return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Dj Mag Voting 2007
View this Thread in Original format
Chris_Sunset
So ab heute gehts los. Es kann wieder gevotet werden.
LINK

Hat schon jemand seine Stimme abgegeben? Wenn ja, für wen habt ihr denn so gevotet (am besten mit Begründung).

Werde auch gleich mal meine Stimme abgeben. Weiß noch nicht so richtig für wen.. *überleg*
mnml
nz-fan
........... und schon gehen Nachrichten/ Bulletins etc durch Myspace

Ich wette eure E_Mail Postfächer werden auch bald voll von sein *gg*

* Please vote vor me * :p

Nun ja voten werde ich wieder , mal sehen....... wen ich vote, bin da noch nicht so ganz schlüssig wobei 2 auf jeden rein kommen

Menno und Manuel :D
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by nz-fan
wen ich vote, bin da noch nicht so ganz schlüssig wobei 2 auf jeden rein kommen

Menno und Manuel :D


Das dachte ich mir schon bei dir ;).

Also einer steht bei mir auch schon 100pro fest *g*.

Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Emails verschicken..

VOTE FOR ME! :stongue:
Desperado22
so dann wollen wir mal.... hier mal mein Voting für dieses Jahr.

1. Menno de Jong
2. Aly & Fila
3. Sean Tyas
4. Cosmic Gate
5. Markus Schulz
Basti1282
#1 Armin van Buuren // ASOT, Livesets, Mixing, Atmosphäre
#2 Menno de Jong // Productionen, Intuition, melodische Sets
#3 Above & Beyond // Nature One'07, Oceanic
#4 Super8 & DJ Tab // Productionen, Remixe
#5 Dave 202 // Productionen, energetische Sets


:)
godfatherdc
1. Jochen Miller (Matrixx Resident, Produktion/Tracks)
2. Armin van Buuren (ASOT!!!)
3. ElSandro (Armada House CD2 -> best Set ever!!!)
4. Bas & Ram (Sets, Matrixx, GEIL!!)
5. Reed & Winston (Sets, *dirty south rmx :p*)
dj_macgyver
vote for me!

(also... wenn ihr nix besseres zu tun habt...)
Nik Novo
Also ich bin dafür, dass wir alle John Digweeds Haare auf Platz 1 voten :toothless
darkstar
grr, das voting geht bei mir nict, irgendwas passt denen wohl an dem code nicht den ich eingebe...und dabei achte ich sogar auf groß und kleinschreibung :(

Nadda
1.Sean Tyas
2.Armin van Buuren
3.Cosmic Gate
4.Menno De Jong
5.Ferrin & Low
Vanditine
isses schon wieder so weit? hmmm, weiß auch noch nich genau... jedenfalls elsandro auf 1...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement