return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
GTA Mix Festival 2007 Late Summer Edition (pg. 8)
View this Thread in Original format
smoking-joe
kann ja auch nichts für, wenn du nur auf irgendwelchen öffentlichen partys herumfällst, wenn du etwas beliebter wärst, würdest du auch zu gta internen partys geladen NOOB!

*JOKE* natürlich nur spaß!!!
:wtf:


werde mich aber bemühen, mich mal wieder sehen zu lassen! geht halt eben wegen meinem job nicht immer!
Inyrie
quote:
Originally posted by smoking-joe
kann ja auch nichts für, wenn du nur auf irgendwelchen öffentlichen partys herumfällst, wenn du etwas beliebter wärst, würdest du auch zu gta internen partys geladen NOOB!

*JOKE* natürlich nur spaß!!!
:wtf:


werde mich aber bemühen, mich mal wieder sehen zu lassen! geht halt eben wegen meinem job nicht immer!


Mist, wir machen was falsch... :toothless

Genau! Erbarmen! Die Hesse komme! :D
smoking-joe
quote:
Originally posted by Inyrie
Mist, wir machen was falsch... :toothless

Genau! Erbarmen! Die Hesse komme! :D



hehe RIGHT!!!!

habe aber noch ein pflichttermin mit andre auf'm oktoberfest offen! denke das muss ich dieses jahr wahrnehmen!!!

...ist zwar jetzt nicht so das musikalisch- hochwertige event, aber man sieht sich hoffentlich mal wieder!
Inyrie
quote:
Originally posted by smoking-joe
hehe RIGHT!!!!

habe aber noch ein pflichttermin mit andre auf'm oktoberfest offen! denke das muss ich dieses jahr wahrnehmen!!!

...ist zwar jetzt nicht so das musikalisch- hochwertige event, aber man sieht sich hoffentlich mal wieder!


Yeah, Wiesn! Wir nehmen dich beim Wort! :)
smoking-joe
das hat mir andre auch schon gesagt... naja, muss dann mal urlaub nehmen... aber dann;)

soo, bin raus! steffi, adde mich mal bei icq, ansonsten GN8!!!
Inyrie
quote:
Originally posted by smoking-joe
das hat mir andre auch schon gesagt... naja, muss dann mal urlaub nehmen... aber dann;)

soo, bin raus! steffi, adde mich mal bei icq, ansonsten GN8!!!



Done :) Bettchen ^^
yoko
Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen :toothless :toothless
Klangzentrum
quote:
Originally posted by yoko
Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen :toothless :toothless


ich bitte darum! versohl uns den arsch lang und schmutzig... ( | ):whip: :toothless
smoking-joe
quote:
Originally posted by yoko
Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen :toothless :toothless



LOL ja!!! TU ES, TU ES!!!
striker
Jetzt haben wir immer noch kein Datum für das Festival :-(

Luniq 9
slots schon voll? wie ich seh nicht...na dann trag ich mich auch mal ein

Teilnehmerliste
01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorre
33. Corti Organ
34. Luniq 9
Nik Novo
quote:
Originally posted by striker
Jetzt haben wir immer noch kein Datum für das Festival :-(


Kommt noch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement