|
Nur noch sieben Tage... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| also leutz........wir sollten uns echt da treffen, ich komme mit mystero und noch ein paar kollegen hin. letztes jahr hatte die mayday 1000000 watt reine musikleistung!! also wie komtm ihr hin? zug oder auto? und mach tmal nen vorschlag wo man sich treffen könnte |
|
|
| TranceRulez |
| sehe ich genauso!!! Komme mit meiner Freundin mit dem Auto dahin, nachdem die Bahn uns einen Schock gemacht hat: 155 Euro für 2 Personen (!!!) für Hamburg-Dortmund... das ist schockierend. Naja, erstmal im Auto da pennen oder so... :) |
|
|
| TranceRulez |
| Treffen ist wohl eher in der Chill-Out der Fall... lass uns mal erst ab dem 28. planen, dann gibts ja auf www.mayday.de einen Timetable, wer wann spielt... |
|
|
| drizzt81 |
ahrgl.. 1000000 watt!!! ich will da hin!!
ich erinnere mich noch an meine flatternded hosen auf dem Tunnelrave in FFM letzten sommer.. man, es sit so unfair. .scheiss uni!!! |
|
|
| TranceRulez |
| ich hab mal im Prospekt von 3.000.000 Watt gelesen... den Verbrauch eines ganzen Abends einer Kleinsadt mit 40.000 Leuten in der STUNDE!!! :) Allein deswegen bin ich ja auf der Mayday... Technik in der höchsten Präzision... aber meine Bundeswehr-Ohrstöpsel nehm ich auf jeden Fall mit!! :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| Also dieses Jahr wirds wohl noch lauter als letztes........Ohne Ohrstöpsel gehts gar nicht....ich hatte sogar mit öhrstöpsel am anderen tag ein kleines piepsen in den ohren und meine ohren sind schon etwas gewöhnt :), also nicht vergessen die teile, wenn ihr keine habt kann es euch ganz schön den tag versauen |
|
|
| TranceRulez |
| ...eigentlich dürfte ich da gar net mehr hingehen... ich hab nämlich ein permanentes Piepen auf beiden Ohren... und das war schon mit 14 so... leider... :( |
|
|
| MYSTERO |
| boah das wird sowas von hamma geil! |
|
|
| TranceRulez |
...denke ich auch!! SCH... darauf, wenn die Musik nicht so ist, wie man sich das vorstellt....
WO TRIFFT SICH DENN NUN WER???? |
|
|
| MYSTERO |
Ahh wird bestimmt schon geil... lineup is doch gar nicht so schlecht: Blank & Jones, Oliver Klein, Paul van Dyk, Taucher, Woody, Mauro Picotto, Carl Cox,... Wenn der Bass so heftig is wie letztes Jahr, dann hörst du unten in der Halle sowieso keine Melodie :)
Ich würde sagen wir treffen uns in der Chillout Halle so am Anfang der Veranstaltung, da legen glaube ich nicht sofort die besten DJs auf... |
|
|
| TranceRulez |
| warte doch erstma bis Sonntag... dann sehen wir weiter, wenn die Line-Up Zeiten stehen... |
|
|
| MYSTERO |
| is bestimmt wie jedes @ TranceRulez :) |
|
|
|
|