return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[31.01.2008] Cologne-Drums @ Alter Wartesaal, Köln (pg. 6)
View this Thread in Original format
Juli32
Ach Jörg!!!!!! Wat bin ich ein wenig traurig nicht nach Köln kommen zu können. Aber wie im letzten Jahr, wirst Du nicht alleine sein. Ich freue mich echt riesig, dass wir uns dort getroffen haben.

Dir und allen anderen eine ganz tolle Zeit und grüßt mir den André ;)
vandit_freak
Wann schlagt ihr alle in Köln auf?
JeSsY0182
Viel Spaß wünsch ich euch!
Vanditine
so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^

Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral :tongue2 Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Juli32
Ach Jörg!!!!!! Wat bin ich ein wenig traurig nicht nach Köln kommen zu können. Aber wie im letzten Jahr, wirst Du nicht alleine sein. Ich freue mich echt riesig, dass wir uns dort getroffen haben.

Dir und allen anderen eine ganz tolle Zeit und grüßt mir den André ;)

Wie es aussieht, wird es wohl wieder so eine Art Familientreffen werden. Schade, dass Du diesmal nicht dabei sein wirst. Aber bei Arminonly werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^

Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral :tongue2 Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt...

Kostüm habe ich bei den Cologne-Drums noch nie getragen. Dafür gibt es ja noch andere Tage. Jetzt liegt das Intuition-Shirt schon bereit.
DjDiPain
So, vielleicht komm ich noch nach, ma sehen wie mein Zustand heute ist wenn ich aus der Kaserne komme :D

btw.



Meint ihr ich komme damit rein?:crazy: :crazy: :crazy:
nz-fan
quote:
Originally posted by Hueppemann
Jetzt liegt das Intuition-Shirt schon bereit.



:haha: :haha: :haha: :haha: Das wird den Andre freuen hihihihihi

grüß mir CG und Andre mal von mir falls du denen über die Füsse läufst :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Vanditine
so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^

Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral :tongue2 Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt...


Also ich bin so gegen 13.15 am Hauptbahnhof...Können gerne vorher was trinken etc :)
schlauf
quote:
Originally posted by DjDiPain
So, vielleicht komm ich noch nach, ma sehen wie mein Zustand heute ist wenn ich aus der Kaserne komme :D


Zustand? Kaserne? Damit kann doch eigentlich nur die UHG in Wahn gemeint sein, oder?

Desperado22
Viel Spass euch allen in Köln :) Ich trink grad schon mal nen bischen Sekt hier :D Und bei mir gehts auch hier in 1-2 Stunden los.
Vanditine
aaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh das ist die geilste preparty aller zeitewn :D VIVAAAAAAAAAAAAAAAAAA COLONIAAAAAAAAAAAAAAAAAA
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement