return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
[Review] Mayday 2007 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by jp
klikklak :)


ES LEBT :eek: :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Knobivonobi
Ich will mal eure Meinung höhren :
Mal davon abgesehen, das die Akustik in der Arena fürn Arsch war : Ich fand den Sound in der Arena viel zu Laut !!!
Und Ich hatte schon Stöpsel drinn. Geht das nur mir so oder seht ihr das genau so ???


zu laut fande ich das in der main überhaupt nicht!;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ghazala


Plaza war optimal gelöst wie ich fand - ist ja auf der Ruhr-in-Love auch so, dass man zwischen den Floors alles hört *g*


was für ein quatsch! echt! das war ja wohl das allerletzte!!!
Nadda
ruhr in love ist aber open air und nicht indoor @ ghazala
also nix optimal gelöst ;)
Felicity
jo alles andere als optimal ;)


hat denn wer ne ahnung bzw stimmt die vermutung das die laser deswegen solange off waren zwischendrin wegen der kühlgeschichte?

kann mich an eine textzeile erinnern die besagte das 150.000 L Wasser zur Kühlung eingesetzt wurden, scheint ja wenig zu sein ?!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
jo alles andere als optimal ;)


hat denn wer ne ahnung bzw stimmt die vermutung das die laser deswegen solange off waren zwischendrin wegen der kühlgeschichte?

kann mich an eine textzeile erinnern die besagte das 150.000 L Wasser zur Kühlung eingesetzt wurden, scheint ja wenig zu sein ?!


keine ahnung, aber auf der qlimax z.b. laufen die teile auch viel!!! öfters/länger!...und da sind noch viel "fettere" teile am start!!!
Iniii
quote:
Originally posted by Basti1282
pro:
ARMINS SET (inkl. songwunsch :) )


ich wage mal frech zu behaupten dass armin anthem eh gespielt hätte :p :D ;)

sind ja total unterschiedliche reviews :eyes: so unerschiedlich sind halt geschmäcker, heftig heftig...
Nadda
mit der qlimax darf man die mayday vom licht her auch nicht vergleichen. aber für ein deutsches event war es mehr als ok *find*
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Iniii
sind ja total unterschiedliche reviews :eyes: so unerschiedlich sind halt geschmäcker, heftig heftig...


Da sagst du was.
Ich glaube bei mir ist einfach die Luft raus, was deutsche Indoor-Großveranstaltungen angeht. Da konnte mich in letzter Zeit keins mehr so richtig begeistern.
Da gibts andere Partys in kleinen Clubs, die ich wesentlich besser finde. Schon seltsam...
Nadda
wasn los bei euch?

Vanditine
quote:
Originally posted by Nadda
mit der qlimax darf man die mayday vom licht her auch nicht vergleichen. aber für ein deutsches event war es mehr als ok *find*


naja aber hier gehts um vergleich laser und laser nicht mayday und qlimax... scheinbar könnten die Dinger also doch länger laufen... Stellt sich die Frage, obs da wieder irgendwelche rechtlichen Sachen gibt, die das untersagen...
Basti1282
quote:
Originally posted by Iniii
ich wage mal frech zu behaupten dass armin anthem eh gespielt hätte :p :D ;)

sind ja total unterschiedliche reviews :eyes: so unerschiedlich sind halt geschmäcker, heftig heftig...



ja okay, ich ehrlich gesagt aber auch :) und für "a 1000 miles" kam der zettel zu spät :( aber schon okay. Offenkundige songwünsche sind ja eigtl. eh nich so üblich, aber "anthem" is einfach ne bombe :)


finde das review von godfather total korrekt. vor allem:
quote:

ich finde sowieso das viele sowas total überbewerten. diese dummen anspruch sprüche und sowas, naja....kommt es darauf wirklich an? ich finde das zu ner guten party die richtigen leute gehören, ...

will nich klugscheissen, aber vielleicht bringt es etwas abwechslung wenn man sich vorher einfach nur auf die leute freut die man wiedertrifft oder auch irgendwas ganz banales und sich ganz ohne erwartungen überraschen lässt
ich finde man hat gerade hierzulande (vor allem im pott) viel zuwenig trance parties. deswegen bin ich sowieso mit allem zufrieden, solang 2-3 geile songs kommen und diese lauter sind als zu hause + tanzende menschen, dann freu ich mich schon wie nen honigkuchenpferd :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement