return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
View this Thread in Original format
PVDUli
original von seiner seite...


Paul van Dyk bei Polylux (ARD)
Am Donnerstag, dem 14.06. ab 23:30 Uhr wird Paul van Dyk in der Sendung Polylux porträtiert. In dem Beitrag könnt ihr Paul bei der Arbeit sowie im Interview sehen und weitere interessante Neuigkeiten, z.B. über sein neues Album erfahren.
shattered~soul
ui, n pvd-thread... gabs schon lang nimmer... :toothless

was der in so ner komischen pseudo-in-sendung will is mir spontan auch n rätsel... :clown:
Rockabye
quote:
Originally posted by shattered~soul
was der in so ner komischen pseudo-in-sendung will is mir spontan auch n rätsel... :clown:


pseudo-in-sendung? wenn man keine ahnung hat einfach mal... :rolleyes:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Rockabye
pseudo-in-sendung? wenn man keine ahnung hat einfach mal... :rolleyes:



und wenn man ein problem mit anderen meinungen hat, sollte man vielleicht foren meiden... :)
Iniii
cool. schade dass wir wahrscheinlich unterwegs sind...
Rockabye
quote:
Originally posted by shattered~soul
und wenn man ein problem mit anderen meinungen hat, sollte man vielleicht foren meiden... :)



hast du die Sendung überhaupt mal gesehen oder ist es einfach gerade pseudo-in die Sendung zu bashen?
shattered~soul
quote:
Originally posted by Rockabye
hast du die Sendung überhaupt mal gesehen oder ist es einfach gerade pseudo-in die Sendung zu bashen?



ja, ich hab mit schon ein paar der inkompetenten beiträge zu gemüte geführt... großes kino...

aber weißt du was? das is ein paule-thread... kein "ich hab die weißheit mit dem löffel gefressen und jeder der anderer meinung is muss sich dafür rechtfertigen"-thread... ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by shattered~soul
aber weißt du was? das is ein paule-thread... kein "ich hab die weißheit mit dem löffel gefressen und jeder der anderer meinung is muss sich dafür rechtfertigen"-thread... ;)



ja aber als echter Tranceaddict sollte man sich freuen das ÜBERHAUPT WAS über Paule im TV kommt. ;)
Ghazala
Obwohl ich net den riesen Bezug zu Paule hab, werde ich mir das dennoch ansehen *g*

Genau wie damals ATB & Roberta Carter Harrison mit "Long Way Home" im ZDF Fernsehgarten :D

@ Rockabye: Recht haste - genau darum geht's. Die ARD wird da sicherlich sehr sachlich berichten - nett wie Viva vonner Mayday mittem Flirt-, Style- und Location Check :D
Nik Novo
Naja, bloß weil da ARD draufsteht, heisst das nicht gleich, dass es auch ein sachlicher Bericht sein wird. Da gabs in der Vergangenheit schon genug Negativbeispiele

Wenn ichs nich verplan, schau ich vielleicht mal rein

Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Naja, bloß weil da ARD draufsteht, heisst das nicht gleich, dass es auch ein sachlicher Bericht sein wird. Da gabs in der Vergangenheit schon genug Negativbeispiele

Wenn ichs nich verplan, schau ich vielleicht mal rein



Hätte also lieber auf RTL2 oder 9LIVE laufen sollen ja? :rolleyes:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Hätte also lieber auf RTL2 oder 9LIVE laufen sollen ja? :rolleyes:


Schon schwer einen Satz richtig zu interpretieren, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement