|
GTA Mix Festival 2007 Late Summer Edition (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ist noch ein Platz für mich frei? :toothless :haha: |
Alle 48 Plätze sind belegt. kannst dich als Nachzügler eintragen, falls wer abspringt |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Alle 48 Plätze sind belegt. kannst dich als Nachzügler eintragen, falls wer abspringt |
Das war zwar eher als Spaß gemeint, aber warum auch nicht? :D :)
Edit:
Trage mich hiermit offiziell als Nachzügler ein - sollt ja auch was zu lachen haben *g* |
|
|
| Ghazala |
Nachrückliste:
01. Alexander Schürmann (ich *g*) |
|
|
| smoking-joe |
LISTE DER LEUTE, DIE NICHT DARAN GLAUBEN, DASS ES NOCH STATT FINDET :toothless :toothless :haha:
01: Daniel Spaar (Smoking-Joe)
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
...
:clown: |
|
|
| Ghazala |
Der war gut, rauchender Joe :D
Ich glaub auch (nicht) dran :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Der war gut, rauchender Joe :D
Ich glaub auch (nicht) dran :p |
dann...
LISTE DER LEUTE, DIE NICHT DARAN GLAUBEN, DASS ES NOCH STATT FINDET
01: Daniel Spaar (Smoking-Joe)
02: Ghazala
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
...
:D :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| Soweit ich das mitbekommen habe, steht immernoch kein Termin. |
|
|
| DJOverdose |
| Und es wir doch eine Early Winter Session, hah!:toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| falls es am sender liegt, hätte ich da eine richtig gute alternative! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
falls es am sender liegt, hätte ich da eine richtig gute alternative! |
ich glaube es liegt nur an der unkompetenz des veranstalters;):D :crazy:
*spaß* |
|
|
| Nik Novo |
LISTE DER LEUTE, DIE NICHT DARAN GLAUBEN, DASS ES NOCH STATT FINDET UND DIE DESWEGEN JETZT AUS DER TEILNEHMERLISTE FLIEGEN
01: Daniel Spaar (Smoking-Joe)
02: Ghazala
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
...
:rolleyes: :D :toothless
Datum ist der 3. + 4. November, es wird damit wie bereits irgendwann vorher gesagt eine Fall Edition!
Ich mach dann demnächst nen neuen Thread mit allen weiteren Infos auf! |
|
|
|
|