|
22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
 
+++ Lineup +++
Intuition & Friends:
Guiseppe Ottaviani LIVE
Stoneface & Terminal
Progression
DJ Shah
Menno de Jong
House & Progressive:
Fine Taste
Marcus Schössow
When: 22nd of December 2007
Where: Panama, Amsterdam (Oostelijke Handelskade 22)
Time: 22:00 - 04:00
Tickets: 15,- (http://www.intuitionrecordings.com/index.php?id=70) |
|
|
| JaL |
Ich melde mal Interesse an ;)
Gruß, JaL |
|
|
| schlauf |
Hmm, mich verwirrt ein wenig, dass das letzte Intuition Winter Event im März war, im vergangenen Dezember aber die Intuition Invites stattfand.
Würde gerne mitkommmen, aber befürchte, dass der knappe zeitliche Rahmen so kurz vor Weihnachten mir einen Strich durch die Rechnung macht ... :( |
|
|
| Ghazala |
| Ich denke mal die Intuition Jungs werden auf der TE nen eigenen Floor bekommen :) |
|
|
| Frank-HH |
panama? nein danke..und dann nur bis um 4 uhr????
= nicht dabei!;) |
|
|
| Ghazala |
| Flyer ist online :) Vielen Dank an Jordy (Ouwe Dwaas) :) |
|
|
| Dazzle78 |
Woohaaaaa!
absolutely there!
Going to be puzzling since Fine Taste is in area2, really like those guys (More grey than blue is absolutely a favourite track of mine)
Giuseppe, has been a year since I've seen him play so it's about time I hear him again!
Shah.. always love the Mellomania-sets so can't wait to hear that guy live..
Progression, always in for a party
and I'm glad there are some Euphonic-guys in the house as well!
Really a great line up once again, I love these parties!!!  |
|
|
| Ghazala |
| Who doesn't? :D Will be my 3rd Intuition party this year :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
panama? nein danke..und dann nur bis um 4 uhr????
= nicht dabei!;) |
Ist vielleicht nicht schlecht, dass es nicht zu lange dauert. Bin 1 Tag davor in Frankfurt bei PvD im U60311.
Wird ein anstrengendes aber geiles Wochenende. Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr nur Trance im Säckchen. :D |
|
|
| Ghazala |
Rollcall:
01. Ghazala
02. JaL (TBC)
03. Dazzle78
04. Hueppemann
05. nz-fan
:D |
|
|
| Kasperhauser |
JEEEEENNNNSSSS?!?
Wenn du hingehst, fährste von WHV?
Mark und ich hätten vielleicht auch interesse :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
JEEEEENNNNSSSS?!?
Wenn du hingehst, fährste von WHV?
Mark und ich hätten vielleicht auch interesse :) |
ich ""hätte"" auch lust, aber da es nur bis um 4 uhr geht...ne!;) |
|
|
|
|