return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Nature One 2007 - Reviews (pg. 2)
View this Thread in Original format
darkstar
lol @ last video ;)

insgesammt die geilste nature auf der ich bisher war, und auch die erste die sich gelohnt hat.

trotzdem bin ich immernoch der meinung die 14 euro für den campingplatz sind ausgesprochener wucher, gerade bei der mangelnden schulung der einweiser ("das da vorne ist sicher einfahrt 3?" - "ja, ganz sicher"...), und den noch dazukommenden diebstälen in der nacht :(
für über ne halbe millionen einnahmen durch die camping-gebühr kann man doch etwas mehr erwarten, zumindest n ausführliches breefing für die ordner usw...

naja, nachdem wir dann 2 stunden gabraucht hatten um domi und steff am freitag zu finden (es war eben doch eingang zwei und nicht 3...) war meine laune schon im vierten oder fünften untergeschoss, und das obwohl sie davor blendent war.
hat dann auch bis above and beyond gedauert dass ich wieder uneingeschränkt feiern konnte. waren auch deutlich besser als der zeitgleiche paul aufm open air floor.
danach natürlich gleich nochmal gehört, dann aufm open air floor. above + beyond sind nunmal, meiner meinung nach, mit der geilste act zur zeit.

samstag lief dann weitaus stressfreier, trotz vollerem programm. heller + enkie haben erstmal n geiles opening fabriziert, nachdem domi und ich dann nochmal schnell aufm campingplatz sind um unsere ohrstöpsel zu holen. dann zu menno wieder rauf auf die pydna, wo man die ohrstöpsel auch super gebrauchen konnte. menno hat mit seiner laune erstmal alle angesteckt, high live vom feinsten, abgegangen wie n schnitzel.

danach dann ferry, dan ich allerdings nicht so gut fand. mag an bauchweh und zunehmenden nüchternwerden gelegen haben, aber ich fand das war das schlechteste set von den am samstag gehörten (was nicht heißt das es schlecht war, nur die konkurenz war einfach drückend...)
zum glück hat sich mein bauch beruhigt, und wenn man mal nüchtern ist isses ja garnicht mehr so schlimm, nur der übergang besoffeen/nüchtern und andersrum ist immer scheiße

also auf zum gatecrasher, kyau + albert hören.
das set war (wie zu erwarten) umwerfend. mit ridgewalkers - find haben sie dann auch genau eine von den platten gespielt, von denen ich mir am nachmittag noch gedacht hab "mensch, die könnteste mal wieder hören...". absolute extase war dann die logische konsequenz ;)
besser als sex das ganze :D
dementsprechen war die entscheidung gegen van buuren garnicht so schwer, auch wenn das brechend volle gatecrasher-zelt plötzlich ziemlich leer geworden ist.

ronnski speed war ebenfalls gewohnt gut. man wie hab ich die sets von den euphonic-jungs vermisst...
nur leider machten die füße nicht mehr ganz mit, also über weite teile des setz einfach nur vorne auf die bühne gesetzt, der musik gelauscht und leute gekuckt ;)

als das set dann aus war gings mit kurzem trink und pinkel zwischenstopp zu armin, allerdings nicht in die crowd sondern aus vorhin genannten gründen auf den bunker rechts daneben. allerdings hab ich mich in den paar minuten öfters auf die tanzfläche gewünscht. war wohl auch n hübsches set ;)

danach weiß ich garnicht mehr so ganau wie's weiterging. ich glaub domi und steff sind aufn campingplatz, ich war kurz bei rother, bin dann aber alle floors mal abgegangen. murphy war geil, wollt ichmir ja eigentlich ganz anschaun. hat halt zeitlich nicht geklappt, genauso wie bei lucca oder armin :(
bin dann im u60 bunker versumpft, und hätte nicht ein liveact zurück auf den open air floor gelockt, wär ich wohl bis 10 da drin verschollen gewesen. aber so halt zu Giuseppe Ottaviani. erst auf den floor, dann aber doch auf den bunker - die füße halt ;)
war auch ein sehr schönes set, nu nrg - dreamland war glaub ich mein persönlicher höhepunkt in dem set.
ausserdem saßen nette leute neben mir mit denen ich dann noch bissl geratscht hab....

