|
Nature One 2007 - Reviews (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Ach DA is mein Plakat abgeblieben....hab mich schon gewundert wo ich das in meinem besoffenen Kopp (Sorry nochmal für Samstag Abend!) gelassen hab...
Thumbsup:
-Long Island Ice Tea und Mojitos die einem die Schuhe ausziehen!
-Kühles Kölsch ! Prost Armin!
-YvesDeRuyters NO-guhde-Laune-warmup-Set:
01.Push-Universal Nation
02.Jones&Stephenson-The 1st Rebirth
03.Aquaplex meets Junk Project - Brightness :eyes: :eyes: (damit konnte wohl niemand was auf dem ganzen Platz ausser mir und yves anfangen :) )
04.Tiesto-Sparkles
05.venson&Gieln-Twisted
06.Derb-Derb
07.Cherrymoon Trax-House of House
08.Jens-Loops&Tings
09.Darude-Sandstorm
10.Yahel-Devotion
11.Tiesto-Lethal Industry
Bis dahin astrein...dann kam der MC...
-GTA-FEIEREI :mrgreen:
-Die geile Alte die mir 5 mal übern Weg gelaufen is....
-Trendsetter Gelbe Gummistiefel :stongue:
Thumbsdown:
-Briketts vom Praktiker die nen halben Liter Grillanzünder verschlingen un trotzdem keinen Mucks von sich geben! :whip: 10 Steaks umsonst gekauft grmbl...
-Kater und die vergesslichkeit durch den Alkohol (wieso hat mir niemand gesagt das ich IM und nicht VORM Zelt schlafen soll?) :crazy:
-Der MC bei Yves
-Das ich die geile alte nich angequatscht hab...
Preview:
Nächstes Jahr gefälligst n büschn bessere Organisation...hab keinen Bock nochmal 3 Stunden bzw. n halben Kastn Bier aufm Parkplatz zu warten :whip: :whip:
http://www.geknipst.at/showmidpic.php?id=577769
http://www.geknipst.at/showmidpic.php?id=577770
Bsorg mir mal einer die Nummer... |
|
|
| Iniii |
sooooooooooooooooo... kurzes review von mir, nuja k nich ganz so kurz und vor allem nich so ausgefeilt wie etliche vor mir.... muss aba reichen :D
donnerstag:
alex und ich fuhren gegen 14 uhr los und sammelten noch den gerhard ein...dann ab... leider mit etlichen fetten staus etc... dann eva in koblenz aufgegabelt und mit den anderen am aldi getroffen... stefan, benny, armin, carsten, marc, tim, philipp, marco, thomas, äähm...und allen anderen :D
wir landeten dann auf F1, was echt cool war weil fast am waldrand gelegen und am begrenzungszaun, heißt drumrum genügend platz noch... pavillonaufbauerei dann... das pult... thomas' anlage... und dann gings ab!!! donnerstagnachtfeierei@its best!!! irgendwann schlugen auch woody und miri bei uns auf (an dieser stelle fetter knutscha an die miri!! bald wieder!!!)... und es war echt eine party wie sie im buche steht... laut, rauschend, tanzerei lacherei laberei trinkerei....
besonders schönn blieb mir der sonnenaufgang in erinnerung... mit musikuntermalung versteht sich und gutgelaunten menschen...



freitag:
camp:
"n8 alex" - "morgen ina"... tja und was war eigentlich den ganzen tag über... nach und nach wachten alle auf....und es wurde - natürlich - weitergefeiert... :D



pydna:
gegen 22uhr gings dann richtung pydna, die abendkasse war total leer dafür gabs anstehen am eingang...und zwar mit kostenlos volksmusikballermannmusikgegröhle unserer (und anderer) werter herren.. allen voran woody und marc... nej nej nej... so verging die zeit ganz gut. drinnen erstmal außer woody und miri alle veroren, dann aber hab ich mich voll gefreut als jens (jal) sich meldete, er hatte es wahr gemacht und war zumindest für diese nacht zur nature gefahren :)
jules:
wir sahen uns dann erstma judge jules an zum aufwärmen... nettes set soweit ich gehört habe, er haut mich nie von den socken aber ist immer gut tanzbar.
beyer:
danach gabs nen abstecher zu adam beyer, den ich (wie schon letztes jahr auf der streetparade) eher langweilig fand. dann ne kleine stärkung: angeblich ein dürum döner...ne jungs vergesst es, ich hatte noch nie so dermaßen schlechtes essen wie auf dem pydna gelände, überteuert und dazu noch echt unlecker dass man es sich allerhöchstens zur hälfte reinquälen konnte.
nuja, dann erstma zur stimmungsaufhellung hoch ins gatecrasher zelt, um zu erfahren dass der timetable geändert wurde...und so hopste noch herr kindergarten woody van eyden vorne rum...wir beschlossen dann ein wenig zu chillen und sind dann langsam vor zum open air...PAULÄ TIME!!! :toocool:
paul:
mir hat paules set echt super gefallen. manche sagten er spiele immer dasselbe...nuja, ich bekomme nich viele 2h sets mit von paul, auf der vandit hat er immer die ganze nacht zeit und da ist es vielfältig wie verrückt, insofern hats mich ned gestört dass es nen haufen seiner eigenen tracks auch vom album etc gab. ach ja, mittedrin tauchte wie bei jedem event der flo wie aus dem nichts auf, im forum kaum zu lesen, aber irgendwie immer da :D er meinte dann steff wär auch schon angekommen und gemeinsam hielten wir ausschau, und als sie endlich entdeckt war hat flo sie kurzerhand rübergezwerrt direkt vor den paul :D
den paul übrigens hätte ich wie immer knutschen und herzen können als er meinen momentanen fav anspielte :D - get back mit vocals von ashley tomberlin. schon bei den ersten geräuschen davon zeigte mir meine fette gänsehaut an, was jetzt kommt....und dann die einsetzenden vocals... ... da kann ich eigentlich nur noch kreisgrinsen und jubeln und hüpfen... steff schien es auch zu gefallen, sie wollt gleich wissen was es is... :) und grad als ich mich beschwerte dass der paul heut nachdenklich scheint und seine typischen paul-feier-bewegungen fehlen taute er auf und feierte kurzerhand mit...nee also, lange rede kurzer sinn: geiles set, echt geile stimmung drumrum.


ja..mir deucht dann ham wir die flucht ergriffen vor northern lite... wollten nen blick zu rank 1 reinwerfen... weiß garnich wer dann überhaupt wirklich im gatecrasher war... naja was solls..zurück zum open air...die letzten misstöne von northern lite gehört... is mir ein rätsel dass sie wegen ihres kultstatus' immer wieder riesenfloors füllen...
a&b:
...da wurde auch schon viel gesagt, war echt schön, melodisch, die jungs sprangen umher (armins beschreibung "studenten" trifft es auf den punkt!), sonnenaufgangsstimmung.... "good for me" is übrigens eines der tracks, die ich mit dieser nature total verbinde (der is letztes jahr total an mir vorbeigegangen btw...)...ich seh noch die miri und den woody neben mir, voller inbrunst mitsingen...ein seliges lächeln im gesicht... bei vielen gabs feuchte wangen... so muss das... :)
dann im rudel zurück zum camping...ich bin dann nur noch ins bett gekrochen...mann war das kalt... :nervous:
samstag:
camp: ich hab doch tatsächlich bis 13 uhr gepennt. lol, naja mit dezenten unterbrechungen.


nach ein paar duschgängen sind dann steff, alex, eva und ich nach kastellaun rein, um noch was essbares aufzutreiben, haben mit mühe und not den letzten shuttle zurück ins camp bekommen. (wer is eigentlich auf die bekloppte idee gekommen den letzten um 18uhr fahren zu lassen???!!! :whip: ) dann war etwas knappe zeit, während domi und gerhard noch auf pydna rumsprangen genehmigten wir uns alle ne nette preparty mit long island icetea, steff mit xuxu oder wie das zeuch heißt, und vodka mit ahoi-brausepulver :D... und als der flo dann reinschneite mit dem...ähm...markus sind wir dann ganz fix zur pydna, es war menno zeit!!!!




menno:
rein ins gatecrasher und PARTY!!! eines der sets des weeklends für mich!!! menno hat mich so geflasht es war hammer!!! die stimmung im zelt hätte nicht besser sein können (obwohl das zelt sonst null atmosphäre hat), er wurde gefeiert bis zum umfallen, vor allem hatte menno nen astreinen sonnenuntergang vorm zelt den man genau sehen konnte, echt einsame spitze!!! danach gabs ein wenig gequatsche, nachdem er erstmal ganz brav unmengen von autogrammen geschrieben hat :) tja und dann musste er auch schon seine bag greifen und ab gings richtung polen...










dann wollten wir eigentlich nochmal zu den zelten was trinken, aber als wir am ausgang die unmengen vorm eingang sahen wo wir bestimmt ne stunde gebraucht hätten um wieder reinzukommen entschieden wir uns hierzubleiben.. dafür gabs einkaufereien und ec-automaten-warteschlangen, fruchtsalat und coke :D na und dann rüber zum open air...



ferry:
:eyes: geiles geiles set mit nem bis über beide ohren grinsenden ferry! ich mag den zur zeit unbeschreiblich gerne, schade, dassa dies jahr nich auf der streetparade sein wird.
btw traf ich noch alte zeiten in form von hirti und dem kleinen mäxchen der mittlerweile garnich mehr so klein is... :toothless


kyau&albert:
nach dem feuerwerk ging es rüber ins gatecrasher wo die beiden ein gewohnt tolles set ablieferten, ralph sprang wie immer wie ein flummi und die crowd nich weniger.
ini@tunnel:
dann machte ich mich auf in den tunnel, wo asys ne stunde lärm machen durfte. ich hab ihn seit jahrhunderten nich gesehen und mich volll gefreut ihn zu sehen, allerdings wär ich trotz acid-sound fast auf meiner technikbox eingeschafen... mann war ich müde auf einmal...er fand das dann garnich so witzig :toothless nee aber im ernst: trotz einiger technischer schwierigkeiten war es gewohnter asys sound, es gab sogar nen pulverturm remix, mag den track immer noch gern. danach ein wenig geplausche mit ein paar drinks und blick auf armin auf dem open air...
avb:
was ich davon hörte ging gut nach vorne, und die leute schienen spaß zu haben... ich mag immer if you should go... und wenn armin zum schluss anthem spielt und sich bedankt is das einerseits echt putzig, andererseits aber ganz schöne selbstfeierei... aber wer kann da schon ärgerlich sein bei diesem kleine-junge-grinsen dabei... :)
nach nem rundgang durch die floors, gatecrasher und nem kleinen besuch im house of house bei alex und eva bin ich dann richtung campingplatz und schlug gegen 7 mit domi und steff da auf... schlafen... :clown:
sonntag:
als ich um 9 aufgewacht bin gabs wieder das ritual "n8 alex" - "morgen ina".... :D joa...nach nur zwei h schlaf war ich wieder fit wie ein turnschuh. lol. außerdem lief mir die andere ina über den weg (philipp sei dank), wir denken einfach zu oft zu gleich (philipp grillt einfach am besten... :D ] ganz liebe grüße an dieser stelle!!!
der tag wurde mit nachfeierei und dem vernichten der fleisch-restbestände verbracht, das geile wetter sorgte nebenbei für urlaubsfeeling und spaßfaktor pur, gruppenfotografiererei gabs auch... nach und nach leerte sich das gta-camp-f1, und nachdem wir alles soweit abgebaut hatten, gings nochmal über den platz zu den irren leuten die da boxen auf dem campingtrailer hatten, daneben 2x3 boxen übereinandergeschnallt (alex muss mal sagen was das alles war), der sound jedenfalls kam echt astrein, abgesehen davon wenn man direkt vor den höhen stand (also in dieser richtung aber 20m entfernt!), das tat manchmal weh..., ein paar schritte weiter jedoch links und fertig. schöner prog-house, der mir als perfeten abschluss dieses wochenendes fast dauerhaft ne gänsehaut auf die arme zauberte! :toocool:
--> fazit: ein wundervolles weekend mit geilem wetter, geilem camp (ihr seid die besten!!!), geiler musik und allem drum und dran!!! unbedingt wieder!!!! :gsmile:
hoffe alle sind gut nach haus gekommen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
freitag:
camp:
"n8 alex" - "morgen ina"... tja und was war eigentlich den ganzen tag über... nach und nach wachten alle auf....und es wurde - natürlich - weitergefeiert... :D

|
Das Bild ist definitiv von Samstag^^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Bild ist definitiv von Samstag^^ |
hast recht, editiert ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
nach ein paar duschgängen sind dann steff, alex, eva und ich nach kastellaun rein, um noch was essbares aufzutreiben, haben mit mühe und not den letzten shuttle zurück ins camp bekommen. (wer is eigentlich auf die bekloppte idee gekommen den letzten um 18uhr fahren zu lassen???!!! :whip: ) |
japp, DAS hab ich auch nicht eingesehen warum der letzte da schon so früh fährt, pff...
war mit heike auch noch was länger da und sind dann noch ganz gemütlich zum rewe shoppen gegangen (der übrigens bis 22 uhr auf hatte) und dann wieder zurück zur pydna.
wie?
trampen :D
5min an die straße gestellt und dann mit nem geilen audi (den ein vip kerl fuhr, der den century cirkus mit aufgebaut hatte) an allen straßensperren vorbei zum vip parkplatz :D
und ne cd haben wa auch noch geschenkt bekommen :wtf: :p hihi :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, DAS hab ich auch nicht eingesehen warum der letzte da schon so früh fährt, pff...
war mit heike auch noch was länger da und sind dann noch ganz gemütlich zum rewe shoppen gegangen (der übrigens bis 22 uhr auf hatte) und dann wieder zurück zur pydna.
wie?
trampen :D
5min an die straße gestellt und dann mit nem geilen audi (den ein vip kerl fuhr, der den century cirkus mit aufgebaut hatte) an allen straßensperren vorbei zum vip parkplatz :D
und ne cd haben wa auch noch geschenkt bekommen :wtf: :p hihi :D |
Haben euch eure Mütter denn nicht beigebracht, dass man bei fremden Leuten nicht ins Auto steigen soll? :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Haben euch eure Mütter denn nicht beigebracht, dass man bei fremden Leuten nicht ins Auto steigen soll? :toothless |
ganz im gegenteil :p
ich bin halbkroate, und da ist sowas gang und gebe. hier in deutschland geht es zwar etwas verklemmter zu was das angeht, aber klappen tut es eigentlich immer :D |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Vandit_Freak
Rein technisch wird es auch immer interessanter bei Paul, der sich über kurz oder lang immer mehr vom DJ weg zum Liveact entwickelt.
|
Stimme ich voll und ganz zu. Find das echt cool das er immer andere Elemente einspielt, so dass die Tracks immer anders klingen. Deshalb auch meine persönliche Nummer 1!
Fand sein Set auch ganz gut. Doch man sah ihm schon an, dass er nen bisschen im Stress war. War wohl der Grund, warum er nicht so richtig mitgefeiert hat. *g*
Hab gehofft das er "Let go" spielt und am Ende kam es dann auch. Bei dem Track kommt immer eine wahnsinns Athmosphäre auf. Einfach geil.
Zu Ferry muss ich sagen.. war ganz nettes Set, doch teilweise mir etwas zu lahm.
Carl Cox war sehr cool. Hat mir echt gut gefallen. Der hat ein Rythmusgefühl und kann sich bewegen. Sieht man ihn garnicht so an *g* ;). |
|
|
| Trance Nutter |
I'm not liking the amount of these:
:eyes:
:eyespop:
:D
in this thread
So annoyed I couldn't make it:( |
|
|
| darkstar |
lol, die nadine hab ich bei kyau vs. albert gesehen - ich glaub sie fands nicht so cool dass ich was gegen ihr armin-shirt gesagt hab^^
ansonsten hübsches mädel ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich weiß ja nicht, aber ich mags Chris Liebing Bild :D.
Gute Entscheidung die zwei Kollegen zu überreden, die offenbar nicht an die Seite von Chris wollten :D |
|
|
|
|