return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
GTA Mix Festival 2007 Late Summer Edition (pg. 5)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
obwohl, wer noch nicht mal ne Liste kopieren kann :p ;)

01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorr
33. Corti Organ
34. mnml
35. DJ.Traycer
36. Harald Matthias aka Groove Department
37. Pete Severano
38. Concept
39. Chris Sunset
40. ENOH
41. mystero
42. dazlee (D&D)
43. aTaK
Bloodflower
quote:
Originally posted by groove department
WTF?!


sVZ > nachricht ;)
ConceptH
quote:
Originally posted by Desperado22
Eben.... für den der einmal auf der Liste mit drauf ist, für den gibt es kein Entrinnen mehr.... :D


:nervous: :nervous: :nervous: :D
Syntophax
01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorr
33. Corti Organ
34. mnml
35. DJ.Traycer
36. Harald Matthias aka Groove Department
37. Pete Severano
38. Concept
39. Chris Sunset
40. ENOH
41. mystero
42. dazlee (D&D)
43. aTaK
44. Syntophax
Tommi [77]
Yeah!!! Der König des Breaks ist wieder mit am Stacht :toocool:
Simcut
OH
EMM
GEE
!!!!
:eek:

Datum? :D (sorry Tommi - you b00n!)
striker
Gitbs was neues bzgl. dem Termin?

Ich würde Oktober bevorzugen, falls da was machbar ist.

Gruß
Sascha
McP68
Ich September, da ich Anfang Oktober mit studieren anfange!
flygekorre
jetz mal blöd gefragt, wie läuftn das ganze dann ab?
jeder nimmt n 60 min set auf, und die werden dann nach der reihe abgespielt? :)
kernkraft
quote:
Originally posted by flygekorre
jetz mal blöd gefragt, wie läuftn das ganze dann ab?
jeder nimmt n 60 min set auf, und die werden dann nach der reihe abgespielt? :)


jo und alle hören zu und saufen dabei was dann im endeffekt auf andere weise genauso lustig werden kann wie ne echte party :)

arctic light
Oktober ist nicht mehr "Late Summer" ... sollte also noch im September steigen in meinen Augen. :p
shattered~soul
ich finde, die organisatoren sollten nach einem sponsor ausschau halten, der für freibier sorgt! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement