junge junge! hatte ich nur so extrem schlechte erwartungen das mich die vereinzelt "doch" garnicht soooo mega beschissenen tracks überrascht haben oder ist das ding wirklich 10% besser als reflections???
hörs jetz hier und da seit 3 tagen und der titeltrack "in between" hat
mir zum ersten mal seit jahren die berühmt-berüchtigten pvd-goosebumps verschafft die ich seit 45rpm und otab garnicht mehr kannte... nice!
Chris_Sunset
Also ich finde das Album auch richtig geil! Es ist definitiv das beste von ihm. Sehr geile Tracks auf der Scheibe. Sehr abwechslungsreich. Es kam mir auch nicht so vor als ob ich bestimmte Elemente schon mal gehört hätte. Mein absoluter Lieblingstrack ist auch "in between"!
Wenn Paul den Track gespielt hat kam bei mir immer richtiges Gänsehautfeeling auf (Video).
EDIT: am ende es Videos kommt auch noch nen bisschen von "Detournement"
Cosmique
wow !!!!
TICKET-TEAM24
In my eyes ist es ein wirklich sehr gutes Album, daß zwar nicht an an einen Meilenstein wie Out there an back rankommt, jedoch ist es schon erste Sahne durchdacht und ausgereift produziert. Meine Favourites auf dem neuen Longplayer sind glasklar Another Sunday (das auch auf Out there and back gut gepasst hätte) und Let go mit dem unglaublich guten Rea Garvey!!!
ShellSh0ck
...für mich sind "Detournement und Castaway" um einiges die besten stücke auf der cd,
im übrigen kann ich jedem nur die itunes version ans herz legen,
fast alle stücke in voller länge und nicht irgendwelche 2-4 mins in and out geschichten. :D
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
im übrigen kann ich jedem nur die itunes version ans herz legen,
fast alle stücke in voller länge und nicht irgendwelche 2-4 mins in and out geschichten. :D
Echt? Das ist ja cool. Muss ich mal bei iTunes vorbeischauen ;)
Tea-mo
Hmm..Ist das tatsächlich so ?
Auf der Pre-Order Page in iTunes stehen zumindest keine Längen!
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tea-mo
Hmm..Ist das tatsächlich so ?
Auf der Pre-Order Page in iTunes stehen zumindest keine Längen!
Laut Music Discussion ist es so (in USA ist es wohl schon erhältlich).
Ich freu mich besonders auf "Far Away". Ansonsten ist das Album echt ganz gut, was ich so bisher davon gehört hab (auf Paules MySpace Seite kann man sich alle Tracks anhören :))
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
(auf Paules MySpace Seite kann man sich alle Tracks anhören :))
Sabotage hoert sich recht nett an, aber vieles von dem Vocal Quark finde ich eher weniger toll.
Bernd_Gradish
Heute beim Pokern gehört. Bis auf die ersten 25 - 30 mins nichts besonders. PvDsche Bassline mit einfachen aber schönen Melodien und Vocals von diversen Interpreten unterlegt.
Najo...
Sir. Lunchalot
Zumindest einen Teil hab ich heute auch gehört, denn - hört, hört - Paule ist mit einer "Special Version" von "in between" bei Lufthansa im Audio-on-demand Programm!