|
GTA Mix Festival 2007 Late Summer Edition (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
kann ja auch nichts für, wenn du nur auf irgendwelchen öffentlichen partys herumfällst, wenn du etwas beliebter wärst, würdest du auch zu gta internen partys geladen NOOB!
*JOKE* natürlich nur spaß!!!
:wtf:
werde mich aber bemühen, mich mal wieder sehen zu lassen! geht halt eben wegen meinem job nicht immer! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
kann ja auch nichts für, wenn du nur auf irgendwelchen öffentlichen partys herumfällst, wenn du etwas beliebter wärst, würdest du auch zu gta internen partys geladen NOOB!
*JOKE* natürlich nur spaß!!!
:wtf:
werde mich aber bemühen, mich mal wieder sehen zu lassen! geht halt eben wegen meinem job nicht immer! |
Mist, wir machen was falsch... :toothless
Genau! Erbarmen! Die Hesse komme! :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mist, wir machen was falsch... :toothless
Genau! Erbarmen! Die Hesse komme! :D |
hehe RIGHT!!!!
habe aber noch ein pflichttermin mit andre auf'm oktoberfest offen! denke das muss ich dieses jahr wahrnehmen!!!
...ist zwar jetzt nicht so das musikalisch- hochwertige event, aber man sieht sich hoffentlich mal wieder! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hehe RIGHT!!!!
habe aber noch ein pflichttermin mit andre auf'm oktoberfest offen! denke das muss ich dieses jahr wahrnehmen!!!
...ist zwar jetzt nicht so das musikalisch- hochwertige event, aber man sieht sich hoffentlich mal wieder! |
Yeah, Wiesn! Wir nehmen dich beim Wort! :) |
|
|
| smoking-joe |
das hat mir andre auch schon gesagt... naja, muss dann mal urlaub nehmen... aber dann;)
soo, bin raus! steffi, adde mich mal bei icq, ansonsten GN8!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
das hat mir andre auch schon gesagt... naja, muss dann mal urlaub nehmen... aber dann;)
soo, bin raus! steffi, adde mich mal bei icq, ansonsten GN8!!! |
Done :) Bettchen ^^ |
|
|
| yoko |
| Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen :toothless :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by yoko
Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen :toothless :toothless |
ich bitte darum! versohl uns den arsch lang und schmutzig... ( | ):whip: :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by yoko
Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen :toothless :toothless |
LOL ja!!! TU ES, TU ES!!! |
|
|
| striker |
| Jetzt haben wir immer noch kein Datum für das Festival :-( |
|
|
| Luniq 9 |
slots schon voll? wie ich seh nicht...na dann trag ich mich auch mal ein
Teilnehmerliste
01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorre
33. Corti Organ
34. Luniq 9 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by striker
Jetzt haben wir immer noch kein Datum für das Festival :-( |
Kommt noch |
|
|
|
|