mit schlafen war danach leider nicht mehr alzu viel, war doch schon ziemlich heiß im zelt, und der wind war dann draussen zu kalt.
ausserdem hat er das zeltabbauen ein wenig erschwert^^
aber immerhin waren die zelte dieses jahr trocken :)
Nadda
Kurzes Review von mir:

Der Samstag

16:30 Uhr gestartet und kurz vor Kastellaun verfahren, obwohl wir schon zum dritten mal auf der Nature waren...
Die Gegend ist das aller letzte!

20:00 Uhr angekommen, Tickets gekauft, Bändchen als Erinnerung besorgt, Verzehrbons geholt und ab auf den Gatechrasherfloor zu Menno De Jong.
Schon die ersten bekannten Gesichter getroffen und einen fröhlichen Menno der nen recht netten Sound spielte. Wir blieben dort allerdings nicht all zu lange, (was tragisch war, da wir "Vincent De Moor - Fly Away" verpasst haben) da wir zum A.L.E.X in den HG-Bunker wollten.

Angekommen bei den Hardcore Gladiators, es war vom Sound her der Horror, entweder bin ich es nicht gewohnt oder der Rest der Leute war taub. Jedenfalls war es dort nicht auszuhalten - meine Lunge feierte mit und mir blieb sogar fast die Luft weg weil es viiiiel zu laut war. Die Musik war Top, aber leider hielten wir es dort nur 1 Minute aus.

Im Thunderdome Zelt das krasse Gegenteil:
Angenehme Lautstärke, genug Platz dort lies es sich zur früher Stunde noch aushalten.

Dann das Highlight des Abends: DIGGERMAN auf dem Classix Floor :-O
"Carte Blanche", "RMB", "U96 - Das Boot" usw. Alles passend zum Sonnenuntergang! Man war das Geil!

22:00 Uhr AJ Gibson
Es ging geil weiter! Schöner Uplifting so wie ich ihn mag! Klasse :)

Dann sind wir erstmal rumgelaufen, haben beim Chinamann gegessen und den Tunnel besucht. Ebenfalls viel zu laut für meinen Geschmack.

23:30 Uhr Ferry Corsten:
Bäääh... war voll nix :( sind dann wieder rauf zum Gatecrasher

01:00 Uhr Nature One Inc
Schööönes Feuerwerk, aber irgendwie waren die Hymnen-Versionen fü'n Popo.

01:30 Uhr TATANKA
Musik Top, aber leider zu voll. Da hatte die krasse Lautstärke dann doch etwas positives, da wir aus der letzten Reihe alles hören konnten.

Später kurz beim Dean im Tunnel gewesen, der Sound war guuuut!
Da wir aber Kyau Vs. Albert noch sehen wollten, sind wir dann wieder weiter...
Der Gatecrasher-Floor war bei den Beiden rappel voll. Musiktechnisch dann leider doch nicht mein Fall, aber ich konnte mich erstmal ausruhen ;)

Irgendwann wars dann 03:30 Uhr: ARMIN-TIME!
In der Hoffnung, dass der Gute "Fly Away" spielt haben wir uns weit nach Vorne gestellt. Das Set war ok, aber jetzt nicht so der Kracher. Lag wohl daran, dass bei einigen Tracks Monsterflächen waren und es danach techtrancig weiterging *würg* und da "Fly Away" nicht kam. Für's nächste mal lieber keine großen Hoffnungen machen und auf einen Track warten ;-) "Rush Hour" und "Serenity" kam schon geil!

Um 5:00 haben wir uns dann auch auf den Heimweg gemacht und haben vergeblich die Autobahn gesucht... um 09:00 Uhr waren wir dann endlich in zu Hause.

Nochmal kurz:

Positiv:
* Wetter
* Gatecrasher Floor
* Classix Floor
* Recht saubere Dixis ;)
* Chinamann
* Feuerwerk
* Armin
* Flottes Thekenpersonal

Negativ:
* Viel zu voll!
* In den Bunkern teilweise eine unerträgliche Lautstärke

Fazit:
Ein sehr schöner Abend, hat sich gelohnt! Nächstes Jahr natürlich wieder dabei.
Nik Novo

... mehr später oder so :p
Vanditine
Von mir nur kurz was zur Musik...

Ich kann mich kaum noch an Freitag erinnern. Muss wohl heißen, dass ich weder Paul van Dyk noch Above & Beyond spektakulär fand. Allerdings war die Atmosphäre bei ihrem Set beim Sonnenaufgang einfach nur traumhaft. Auch sehr geil so viele GTAs auf einen Haufen gehabt zu haben :)

Ich war auch mal kurz bei Thunderdome :D Ich könnt mich da drin in einer Tour wegschmeißen, aber die Musik war irgendwie geil :D

Samstag waren Corsten und Cox meine Helden. Geiles Set, vorallem Corsten. Ich hab zwar aufm Floor nur ca 45 Minuten vom Set mitbekommen, aber die haben mich schon überzeugt. Ich mag Sander van Doorns Riff und Ferrys Brain Box. Geil! Cox war wieder der Hammer, nur leider viel zu viel vom Set verpasst.
Und jetzt kommts... Ich fand Armin schlecht. Zu viel Fläche... VIEL zu viel Fläche. Mir war schon nach dem dritten Lied langweilig und ich hab in einer Tour darauf gewartet, dass es interessanter wird... Sein Set bei Armada @ the beach hingegen schien wieder gewohnt geil gewesen zu sein... Naja, er war halt krank :toothless

Viel mehr hab ich nicht mitbekommen. Hab immernur mal kurz in ein paar Floors vorbei geschaut, aber irgendwie ist nichts hängen geblieben.

Alles in allem eine geile Nature mit viel Spaß im Camp und vielen netten Leuten. Und: ich mag meinen Job :D
Roputer
So, ich schreibe ja in der Regel nicht viel hier. Aber heute muss ich einfach mal ein Bild veröffentlichen:

Wer nicht dabei war, dem erkläre ich kurz die zusehende Situation:

Armin liegt total besoffen :crazy: mit dem Kopf aus unserem Zelt und versucht gerade den rest seiner "Spye" welche er nicht im Zelt verteilt hat in den Karton zu befördern.
kernkraft
energy brechpappe made available by kernkraft

:D
Bastian Reed
hier nen feines movie vom paul von mir ;)

fuchse
quote:
Originally posted by Roputer
So, ich schreibe ja in der Regel nicht viel hier. Aber heute muss ich einfach mal ein Bild veröffentlichen:

Wer nicht dabei war, dem erkläre ich kurz die zusehende Situation:

Armin liegt total besoffen :crazy: mit dem Kopf aus unserem Zelt und versucht gerade den rest seiner "Spye" welche er nicht im Zelt verteilt hat in den Karton zu befördern.

Hey, solche Bilder veröffentlicht man doch nicht, weil: "Was auf der Nature passiert, bleibt auf der Nature". Dort darf man sowas:D :D
kernkraft
quote:
Originally posted by fuchse
Hey, solche Bilder veröffentlicht man doch nicht, weil: "Was auf der Nature passiert, bleibt auf der Nature". Dort darf man sowas:D :D

ist ja auch nature pur.. nur dass wir uns den alk nicht selbst gebrannt haben :D
fuchse
quote:
Originally posted by kernkraft
ist ja auch nature pur.. nur dass wir uns den alk nicht selbst gebrannt haben :D

Bei dem, was ich auf der Nature schon so alles gesehen habe, würde mich nicht mal das wundern ;)

Roputer
quote:
Originally posted by kernkraft

viel wichtiger ist mir, wie bekomme ich das bild kleiner dargestellt?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Roputer
viel wichtiger ist mir, wie bekomme ich das bild kleiner dargestellt?

voilà :D

alternativ kannst dus auch einfach verkleinert hochladen ;o)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement