|
GTA Mix Festival 2007 Late Summer Edition (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
| Ja, lieber September, umso früher desto besser!:p Was ist eigetnlich los? Wir haben imme rnoch keine 48 Leute zusammen, das gibts doch gar nicht.:eyes: |
|
|
| flygekorre |
| von mir aus mach ich zwei sets :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich finde, die organisatoren sollten nach einem sponsor ausschau halten, der für freibier sorgt! :D |
... und bestimmt denkst du dabei nicht an irgendeine Bier-Marke ... :D
Ich befürworte den Vorschlag. :)
Wegen dem noch nicht vollen Timetable: So schnell, wie die Liste sich gefüllt hat, dachte ich erst auch, wir würden den voll bekommen. Aber schlimm isses nicht, wenn noch ein paar Slots übrig sind. Schließlich ist auch nicht sicher, ob alle angemeldeten Leute am Ende auch wirklich einen Mix abgeben werden.
Bisher ist es noch jedes Mal gelungen, freie Zeit durch verlängerte Nightflight Mixe oder andere Specials ansprechend zu füllen. Das wird auch dieses Mal klappen, daran zweifle ich kein bisschen. ;) |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by flygekorre
von mir aus mach ich zwei sets :D |
ich drei! :p
| quote: | Originally posted by arctic light
...Schließlich ist auch nicht sicher, ob alle angemeldeten Leute am Ende auch wirklich einen Mix abgeben werden... |
Eben drumm. Wenn sich hier nur 44 melden sinds am Ende vielleicht noch 40 oder 38, dann sind das schon mehr Stunden zum füllen. ;) |
|
|
| DjHerti |
Gerne wieder dabei! ;)
01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorr
33. Corti Organ
34. mnml
35. DJ.Traycer
36. Harald Matthias aka Groove Department
37. Pete Severano
38. Concept
39. Chris Sunset
40. ENOH
41. mystero
42. dazlee (D&D)
43. aTaK
44. Syntophax
45. Christopher Twist aka. DjHerti
46. ? |
|
|
| Blackbrook |
| wirds auch wieder einen Überraschungsgast geben? |
|
|
| Tommi [77] |
| :eek: Dj Twist LEUDE!!!! :eek: |
|
|
| smoking-joe |
| heeey, ist noch was frei??? LEUDE?!? ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
heeey, ist noch was frei??? LEUDE?!? ;) |
Klar doch, wie du siehst gibt es noch freie Slots. ;)
Sollten mehr als 48 Anmeldungen eingehen, gibt es eben wieder ne Warteliste. Noch ist das aber nicht nötig. |
|
|
| smoking-joe |
COUNT ME IN;)
01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorr
33. Corti Organ
34. mnml
35. DJ.Traycer
36. Harald Matthias aka Groove Department
37. Pete Severano
38. Concept
39. Chris Sunset
40. ENOH
41. mystero
42. dazlee (D&D)
43. aTaK
44. Syntophax
45. Christopher Twist aka. DjHerti
46. Daniel Spaar |
|
|
| Tommi [77] |
| :eek: DJ SPAAR IS AUCH AM STACHT LEUDE!!! :eek: |
|
|
| smoking-joe |
| LEUDE!!! hehe schön mal wieder dabei zu sein;) |
|
|
|
|