return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
[31.01.2008] Cologne-Drums @ Alter Wartesaal, Köln (pg. 3)
View this Thread in Original format
schlauf
quote:
Originally posted by ponsshin
What's the Weiberfastnacht? The night of...?

I forgot to ask. Is this a free event? The website is just the flyer picture and it doesn't show any price.


We're talking about one of the most crucial days of this year's carnival season: come and see by yourself. And don't forget to bring some costume with you ;)

As stated in this thread's first posting, ticket price is 15 €, while there will be no presale.
vandit_freak
Ihr kommt ja hoffentlich ALLE kostümiert!!!!!!
Hueppemann
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ihr kommt ja hoffentlich ALLE kostümiert!!!!!!

Es ist normalerweise 50:50 verteilt zwischen kostümierten und nicht kostümierten Leuten. Ich selbst trage dort nie ein Kostüm, weil ich im Tigeroverall schon nach 10 Minuten schweißnass bin. Dann packe ich keine 9 Stunden, noch nicht mal eine. Ehrlich gesagt ist es dort egal, wie man kommt.
Cosmique
wow, geil.

viel spass euch :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Hueppemann
Es ist normalerweise 50:50 verteilt zwischen kostümierten und nicht kostümierten Leuten. Ich selbst trage dort nie ein Kostüm, weil ich im Tigeroverall schon nach 10 Minuten schweißnass bin. Dann packe ich keine 9 Stunden, noch nicht mal eine. Ehrlich gesagt ist es dort egal, wie man kommt.


Hmm ich muss mal schauen wie heiss es in meinem ist :)
Felicity
neiiiiiiiiiiiiiiin!!!

da schreib ich doch klausuren!!

och MAAAAAN:mad: :mad:

unfair oO
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
neiiiiiiiiiiiiiiin!!!

da schreib ich doch klausuren!!

och MAAAAAN:mad: :mad:

unfair oO


an weiberfastnacht???

du arme Sau!!!!!
Vanditine
quote:
Originally posted by Felicity
neiiiiiiiiiiiiiiin!!!

da schreib ich doch klausuren!!

och MAAAAAN:mad: :mad:

unfair oO


das könnte mir auch noch blühen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
JeSsY0182
Hab ich auch schon hinter mir :rolleyes:
Felicity
ich schreib sogar rosenmontag oO
die haben hier gar kein erbarmen :(

vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
ich schreib sogar rosenmontag oO
die haben hier gar kein erbarmen :(


ich hatte mal an Aschermittwoch Zwischenprüfung :p
Hueppemann
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hatte mal an Aschermittwoch Zwischenprüfung :p

Hochschulen sind humorfreie Zonen. Kein Sinn für regionale Brauchtumspflege. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement