|
Dj Mag Voting 2007
|
View this Thread in Original format
| Chris_Sunset |
So ab heute gehts los. Es kann wieder gevotet werden.
LINK
Hat schon jemand seine Stimme abgegeben? Wenn ja, für wen habt ihr denn so gevotet (am besten mit Begründung).
Werde auch gleich mal meine Stimme abgeben. Weiß noch nicht so richtig für wen.. *überleg* |
|
|
| mnml |
 |
|
|
| nz-fan |
........... und schon gehen Nachrichten/ Bulletins etc durch Myspace
Ich wette eure E_Mail Postfächer werden auch bald voll von sein *gg*
* Please vote vor me * :p
Nun ja voten werde ich wieder , mal sehen....... wen ich vote, bin da noch nicht so ganz schlüssig wobei 2 auf jeden rein kommen
Menno und Manuel :D |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by nz-fan
wen ich vote, bin da noch nicht so ganz schlüssig wobei 2 auf jeden rein kommen
Menno und Manuel :D |
Das dachte ich mir schon bei dir ;).
Also einer steht bei mir auch schon 100pro fest *g*.
Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Emails verschicken..
VOTE FOR ME! :stongue: |
|
|
| Desperado22 |
so dann wollen wir mal.... hier mal mein Voting für dieses Jahr.
1. Menno de Jong
2. Aly & Fila
3. Sean Tyas
4. Cosmic Gate
5. Markus Schulz |
|
|
| Basti1282 |
#1 Armin van Buuren // ASOT, Livesets, Mixing, Atmosphäre
#2 Menno de Jong // Productionen, Intuition, melodische Sets
#3 Above & Beyond // Nature One'07, Oceanic
#4 Super8 & DJ Tab // Productionen, Remixe
#5 Dave 202 // Productionen, energetische Sets
:) |
|
|
| godfatherdc |
1. Jochen Miller (Matrixx Resident, Produktion/Tracks)
2. Armin van Buuren (ASOT!!!)
3. ElSandro (Armada House CD2 -> best Set ever!!!)
4. Bas & Ram (Sets, Matrixx, GEIL!!)
5. Reed & Winston (Sets, *dirty south rmx :p*) |
|
|
| dj_macgyver |
vote for me!
(also... wenn ihr nix besseres zu tun habt...) |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich bin dafür, dass wir alle John Digweeds Haare auf Platz 1 voten :toothless |
|
|
| darkstar |
| grr, das voting geht bei mir nict, irgendwas passt denen wohl an dem code nicht den ich eingebe...und dabei achte ich sogar auf groß und kleinschreibung :( |
|
|
| Nadda |
1.Sean Tyas
2.Armin van Buuren
3.Cosmic Gate
4.Menno De Jong
5.Ferrin & Low |
|
|
| Vanditine |
| isses schon wieder so weit? hmmm, weiß auch noch nich genau... jedenfalls elsandro auf 1... |
|
|
|
|