return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Nature One 2007 - Reviews (pg. 7)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wo ist Walter? :D

Also ich kann Alex, Gerhard und denjenigen, der zu dem Zeitpunkt gerade Tims Curuba-Hut getragen hat, erkennen :D


der mit dem curuba hut ist tim!! (gelbes p0rn shirt & typische woody-ich-stell-mich-mit-dem-rücken-zum-dj-und-schwenk-den-hut-pose)
guckst du hier ;)

und walter ist hier:
klick
:toothless
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wo ist Walter? :D

Also ich kann Alex, Gerhard und denjenigen, der zu dem Zeitpunkt gerade Tims Curuba-Hut getragen hat, erkennen :D

Das BIN ich du Pimmel! Und meine geile alte steht auch vorn links :eyes: *lechz*


Übrigens: GEILES PIC im avatar...du Saufnase :)


...und es heist immernoch TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! :whip:
*Trancing*
quote:
Originally posted by darkstar
lol, die nadine hab ich bei kyau vs. albert gesehen - ich glaub sie fands nicht so cool dass ich was gegen ihr armin-shirt gesagt hab^^

ansonsten hübsches mädel ;)


Das stimmt, das fand ich nicht... aber schon ok ;)

DANKE :D
darkstar
gern geschehen (wusste garnicht dass du hier aktiv bist)

ich glaub ich muss mir jetzt dann auch n groupie-shirt besorgen :)
warum gibts eigentlich keine bekannte trance-djane? :D
Iniii
quote:
Originally posted by darkstar
gern geschehen ;)

ich glaub ich muss mir jetzt dann auch n groupie-shirt besorgen :)
warum gibts eigentlich keine bekannte trance-djane? :D


hm. schöne frau? --> monika kruse.



aba nix für mamis :p :toothless
flygekorre
tatana macht doch hauptsächlich trance oder?
ich find das fräulein lucca ja hybscher ;)

darkstar
lucca macht zwar fast noch geileren sound als sie aussieht, aber das ist trotzdem kein trance^^
und kruse *hust*

tantana hab ich noch nie live gehört ;(

wirds wohl doch ein euphonic-shirt werden :toothless
flygekorre
tatana hab ich auf der energy das erste mal gehört... war ganz ok sag ich mal, letzter track delirium - silence :D

im moment hängt mir trance aber schon n bissl beim hals raus, nature one und jetz streetparade + energy war wohl zuviel des guten :)
Ryan Seavers
Dank der ganzen Reviews kann ich jetzt auch die fehlenden 2 Stunden rekonstruieren...:D
darkstar
quote:
Originally posted by flygekorre
im moment hängt mir trance aber schon n bissl beim hals raus, nature one und jetz streetparade + energy war wohl zuviel des guten :)


so gehts mir grad mit elektro, minimal usw :)
sms war dann doch auch schonmal härter :(
und für inzwischen 75 euro (allerdings inklusive camping und band, nur parkgebür köstet nochmal 5 euro pro auto extra) werd ich mir das für nächstes jahr nochmal gut überlegen...

quote:
Originally posted by Ryan Seavers
Dank der ganzen Reviews kann ich jetzt auch die fehlenden 2 Stunden rekonstruieren...:D


lol^^

Sheeva
ein kurzer rückblick:

zum camp muss man nicht mehr viel sagen, es wird einfach jedes jahr cooler. :D donnerstag zu fahren ist auf jeden fall das beste: so ist man am nächsten morgen schon total fertig, dabei gehts am abend erst richtig los :wtf: für mich war der donnerstagabend bzw. -morgen dieses jahr zugleich auch eines der highlights des wochenendes.


der freitagsfahrplan:

* guy gerber im cocoon. er stand zwar auf dem plan, es war aber wohl raresh. sound jedenfalls ziemlich cool :)
* adam beyer. war ich leicht von enttäuscht, wo sein set auf der movingcity 2006 in zürich so endlos gekickt hat
* guy gerber live. saucool! deep, melodisch, ein perfektes warm-up set nach adam beyer........ logisch war dann auch, dass sich das zelt recht schnell leerte. :happy2: zu unrecht, aber es war den meisten wohl zu ruhig.
* jeff mills. der ging mal gut ab! hat mich in seiner trainingsjacke sehr beeindruckt wie er relaxt da oben stand und an seinem equipment drehte und drückte.. dabei verzog er natürlich keine miene sondern blieb konzentriert an der arbeit. und das bei dem sound :eyes:
* karotte im stammheim. was hat das möhrchen da wieder für eine geile show abgezogen... unglaublich. minimal, groovy, und vorallem das ganze nach stammheim art mit etwas schmackes!! ich weiß immer noch nicht, ob es das für mich beste set dieses jahr war, auf jeden fall zählts zu den top 3 und es hat den freitag überhaupt erst lohnenswert gemacht :) der sound und die belüftung im bunker waren dieses jahr ganz nebenbei auch wesentlich besser als die letzten 2 jahre. video

samstag:

durch einkaufen, duschen und anschließend grillen wurde es etwas später, aber oben gab es für mich eh noch nichts besonders interessantes.
* someone else live. sehr geil groovig, war genau das richtige um warm zu werden! video
* wighnomys. den anfang fand ich etwas langweilig, und da es mich eh zu ferry zog, war ich auch recht schnell wieder weg.
* ferry corsten. enttäuschend! die wighnomys waren in zwischenzeit auch nicht besser geworden, so bin ich dann mit alex zu
* väth. da blieben wir allerdings nur am eingang, weils wieder sehr voll war, er grad seltsamen krams spielte, und um 1 das feuerwerk war. aber genau dafür standen wir dann auch echt prima. :) kaum wars dann zu ende konnte mich aber nichts mehr halten und ich bin ab zu
* galluzzi ins cocoon, wo um 1:10h immer noch toni rios spielte. wir dachten uns erst nichts weiter dabei. als herr galluzzi allerdings die bühne mit case VERLIEß statt sie zu betreten, trübte sich die stimmung in unser gruppe und man realisierte, dass die cocooncrew wohl kurzerhand den timetable geändert hatte, und wir pünktlich zum ende von galluzzis set im cocoon angekommen waren. der abend war ab dem zeitpunkt für mich quasi gelaufen- schlimmer konnte es nicht werden. besser allerdings sehr wohl.................
ratlos was wir mit der nun freien zeit (1-3h) anfangen sollten, gingen wir zu
* johannes heil. ich glaub der war ganz ok, allerdings gönnten wir uns nach kurzer zeit eine sitzpause.
* chris liebing. den anfang wollte ich sehen, um dann später nochmal zurück zu kommen. der anfang war dann aber nicht so toll und zurück gekommen bin ich auch nicht! :D
* pascal f.e.o.s. live. uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh geil geil geil!!!!!! :crazy: :D meine erwartungen waren nach ein paar zuletzt eher schlechten sets nicht so hoch, wurden dann allerdings bei weitem übertroffen: mit unglaublich viel groove nach typischer feos-manier, einer prise minimal und seinem wie üblich freundlich-väterlichem lächeln rockte er die crowd und machte mich nach dem galluzzi-schreck erstmals wieder so richtig glücklich :gsmile:
nach feos wollte ich eigentlich zu murphy, aber zum einen war mir da grad gar nicht nach, und zum anderen hielt mich
* dorian paic. ich hatte ihn vorher noch nie gehört und hab ihn bis dato eigentlich auch mehr für einen "undercover-chamäleon-dj" gehalten, doch sein set knüpfte sich stilistisch nahtlos an das von feos an und so kam ich nicht umhin noch eine weile zu bleiben.
und so blieb ich dann das ganze set über, verpasste derweil anthony rother, und hörte auch noch einen teil von homie(WW) babor. der war zu beginn auch noch schön groovy unterwegs, kurz nach 6 kippte das allerdings und ich machte mich auf zu
* giuseppe ottaviani auf den openair. fands zunächst nur ganz nett zum anhören, aber mit dem sonnenaufgang wurde die atmosphäre immer geiler und ab dolce vita war ich dann hin und weg :D video
* moritz piske. oh gott... :D abgefahren! krank! genial!!! die füße taten so weh, aber der sound war einfach zu gut um nicht zu tanzen. mit karsten tanzte ich irgendwann so ausgelassen, dass die leute uns für bekloppt und total drauf gehalten haben müssen, und wenn nicht da schon, dann spätestens beim dem versuch herrn piske ein "känguruh im clubraum" vorzumachen- was er aber leider nicht verstand.. wenn er diese platte noch gespielt hätte, wär das wirklich ein perfekter abschluss gewesen.
amüsant war auch der druffi, der nach seinem rauswurf aus dem zelt mit wirklich allen mitteln versuchte wieder rein zu kommen :stongue: :crazy:
um 9h dieses jahr leider schon ende, sauerei! andererseits hätten meine füße wohl keine stunde länger ausgehalten... so extrem wie dieses jahr wars glaube noch nie und nirgendwo! :toothless

fazit:

- die musikalischen HÖHEpunkte waren dieses jahr (ohne reihenfolge) karotte, pascal feos und moritz piske
- tolles wetter, campen mit anlage
- es war genial mit euch
- es war WIEDER genial mit euch, :D und:
- mein review ist wohl doch etwas länger geworden ;)


ich freu mich schon auf nächstes jahr!!




ach ja, und hier meine fotos:
http://album.sheeva.psw.net

:cool:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Ryan Seavers
Dank der ganzen Reviews kann ich jetzt auch die fehlenden 2 Stunden rekonstruieren...:D



Lol :D Alter Saufkopp :p ;) :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement