return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
GTA Mix Festival 2007 Late Summer Edition (pg. 7)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tommi [77]
:eek: DJ SPAAR IS AUCH AM STACHT LEUDE!!! :eek:


Mr. 48kHz :stongue: :stongue: :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mr. 48kHz :stongue: :stongue: :toothless



Hehe... Minimal, Daniel? :p :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Hehe... Minimal, Daniel? :p :D


[:-|]
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mr. 48kHz :stongue: :stongue: :toothless


LMAO :stongue:
smoking-joe
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mr. 48kHz :stongue: :stongue: :toothless


... war mir klar dass das bayerische weissbiergesicht wieder einen schon längst ausgenudelten joke aufgreifen musste!

looool ich hätte drauf wetten können!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :D
Inyrie
quote:
Originally posted by smoking-joe
... war mir klar dass das bayerische weissbiergesicht wieder einen schon längst ausgenudelten joke aufgreifen musste!

looool ich hätte drauf wetten können!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :D


Schnauze du hessischer Wischmopp, sonst setzts was! :whip: :whip: :whip: :toothless
smoking-joe
quote:
Originally posted by Inyrie
Schnauze du hessicher Wischmopp, sonst setzts was! :whip: :whip: :whip: :toothless


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHA




schau mal, inge und du im dialog WAAAAAHAHAHAHA

:disbelief :toothless :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by smoking-joe
... war mir klar dass das bayerische weissbiergesicht wieder einen schon längst ausgenudelten joke aufgreifen musste!

looool ich hätte drauf wetten können!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :D


Geh doch Mammuts mit ICE - Neustrecken vergleiche, du schwuler Pinguin :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
Tommi [77]
Fahrt ihr erstma auswärts!!!!!!11 :disbelief ;)
smoking-joe
fahr du erstma auswärts!!!:haha:


neee, lass ma das kriegsweißwürschtl begraben!!!;)

PEACE!
:p

Nik Novo
quote:
Originally posted by smoking-joe
fahr du erstma auswärts!!!:haha:


neee, lass ma das kriegsweißwürschtl begraben!!!;)

PEACE!
:p


Im Gegensatz zu dir, hat man mich die letzten 2 1/2 Jahre über regelmäßig auf irgendwelche Veranstaltungen gesehen (wo auch andere GTAs waren) :rolleyes: :p
Inyrie
Genau, Mighty Jonny du! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement