|
Nur noch sieben Tage... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
LOL ihr seid mir ja lustige kerle! Zuerst "Boah ey VOLL die geile anlaga..so geilll Laut ey!!" Und dann plötzlich "Aber ohne ohrstöpseln geht nix!!"
LOL
Das is wie Pizza Bestellen und sagen BOAH voll der fette teig, krass---aber bitte alles abschneiden..
Hmmmmmmmmmm....Über den berühmt berüchtigten TINITUS der mich auch lange plagte ver´fasste ich kürzlich im chill out forum noch einen thread :D
Voriges Wochenede wars stellenweise so laut dass ich einfach die ohren zuhalten musste oder einfach vor wahnsinn schrie und verrückt rumhüpfte (passte auch zur musik)
:eyes: :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
Hier sind nun endlich die Zeiten der DJs bzw. Liveacts:
Area 1
18:00 - 19:00 Haito
19:00 - 20:00 Javy Union
20:00 - 20:20 LIVE Northern Lite
20:20 - 21:20 Thomas Schumacher
21:20 - 21:40 LIVE Chicks on Speed
21:40 - 22:40 Umek
22:40 - 23:00 LIVE Lexy & K-Paul
23:00 - 24:00 Timo Maas
00:00 - 00:30 LIVE Takkyu Ishino
00:30 - 01:30 WestBam
01:30 - 01:50 LIVE MOM
01:50 - 02:50 Paul van Dyk
02:50 - 03:10 LIVE Miss Kittin & the Hacker
03:10 - 04:10 Mauro Picotto
04:10 - 04:30 LIVE: Tok Tok f. Soffy O
04:30 - 05:30 Carl Cox
05:30 - 06:30 Chris Liebing
06:30 - 07:30 Blank & Jones
07:30 - 08:30 Mark Spoon
08:30 - 09:30 Tobi Neumann
09:30 - 10:00 Finale
Area 2
19:00 - 20:30 Marco Zaffarano
20:30 - 22:00 Tim Taylor
22:00 - 23:30 Miss Packa
23:30 - 01:00 Hardy Hard
01:00 - 02:30 Taucher
02:30 - 04:00 Moguai
04:00 - 05:30 DJ Dero
05:30 - 07:00 Oliver Klein
Area 3
20:00 - 21:00 Lexy
21:00 - 23:00 Kompakt Team
23:00 - 23:30 LIVE Latex
23:30 - 00:30 Tiga
00:30 - 01:30 Turntable Rocker
01:30 - 03:00 Felix da Housecat
03:00 - 03:30 LIVE Vitalic
03:30 - 05:00 Ellen Allien
05:00 - 06:30 Woody |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
confirmed? :) |
yup, confirmed :) www.mayday.de |
|
|
| TranceGiant |
die deutsche übersetzund de line ups (frei nach "Google")
LOOOOL
18:00 - 19:00 Haito
19:00 - 20:00 Javy Anschluß
20:00 - 20:20 PHASENCNordLite
20:20 - 21:20 Thomas Schumacher
21:20 - 21:40 PHASENKÜKEN auf Geschwindigkeit (chicks on speed)
21:40 - 22:40 Umek
22:40 - 23:00 PHASENLexy U. K-Paul
23:00 - 24:00 Timo Maas
00:00 - 00:30 PHASENTakkyu Ishino
00:30 - 01:30 WestBam
01:30 - 01:50 PHASENMITGLIEDER von Mayday (Members..)
01:50 - 02:50 Paul van Dyk
02:50 - 03:10 PHASENFRÄULEIN Kittin u. der Hacker (oh mann)
03:10 - 04:10 Mauro Picotto
04:10 - 04:30 PHASEN: Tok Tok f. Soffy O
04:30 - 05:30 Carl Cox
05:30 - 06:30 Chris Liebing
06:30 - 07:30 Leeres U. Jones (LOOOOOOL)
07:30 - 08:30 MarkierungscLöffel (Marc spoon !!)
08:30 - 09:30 Tobi Neumann
09:30 - 10:00 Finale
BEREICH 2
19:00 - 20:30 Marco Zaffarano
20:30 - 22:00 Tim Schneider
22:00 - 23:30 Fräulein Packa (pphjeheheheheh)
23:30 - 01:00 Hardy Hartes (Aufhöreeen!!!)
01:00 - 02:30 Taucher
02:30 - 04:00 Moguai
04:00 - 05:30 DJ Dero
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Javy Anschluß
PHASENKÜKEN auf Geschwindigkeit 21:40 - 22:40 Umek
Kittin u. der Hacker
Leeres U. Jones (LOOOOOOL)
MarkierungscLöffel (Marc spoon !!)
Fräulein Packa (pphjeheheheheh)
Hardy Hartes (Aufhöreeen!!!)
|
das is nicht nur lol das is auch rofl aber 10x :D :D :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
| ich schmeiss mich echt weg... *g* |
|
|
| TranceRulez |
| ...ach übrigens so ein SCHEISS!!! :( ich hab mir irgendwie gestern den kleinen Zeh fast abgerissen, ist alles grün und blau... damn... und ich will da doch durch die Gegend hüpfen auf der Mayday... :( Sind ja noch 2 Tage.... |
|
|
| TranceRulez |
| ...wo trifft man sich denn jetzt??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ach übrigens so ein SCHEISS!!! :( ich hab mir irgendwie gestern den kleinen Zeh fast abgerissen, ist alles grün und blau... damn... und ich will da doch durch die Gegend hüpfen auf der Mayday... :( Sind ja noch 2 Tage.... |
wie haste das denn gemacht? mein fussknöchel ist auch verstaucht vom sport aber egal da muss ich durch :) |
|
|
| Civic |
das mit der deutschen Übersetzung ruled ! :)
Scheisse mit dem Fuss aber das wird schon. Nothern Lite hat btw. abgesagt, weil die ja aus Erfurt kommen :(
Mal schauen wie ich mich bewegen würde, wenn ich denn komme :)
21:00 - 23:00 Kompakt Team Die Kölner müssen unterstützt werden :)
23:00 - 24:00 Timo Maas
hmm mal schauen was hier hinkommt :D
01:30 - 01:50 LIVE MOM
01:50 - 02:50 Paul van Dyk
02:50 - 03:00 Felix da Housecat
03:00 - 03:30 LIVE Vitalic
03:30 - 04:10 Mauro Picotto
04:10 - 04:30 LIVE: Tok Tok f. Soffy O
04:30 - 05:30 Carl Cox
05:30 - 06:30 Chris Liebing
06:30 - 07:30 Blank & Jones
oder so ähnlich :) |
|
|
| jploveparade |
| wie immer hoffe ich das Paul van Dyk wie in 2000 wieder For an Angel spielt! |
|
|
|
|