktjan
17 - 18:00 Uhr Capilari & Salvavida
Leider alles nur ne Stunde und bei Heimfahrt um 18 Uhr erst 19 Uhr Ankunft hier. Ich glaub das gibt nix :( :confused:
Aber ich denk beim geilen Feuerwerk hier an euch :) |
|
|
| sirsanders |
| @ jessy: mir ist noch nie aufgefallen das wir so nah beieinander wohnen. ich lebe auch in der nähe von jülich. 20km entfernt um genau zu sein im kreis heinsberg in der stadt hückelhoven, hoffe das sagt dir was. |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Sirsander: Na dann sollten wir wohl beim nächsten Mal direkt zusammen fahren. Klar, Hückelhoven kenn ich. Ist aber nicht gerade Aachen ;) |
|
|
| Ghazala |
| Fahren dieses Jahr auch wieder die Busse vom Parkplatz bis zu der Brücke am Gelände??? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Jupp die holen ihren günstigen Eintritt durch die Getränkepreise wieder rein... ;) |
aus dem grund wird auch wie jedes jahr traditionelles schmotze-vorsaufen gemacht :) ....unter 1 promille werd ich da nicht aufkreuzen :D
| quote: | Originally posted by Ghazala
Fahren dieses Jahr auch wieder die Busse vom Parkplatz bis zu der Brücke am Gelände??? |
park deine karre in oberhausen am hbf (am besten hinter der s bahn station oder hinterausgang) und fahr dann mit der s bahn bis zur haltestelle olgapark. die paar meter wirst du wohl noch laufen können :p |
|
|
| Wissel |
So Sachen gepackt. Morgen die Zeit in der Bank totschlagen dann auf die Autobahn richtung Westen. Dann Sa. morgen starten.
gibt es also am Gelände direkt keine Parkplätze entnehme ich daraus.
Ist es eigentlich ausgeschildert. Komme aus der Richtung Aachen?? |
|
|
|
|