|
Nur noch sieben Tage... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| gehst du auch hin jploveparade? |
|
|
| Stiffmaster |
| ich glaub net das PvD For an Angel spielt hat er letztes jahr ja auch nicht und auf seinen neuen sets von 2002 ist es auch nirgendwo drauf |
|
|
| Civic |
| For An Angel spielt der sonst auch nur bei seinen ganzen langen Sets. Die Mayday soll für die ganzen Künstler eher als kleiner "Innovationsschub" für die Sommersaison gelten. Leztes jahr wurden z.b. Sunglasses at night, If i Had known this before, Soul on Soul (Elektrochemie LK Remix) etc. zum ersten Mal gespielt und auch Pauls Set war doch recht innovativ :) |
|
|
| jploveparade |
| ich bin da :) |
|
|
| Stiffmaster |
| wir müssen jetzt mal tacheles reden :D, wann treffen wir uns wo? also ich wär für halb 9 am eingang zur chillout zone. bessere vorschläge werden gerne zur geltung genommen :p |
|
|
| MYSTERO |
| ich wäre so für halb 8 vor der chillout zone weil ich um 20:20 Uhr schumacher gucken will |
|
|
| Civic |
ich glaube ich binso früh noch nicht da, also lasst mehrere Zeitpunkte ausmachen ! :)
Auf jeden Fall sollten wir gemeinsam zu den MoM und zu PVD gehen...! |
|
|
| Stiffmaster |
| ja das find ich auch mit MoM und PvD zusammen erleben.......hast du ein handy dann können wir uns sms schreiben......meins ist leider kaputt also muss mystero eins mitnehmen :). |
|
|
| jploveparade |
| Warum kommen wir nicht allen zusammen bei PVD (vorne am Podium)? |
|
|
| Civic |
Jo ich gebe dann irgendwem von euch meine Handynummer aber sowas ist bei der Lautstärke auch schmu und so wie ich mich kenne verplant ich das draufzuschauen :)
Vorne vorm Podest zu treffen ist Schmu, da ist es viel zu bvoll und wir sehen uns nie im Leben :)
Wenn ihr wollt schicke ich irgendeinem ein Pic von mir, 1,90 gross, dunkle schwarze haare, nach oben gegelt und ein blaues Vanditshirt habe ich an. Der kumpel mit dem ich da bin sieht ein bisschen südländisch aus, von uns gibts sicher nicht viele da ;)
Also.. ich kenne leider nur die Halle1 in der Westfalenhalle, aber wir sollten echt zu 2-3 Zeiten Treffpunkte ausmachen.
1:00 Uhr wäre auf jeden Fall gut, da hätten wir dann noch 30mins bis zu den MoM.
Vorher ein Treffepunkt fände ich auch gut, vieleicht so um 10 oder so?
Wegen dem Ort... hmm der Durchgang zur Chillout Area ist sicher gut, einer kann ja auch ein Schild "Tranceaddict Meeting" basteln *gg* |
|
|
| Stiffmaster |
| Hey Schmu(:)) wir treffen uns da auf jeden DENN, ich trage ein schwanzes VANDIT shirt und bin 1,97 gross lol und meine haare sind auch nach oben gegelt :toothless |
|
|
| drizzt81 |
ich fuehle mich echt voll kurz mit 1,83...
*heul* |
|
|
|
|