|
Nur noch sieben Tage... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| hehe, ich finds lustig wir ham nix besseres zu tun als hier dünnpfiff zu posten :) |
|
|
| Civic |
och kleiner *über den kopf streichel* ;)
Wie wir alle wissen kommt es doch eh auf die inneren Werte an :) |
|
|
| TranceGiant |
| 1.79 und stolz drauf :whip: :whip: :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
och kleiner *über den kopf streichel* ;)
Wie wir alle wissen kommt es doch eh auf die inneren Werte an :) |
danke *schniff schniff* vielleicht wachse ich ja noch :)
muss nur immer gut giessen :D |
|
|
| TranceRulez |
1,84 m, bääätsch...
ALSO WO IST NUN TREFFEN????
Ich bin leider gleich offline, macht mal bitte zu... sonst schick ich Civic meine Handy-Nr und alles weitere macht ihr aus und informiert mich dann... |
|
|
| TranceRulez |
so... ich muss gleich los, sonst komm ich erst morgen dort an :)
145 Euro für 2 Fahrkarten ist ganz schön happig... aber was tut man nicht alles...
Ich habe Stiffmaster und Civic meine Handy-Nr. gegeben, wäre nett wenn ihr mir kurz bescheid gebt, wo ich hinkommen soll...
Thx,
TR :D |
|
|
| jploveparade |
| ich nehme mein Vandit shirt auch mit... |
|
|
| Stiffmaster |
| Also für alle die noch da sind :) 22.00 Uhr treffen am Haupteingang, Anch grossen Leuten mit Vandit shirt aussschau halten die dunkles haat haben....... |
|
|
| TranceRulez |
Soo, wieder im Lande!
Hey Mystero, Stiff... wo wart ihr denn nachher noch???
LEUTE, ihr werdet es nicht glauben... ich war in Halle 2 und wer kam mir mit Frau/Freundin entgegen...??? Paul van Dyk... yep... der wollte um 20 vor 5 wohl gerade los... war cool, er hätte mich fast umgerannt und ich hab nur gesagt... "Hey Mr. van Dyk"... er grinste nur... :D
Wie war das doch gleich mit TRAIN URBAN *g* ???
Hat Spazz gemacht, auch wenn die Musik echt total Mist war... die ersten 4 Tracks von PvD fand ich auch so richtig schlecht... danach wurd er besser und mir tat aber leider der Rücken weh... aaaahhh... nun ja, dafür hab ich nochmal bei Blank & Jones gesteppt.
Was mir negativ auffiel: bei Carl Cox bin ich engepennt und aufgewacht bei Chris Liebig und nichts klang anders als wie es bei Carl Cox der Fall war... naja... :)
Gruß
TR |
|
|
| Stiffmaster |
huhu :)
alsooooo......wir waren noch ca. ne stunde an dem platz wo wir uns das letzte mal auf der tribüne gesehen haben. BOAH war das peinlich mit TRAIN URBAN!!! wir haben beide gedacht das wir jeweils das andere teil des wortes in unserer tasche haben :toothless
Zur Musik: Es war eigentlich immer das selbe lol. Also ich fand Chris Liebing und Carl Cox nicht wegen der Musik gut sondern wegen deren skillz geil, die habens echt drauf!! besonders cox! @Mauro :) Als der aufgelegt hat dachte man der hat immer die selbe platte drauf zieht den fader für den volume kurz runter und wieder hoch, aber er hat die leute gerockt das ist die hauptsache :). Oliver Klein hat richtig gut aufgelegt, der war in halle 2. Danach Blank&Jones, also die jungs sind so arm gegen cox & co. die übergänge sind echt nix besonderes, sie fliessen net richtig übereiander ein. das beatmatching is ok. @ trancerules:) wir sind mit dem opa da aufm bild :D bin mal gespannt wann das veröffentlicht wird :p |
|
|
| TranceRulez |
oha, ich bin eben aus dem Bett geklingelt worden... ich glaub ich wollte eigentlich um 17Uhr aufstehen...
Ja, das stimmt, sogar mir hat der Schranz-Kram gefallen, vor allem Chris Liebing... war zwar immer dasselbe, aber der Einsatz der Bassdrum usw... das war schon geil. Mehr war da ja auch nicht zu hören.
Wie mit dem Opa...??? Der, der die ganze Zeit da mitgemacht hat? Ich habe noch 4 Leute gesehen, die permanent auf der Tanzfläche ohne Ohropax waren und mitgetanzt haben... unglaublich...
@Stiff und Mystero:
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, hätt mich zumindest noch mal nett von Euch verabschiedet... aber der G-Move ist ja nicht mehr lang hin, gell? Hoffentlich schifft das dann nicht gerade... |
|
|
|
|