|
[Review] Mayday 2007 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mayday on tv -> 12.05. 24 uhr viva. |
und wie viele "2 Minuten Impressionen" werden es diesmal?! die von der Werbung nur so umschlungen werden?? ;) |
|
|
| Basti1282 |
| kann das trotzdem jemand auf pc aufnehmen? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Basti1282
kann das trotzdem jemand auf pc aufnehmen? |
jo, wäre geil, ich kanns nämlich auch nich gucken :( |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Basti1282
kann das trotzdem jemand auf pc aufnehmen? |
ich habe mal den Timer gesetzt |
|
|
| Ronny-LE |
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| Ghazala |
Von mir auch ein großes Dankeschön :)
Hab's verpasst gehabt *g* |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
[[ LINK REMOVED ]]
|
LOL!!!
Haben´s Freitagnacht angesehen! "Toller" Bericht, vor allem diese "Festivalchecks" wie Flirtfaktor etc. und dieses geile Westbaminterview!
LOL²:haha::haha:
Nächste Woche in Teil 2 gibt´s den großen Stimmungscheck :D:tongue2 und vlt. auch ein paar bewegte Bilder und sogar etwas Musik
von der Veranstaltung, wenn nicht gerade Werbung läuft! ;):D:)
Zum Glück hat´s wenigstens nicht Viva´s qualifizierteste Moderatorin Collien moderiert!
Trotzdem Danke Ronny-LE |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Von mir auch ein großes Dankeschön :)
Hab's verpasst gehabt *g* |
hehe ich würd sagen du hast nichts verpasst ^^ das ganze war genauso intressant wie ne halbe stunde dauerwerbesendung! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hehe ich würd sagen du hast nichts verpasst ^^ das ganze war
genauso intressant wie ne halbe stunde dauerwerbesendung! |
Das durfte ich auch feststellen nach dem ich mir das angeguckt hatte :D |
|
|
| DjDiPain |
| Das Viva nicht mehr viel mit Musik zutun hat, wissen wir doch auch nicht erst seid gestern oder`? |
|
|
|
|