return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
[30.06.2007] Ruhr in Love @OlgaPark , Oberhausen (pg. 7)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
43er *jammi*

Wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß und vor allem nicht ganz so viel Regen :(.
Nadda
gibs zu: du würdest dich doch im endeffekt freuen wenn es regenet, da du dann nix verpasst hättest ;-)
JeSsY0182
Ja klar, da würd ich mich total drüber freuen, weil ich gleich das Vergnügen habe bis mind. 0 Uhr draußen rumzustehen und Autos auf nem Parkplatz einzuweisen :D. Wenigstens gibts als Belohnung wieder tolles Feuerwerk :D
unKnOwn`
war top :gsmile: .. aber heike muss das mit dem jumpstyle noch bissel üben :clown:
kniggi
reee vonner after party!
ES WAR GEIL!!:crazy:

toll und ich werde hier in haan mit strahlendem sonnenschein begrüßt...
ich könnte jetzt noch weiter feiern. ;)

quote:
Originally posted by unKnOwn`
war top :gsmile: .. aber heike muss das mit dem jumpstyle noch bissel üben :clown:


ich bin eben nicht die geborene hack0rin
:toothless
nächstes mal bringst du es mir bei :p


mehr nachher..........
Nadda
geil wars! wetter top, stimmung top! aber meine hose sah aus wie sau.
stelle nachher noch'n video vom hexenhouse floor online
WisselDN
Ich fands naja.
genaueres wenn das Wissel wieder in Kassel ist.
Nadda
http://www.youtube.com/watch?v=33s86BTz1x0

hier das viedeo :D
DjDiPain
http://www.youtube.com/watch?v=ezUpTcP8fHo

Wenn man hier die Musik weglassen würde....

WACKEN aldaaaaaa :)
Wissel
So wie fand ich es:

Problemlos gefunden Schilder nicht zu übersehen
Kaum auf dem Parkplatz angekommen kam auch schon der Bus zum Partyort
Der Eingang war ein bissl klein für die ganzen Menschen aber damit kann man leben. Gibt schlimmeres.
Am Anfang war es noch leer das man sich bewegen konnte aber spätestens wo Kröcher angefangen hat war alles voll. War auch nicht anders zu erwarten.
Und es blieb einfach geil keine Beschwerden bis darauf das nach ca 3 Stunden vor der schön orangenen Dixiklos leichte überschwämmungen waren und man sich gefühlt hat wie im Sumpf.
Ansonsten war die Wiese auch ganz ok zumindest am Anfang dem Ende hin wurde es ziemlich brauch. (so sehen meine Schuhe+ Hose auch aus)

Aber denke mal nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

kniggi
@naddas video
OMG... hättest du das komische grüne männchen nicht rausschneiden können :p ;)

so kurzes review:

nach ner kleinen pre-saufparty im mcdoof am bero zentrum ging es (für mich im einkaufswagen :toothless ) richtung olga park.
erstmal floor hopping und alle begrüßt..
beim mainfloor die anderen jungs getroffen. wobei der mainfloor mich wie die letzten jahre eher wenig interessiert hat!
irgendwann warn fast alle GTAs versammelt und haben zu tiesto den hexenhouse floor halb auseinander genommen :D

blöderweise hat es nicht einmal kurz getröpfelt. ne kleine erfrischung hätte ich zwischendurch gut vertragen können...

für mich die besten floors:
Hexenhouse! gruß & thx@ katie
SAE (natürlich!)
Sunshine Hotel
Stylecharts

fav DJs:
Plastik Funk :crazy: :eyes: :wtf:
Chris de car
2 elements >lecker!<

hätte zu gern noch frank sonic gesehn.. :(

after party in der turbinenhalle war bis auf die beat brothers scheiße!
erst schrein alle sie kommen dort hin und hinterher trifft man keine sau.. hmpf... :/
auch dort hatten wir noch nichtmal mehr das glück frank sonic zu hörn.

wo warn eigentlich steff und domi??

thx an unsere partycrowd ;)

p.s. fotos kommen noch!
Tommi [77]
War saugeil und wie letztes Jahr der Hexenhouse Stand am coolsten!

Habe hier zwei Vids hochgeladen´, check it out :toocool:

http://www.youtube.com/watch?v=-ALmH_sbbgU

http://www.youtube.com/watch?v=6Be6sKeqvgw
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement